Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CP3
    Zitat von s himself.
    Zitat von cetiN [in memory of cyx
    ]Diese Verletzungskiste ist dieses Jahr echt extrem oder es kommt einem nur so vor, weil es aktuell passiert und die letzten Jahre schon wieder etwas vergessen sind, doch glaube eher an ersteres. Warriors als einziges Team ohne nennenswerte Verletzungen oder?
    speights is jetzt schon nicht mehr nennenswert :(
    Im Vergleich zu dem was andere verlieren ist der wirklich nicht nennenswert.
    nach den letzten 2 jahren wurde es durchaus auch mal zeit, mal nicht ganz so viele verletzungen in den playoffs zu haben.
    außerdem zahlt es sich nun halt aus, dass sie das jahr über so gut waren, dass niemand auch nur 33 mpg spielen musste.

    Kommentar


      nach den letzten 2 jahren wurde es durchaus auch mal zeit, mal nicht ganz so viele verletzungen in den playoffs zu haben.
      Hat denke ich auch niemand etwas dagegen. Für die NBA und der Spannung nur nicht ganz so schön wenn die Warriors ein Jahr geschenkt bekommen weil es in JEDEM anderem Team große Verletzungen + Kleinigkeiten gibt. Habe aufjedenfall noch kein Jahr erlebt in dem ein Team der Ring so sehr geschenkt wurde wie in diesem. Wird und sollte die Warriors und dich natürlich nicht stören.

      Kommentar


        Speights übersehen, ok. Doch wenn man die Liste mal durchgeht, da kann es einem schon übel werden. Da kann man selbst bei den Bucks anfangen und bis nun zu den verbleibenden 4 Teams gehen, wovon bei den restlichen 3 Teams jeweils Starter fehlen (Korver, Love, Beverly + weitere Ausfälle oder angeschlagene Spieler wie Motiejunas, Carroll, Sefalosha, Kyrie). Da sind die Warriors mit dem Ausfall von nem Bankspieler wie Speights natürlich geil durchgekommen.

        Denke das wird man nun im 5. Spiel mit 4:1 beenden, ebenso wie die Cavs und im Finale muss man es dieses Jahr einfach gegen diese Cavs machen, denn die sind ihrer Zeit und mit diesem Ausfällen eigentlich ihrer Zeit voraus. Da haben es z.B. die Bulls ziemlich verkackt, ebenso wie die Wizards. Beide wären nämlich geile Matchups gewesen, wenn gesund.

        Kommentar


          Verletzungen hin oder her, die Warriors sind dieses Jahr das mit Abstand beste und konstanteste Team. Titel wäre einfach absolut verdient.

          Kommentar


            Ist natürlich auch bitter für Houston, kommst nach Hause mit dem Gedanken, dass du eigentlich mind. 1 Spiel in GS hättest gewinnen müssen/können und wirst dann so abgeschossen.

            Kommentar


              Zitat von BoLo
              Verletzungen hin oder her, die Warriors sind dieses Jahr das mit Abstand beste und konstanteste Team. Titel wäre einfach absolut verdient.
              Jo. Macht die Postseason auch so langweilig. Das beste Team hat auch noch mit Abstand am meisten Momentum und Glück

              Kommentar


                läuft bei lebron.. 0-9 :D

                Kommentar


                  Zitat von WhevMolk
                  läuft bei lebron.. 0-9 :D
                  Ich sag spätestens 3/4 rastet er dafür wieder aus

                  e: immerhin sind die Cavaliers girls gut :D

                  Kommentar


                    Unnötiger Call... oh man

                    Kommentar


                      horford raus so unglaublich lächerliche entscheidung. game 1 gabs schon so viele cav calls und das hier war nun die krönung.

                      Kommentar


                        Cleeeeeeeeeveland!! Was ein Game von LeBrown nach 0/10 FG am Anfang!

                        Kommentar


                          Zitat von buffy
                          horford raus so unglaublich lächerliche entscheidung. game 1 gabs schon so viele cav calls und das hier war nun die krönung.
                          srsly? Okay, dich kann man also nicht mehr ernst nehmen

                          Kommentar




                            Cavs spielen einfach mit mehr Wille mMn.

                            Kommentar


                              muss ja sagen dass ich etwas enttäuscht vom coty bin. gefällt mir in den letzten minuten von spielen schon die ganzen playoffs nicht so gut, was er und die hawks da machen.

                              Kommentar


                                Zitat von buffy
                                horford raus so unglaublich lächerliche entscheidung. g
                                Wirklich? *kopfschüttel*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X