Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[quote=Hubschrauber]
    Zitat von RAFA
    Zitat von Hubschrauber
    kann mir wer sagen, welcher molten basketball von amazon gut geeignet ist zum spielen in der halle?
    also welcher ist aus leder etc. blicke nicht ganz durch. und gibt es den irgendwo günstiger? hätte noch nen 10€ gutschein ab 50€ einkaufswert :)

ist das der?

http://www.amazon.de/Molten-Basketball-BGG7-ORANGE-CREME/dp/B000FZUABE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1432853378&sr=8-2&keywords=molten+basketball
    ja gg7 ist ein guter und aus leder! (habe ihn selbst) only 3er wie die splashbrothers :)
    preis für 40€ dann mit gutschein auch top?

/e 3er habe ich nur von halb links über 50% quote :

Kommentar

Für die Halle geht meiner Meinung nach nichts über den Wilson Solution (offizieler Spielball der NCAA und einiger europäischer Ligen), aber der ist ziemlich teuer geworden :/
      Ende 2013 hab ich den bei Amazon für 45 € bekommen

Kommentar

Zitat von Chiar
        Glaube ich das letzte mal, dass ich #inHennywetrust schreibe.

ssb.....
        Natürlich sehr schade dass nun nach all den Jahren die du nun Orlando Fan bist damit aufhörst. Hoffentlich wird das wieder besser.

Kommentar

yo, frage für n kollegen.. wo kriegt man den nba league pass für das finale am günstigsten? kommt da noch n deal fürs final? gabs schon einen? danke und sorry für die frage

Kommentar

Zitat von CP3
            Zitat von Chiar
            Glaube ich das letzte mal, dass ich #inHennywetrust schreibe.

ssb.....
            Natürlich sehr schade dass nun nach all den Jahren die du nun Orlando Fan bist damit aufhörst. Hoffentlich wird das wieder besser.
            Wird vor allem besser wenn du aufhörst mich so peinlich anzuchatten. :^)

Kommentar

The @OrlandoMagic have named Scott Skiles as their new coach. A news conference will be held at 6 pm.

Adrian Wojnarowski
              ‏Scott Skiles' deal with Orlando will be four years, league source tells Yahoo Sports

"The Magic also met with Los Angeles Clippers assistant Mike Woodson over the weekend before 'turning full attention' back to Skiles"

[image]https://pbs.twimg.com/media/CGM_hFuWUAIJsmU.png[/image]

Kommentar

Bin ja jetzt gespannt ob wirklich Fred Hoiberg zu den Bulls kommt als neuer HC kommt. Könnte aber echt interessant werden.

Kommentar

K.C. Johnson retweetete
                  Peter Vecsey ‏@PeterVecsey1 38 Min.Vor 38 Minuten
                  Thibodeau-Pelicans update: both parties r showing interest in each other, I'm now told. Not 2 say coaching job is his, but things hv changed

Kommentar

Peter Vecsey ist jedoch mit Vorischt zu genießen. Hat schon viel blödsinn getweetet.

Keine Ahnung ob nun alle OKC Fans hier Orlando Fans sind aber vielleicht ists dann doch noch interessant für irgendwen.

Rumor: Thunder promised to draft Cameron Payne No. 14

RealGM Sources: Memphis Grizzlies exploring center Greg Oden, the 2007 No. 1 overall NBA pick.

Kommentar

ESPN sources say the New Orleans Pelicans have chosen Alvin Gentry as their new head coach
                      :'(

Kommentar

Zitat von CP3
                        "The Magic also met with Los Angeles Clippers assistant Mike Woodson over the weekend before 'turning full attention' back to Skiles"
                        dafuq? Was hat die denn geritten?

Kommentar

Zitat von iman shumpert
                          i kno yall got home court advantage but after watching San Andreas wit wifey...can we play all 4 in CLE cuz i aint got (uhremoji) for (wellenemoji)
                          immerhin weiß er schon, dass sie gesweept werden...

Kommentar

Fred Hoiberg Officially Hired As Bulls’ Next HC

Zitat von Barry Jackson
                            Per sources, ABC is hiring Dwyane Wade for the Finals
                            Zitat von David Pick
                            Andrei Kirilenko - wasn't invited to Russian squad at EuroBasket - is retiring. It's a wrap.
                            Bye Bye AK47

Kommentar

Warriors coach Steve Kerr says forward Marreese Speights (calf) will be available for Game 1 and is expected to play.
                              yeaah

Klay Thompson, I'm told, has just been cleared to play in Game 1 of the NBA Finals
                              yeaah 2.0

Kommentar

[vine]ehgAugijvl6[/vine]

Die Wolves Fans dürfen sich freuen. Man sollte bei Workout Videos ja vorsichtig sein und nicht überreagieren aber wenn der Junge bei der Schnelligkeit als CENTER, der Range und seiner Defense kein Superstar in den nächsten 2-3 Jahren wird fress ich nen Besen.

Kommentar

Lädt...
                                X