Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CP3
    Die Wolves Lakers Fans dürfen sich freuen. Man sollte bei Workout Videos ja vorsichtig sein und nicht überreagieren aber wenn der Junge bei der Schnelligkeit als CENTER, der Range und seiner Defense kein Superstar in den nächsten 2-3 Jahren wird fress ich nen Besen.
    wir wissen doch alle, dass es so kommen wird

Kommentar

woot der typ in dem vid ist center? dafür hat der einen echt starken wurf und ein gutes ballhandling

Kommentar

Je nach Team ist sicher auch PF ne Option.

Kommentar

bin heiß.

Kommentar

[quote=s. angello][quote=Hubschrauber]
            Zitat von RAFA
            Zitat von Hubschrauber
            kann mir wer sagen, welcher molten basketball von amazon gut geeignet ist zum spielen in der halle?
            also welcher ist aus leder etc. blicke nicht ganz durch. und gibt es den irgendwo günstiger? hätte noch nen 10€ gutschein ab 50€ einkaufswert :)

ist das der?

http://www.amazon.de/Molten-Basketball-BGG7-ORANGE-CREME/dp/B000FZUABE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1432853378&sr=8-2&keywords=molten+basketball
            ja gg7 ist ein guter und aus leder! (habe ihn selbst) only 3er wie die splashbrothers :)
            preis für 40€ dann mit gutschein auch top?

/e 3er habe ich nur von halb links über 50% quote :

Kommentar

Wenn man hier schon beim Thema Basketbälle ist, was ist ein guter Ball für drausse, gibt halt nichts besseres als bei geilem Wetter BBall zu zocken.

Kommentar

kannst den selben nehmen den ich mir hole..

Kommentar

Zitat von s himself.
                  Zitat von CP3
                  Die Wolves Lakers Fans dürfen sich freuen. Man sollte bei Workout Videos ja vorsichtig sein und nicht überreagieren aber wenn der Junge bei der Schnelligkeit als CENTER, der Range und seiner Defense kein Superstar in den nächsten 2-3 Jahren wird fress ich nen Besen.
                  wir wissen doch alle, dass es so kommen wird
                  Und wir freuen uns dann alle, right ?

Viel Spaß mit den Finals btw, gibt nix besseres, als "sein" Team in den Finals zu sehen.

Kommentar

Hoffe einfach das es ne geile Serie wird, am besten über 7 Games. Würde es im Endeffekt einfach beiden Teams gönnen. LBJ das er es endlich mit seinen Cavs packt und auf der anderen Seite einfach das ultra sympathische Warriors Team. Hätten es beide verdient.

Lets Go Finals!!!

Kommentar

Nowitzki hat gerade auf seiner Jährlichen Sponsoren-PK bekanntgegeben, dass er die EM spielen wird.

Livestream:
                      http://www.br.de/themen/sport/basketball-dirk-nowitzki-em-teilnahme-100.html

Kommentar

Nice \o/

mal sehen, was gehen wird.

Kommentar

Zitat von myS
                          Nice \o/

mal sehen, was gehen wird.
                          Ich bin mir nicht sicher, dass es wirklich gut ist. Wenn er so drauf ist, wie zuletzt, dann schadet er imo mehr als das er hilft. Vielleicht nicht direkt in den Spielen, aber in der Entwicklung der Mannschaft und jüngeren Spieler. Aber auch sportlich habe ich meine Zweifel nach der Saison. Die D ist mit ihm schlechter und offensiv schafft er auch nicht mehr der Räume, weil er nicht mehr gedoppelt werden muss.

Kommentar

erstes game so gesehen heute nacht oder von freitag auf samstag? raff das nie :X

Kommentar

Zitat von Stallion
                              erstes game so gesehen heute nacht oder von freitag auf samstag? raff das nie :X
                              "Heute" nacht um 3e

Kommentar

bekomme karten fürs erste em gruppenspiel geschenkt o/

Kommentar

Lädt...
                                X