Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cetiN [in memory of cyx
    ]Ich würde wohl fast jede Wette mitgehen, dass es nächstes Jahr nicht wieder zu dieser Finalbegegnung kommt.
    Weil? Lustig wäre es, aber weiss nicht, wer bei GS geht/kommt. Love will ja bleiben, Double T muss man halt halten. Der wird aber mehr Geld wollen.

Kommentar

Zitat von cetiN [in memory of cyx
      ]Ich würde wohl fast jede Wette mitgehen, dass es nächstes Jahr nicht wieder zu dieser Finalbegegnung kommt.
      Jo, denn OKC gewinnt den Westen (wenn sie fit bleiben).

Kommentar

cavs announce Kyrie Irving has fractured left knee cap. Will be out 3-4 months.
        dayum, sowas is halt immer scheiße...

Kommentar

Zeit den Tipp auf Warriors in 4 zu ändern

Kommentar

gz warriors!

Kommentar

Wenn LeBron weiterhin so spielt, sollte er aber wenigstens Finals MVP werden :P Spielt einfach saustark.

Kommentar

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1506/Artikel/cleveland-cavaliers-kyrie-irving-kniescheibe-fraktur.html?cid=HPT_2145821_1
                Oh Mann Kyrie :x

Kommentar

Abgesehen davon das er in den letzten 8 Minuten keine Punkte erzielt hat ( ausgenommen die 2 in letzter sekunde wo ihn die warriors durchlaufen lassen haben )
                  und 18-39 fg, bei allgemein nur 6 Leuten die in seinem Team Gepunktet haben in 45 Minuten Spielzeit..

SAU STARK die 44 Punkte in der nicht entscheidenen phase..! FINALS MVP pls..!

Kommentar

Es war auf seine gesamten Playoffs bezogen, denn da spielt er bombastisch und wenn er weiterhin diese Leistungen abruft, dann bitte Finals MVP. ABer Hauptsache haten und nicht sachlich bleiben :)

Kommentar

Würde mal stark bezweifeln dass der Finals MVP nicht vom Champion kommen wird.

HYPE

Kommentar

Neue Bucks Jerseys
                        Gut gelungen

Kommentar

BRANDON JENNINGSVerifizierter Account
                          ‏@BrandonJennings
                          I might retire after next year.

Kommentar

Guckt ihr das Spiel heute Nacht? Habe gerade den "Trick" mit meiner PS4 probiert und musste feststellen, das er nicht mehr geht. Falls jemand einen Tipp für mich hat, es trotzdem gucken zu können, bitte per PN. Thx ;)

Kommentar

lasst den sweep weitergehen

Kommentar

it's go time!

Kommentar

Lädt...
                                X