Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GSW \o/

    kann von mir aus gern so weitergehen, gönne es den cavs kein stück.

    Kommentar


      Weil? LeBron Hate train? Sind ein absolut sympathischer Haufen (gerade Kyrie, JR, Mozgov, Shumpert und LeBron), sympathischer Rookie Coach und wohl ne sympathische "Story" (noch nie nen Titel geholt + LeBron homecoming). Weiß also nicht, wie man es den Jungs nicht gönnen kann :)

      Kommentar


        Wenn Irving ausfällt ist das Ding leider durch...es sei denn Lebron geht auf 70pts pro Spiel

        Kommentar


          Zitat von MiLLeN
          Weil? LeBron Hate train? Sind ein absolut sympathischer Haufen (gerade Kyrie, JR, Mozgov, Shumpert und LeBron), sympathischer Rookie Coach und wohl ne sympathische "Story" (noch nie nen Titel geholt + LeBron homecoming). Weiß also nicht, wie man es den Jungs nicht gönnen kann :)
          JR und Shumpert sympathisch :DD

          Kommentar


            Cavs sich mir nicht unsympathisch, aber Curry und die Warriors spielen einfach die krasseste Saison und gewinnen den Sympathie-War.

            Kommentar


              Gogo golden State, denke es wird ein 4:1 für die Warriors!

              Kommentar


                Ohne Irving kann das leider auch ganz schnell wieder vorbei sein ... Es ist einfach abnormal was LBJ alles leistet, Respekt vor dieser Leistung, hätte den Cavs den Sieg gegönnt. Der Irving Block gegen Curry beim letzten Warriors Play war auch Sahne von Irving, wobei die Defense der Cavs davor ziemlich mieß aussah, Curry hat das komplett freie Bahn zum Korb.

                Kommentar


                  gönne beiden den sieg, will einfach nur guten basketball sehen!

                  Kommentar


                    Hoffe GSW macht nen Sweep :D

                    Kommentar


                      Finde es ja immer recht seltsam, wenn ein Fan sein Team als sympathischen Haufen bezeichnet

                      Kommentar


                        gott, der arme kyrie ):
                        ohne ihn ist das ding halt echt gelaufen..
                        ich find jr btw auch sympathisch, auch wenn er wohl nur aneckt - hab bei den cavs das gefühl, dass er hier gut fitted [:

                        hoffe auf cavs, wobei chancen minimal, ohne kyrie = 0.
                        gsw hättes sich aber obv auch mehr als verdient, gerade steffen - der ist einfach nicht von diesem planeten.

                        Kommentar


                          Zitat von MiLLeN
                          Weil? LeBron Hate train? Sind ein absolut sympathischer Haufen (gerade Kyrie, JR, Mozgov, Shumpert und LeBron), sympathischer Rookie Coach und wohl ne sympathische "Story" (noch nie nen Titel geholt + LeBron homecoming). Weiß also nicht, wie man es den Jungs nicht gönnen kann :)
                          Riley >> Cavs, so einfach ist das. :D

                          Achja und die Cavs haben JR, das gibt natürlich Antipathiebonus 9000. Da hilft auch Mozgod, Blatt und Kyrie nicht.

                          Kommentar


                            Und Warriors haben dreckige Spieler wie Bogut und Green.

                            Kommt man nach Hause und sieht das Ergebnis bzw. die OT und Twitterreaktionen und macht sich hoffnungen für doch noch spannende Finals nur um dann von der Irving News wieder enttäuscht zu werden. Bleibt also leider ein langweiliges Basketballjahr.

                            Kommentar


                              Komisch wenn man sein Team sympathisch findet? Soll ich sagen, dass sie ein unsympathischer Haufen von arroganten Bastarden sind? :D Ohne Kyrie ist das Ding aber wohl doch durch, hoffe, dass es nächstes Jahr ne Wiederholung im Finale gibt und alle Fit sind. Mit Love und Kyrie wäre das ne super krasse Serie geworden. Wenn jetzt nicht wie gegen die bulls jedes Spiel ein anderer ausrastet (JR, Delli, Shumpert) ist das Ding wohl durch. Aber war im ersten Jahr nicht zu erwarten, dass man überhaupt so durch die Playoffs fährt!

                              Kommentar


                                Ich würde wohl fast jede Wette mitgehen, dass es nächstes Jahr nicht wieder zu dieser Finalbegegnung kommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X