Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bestimmt, Cavs ja auch alle Serien in Bestbesetzung gespielt :rmface:
    Ist einfach zu krass, die Hawks finden keine Antwort auf die 3er von Cleveland. Dazu kommt, dass Teague heute gar nix getroffen hat, Korver in den Playoff, zumindest in der Serie, ein Schatten seiner selbst ist. Ein fitter Kyrie und Love und du hast den Bash des Jahrhunderts...

Kommentar

Cavs Deffense beeindruckend in dieser Serie, bin gespannt wie sich GSW dagegen macht, Clash zweier unterschiedlicher Stile

btw das vierte Quarter lässt mich nie im Stich, hab obv das under gebetted. hoffe die Bookies senken jetzt die Line nicht dramatisch.

Kommentar

King James wieder easy zerstört.

Kommentar

Zitat von Cien
          schade,dass die hawks so ein krasses verletzungspech haben atm. denke in top besetzung wären sie in der lage die cavs zu matschen.
          not sure if troll?

Kommentar

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr mal 2 oder 3 weitere vernünftige Teams im Osten, ansonsten kann man die Cavs für die nächsten 3 oder 4 Jahre auch direkt ins Finale schicken

Kommentar

Carroll und Sefolosha sind halt die einzigen, die James irgendwie bremsen könnten, das merkt man natürlich schon.
              Denke die Serie wär echt geil wenn Love und Irving fit wären und die Hawks 100% wären!

Kommentar

Ist halt echt bitter für James. Spielt wieder fantastische Playoffs und dann verletzt sich erst Love und Kyrie ist angeschlagen. In den Finals gegen GSW haben sie natürlich eine Chance, aber in meinen Augen sind sie ohne Love (und einem womöglich nicht ganz fitten Kyrie) schon deutlicher Außenseiter und so könnte James die dritten Finals in fünf Jahren verlieren - jetzt auch noch durch Verletzungspech im Team.

Kommentar

Lustig find ich auch, dass Blatt nirgends irgendwie gelobt wird dafür, dass er jetzt ein Team ohne die #2 und #3 durch die Playoffs zieht, aber wehe irgendwas läuft mal schief, dann ist nur Blatt schuld...

Kommentar

Also ich finde, dass Blatt nen super Job macht. Hat n gutes Händchen bewiesen, Shumpert statt Smith starten zu lassen gegen die Bulls, auch nach Ablauf seiner Sperre. Allgemein ist bei der starken Defense Blatt ein hohes Maß an Respekt entgegenzubringen, in der Offense profitiert er aber meiner Meinung auch von LBJ, der einfach so krass Erfahrung und Spielverständnis hat. Aber trotzdem ein super super Trainer, wie Pep sagen würde :D

Kommentar

Zitat von Julian
                      Lustig find ich auch, dass Blatt nirgends irgendwie gelobt wird dafür, dass er jetzt ein Team ohne die #2 und #3 durch die Playoffs zieht, aber wehe irgendwas läuft mal schief, dann ist nur Blatt schuld...
                      Er hat LeBron und ist der Osten. LeBron könnte nächstes Jahr nach Philly gehen und die hätten gute Chancen den Osten zu gewinnen.
                      Defensiv macht Blatt allerdings einen guten Job. Offensiv ist es einfach nur LeBron.

Kommentar

Marc Stein ‏@ESPNSteinLine 9 Std.Vor 9 Stunden
                        Going online now: ESPN sources say Jeff Van Gundy has expressed interest in Pels' coaching job and under consideration for post. Link on way

Ohja komm zu Papa jeff

Kommentar

Zitat von Gubbernecco
                          Zitat von Julian
                          LeBron könnte nächstes Jahr nach Philly gehen und die hätten gute Chancen den Osten zu gewinnen.
                          Jungeeeee Russel/Covington/Lebron/Noel/Embiid

Dynasty

Kommentar

Zitat von CP3
                            Marc Stein ‏@ESPNSteinLine 9 Std.Vor 9 Stunden
                            Going online now: ESPN sources say Jeff Van Gundy has expressed interest in Pels' coaching job and under consideration for post. Link on way

Ohja komm zu Papa jeff
                            bitte nicht...

Kommentar

The #ATLHawks confirm Kyle Korver is out for remainder of NBA playoffs with "severe high right ankle sprain."

Kommentar

Zitat von CP3
                                The #ATLHawks confirm Kyle Korver is out for remainder of NBA playoffs with "severe high right ankle sprain."
                                gg 4:0 cavs inc

wobei wäre wohl auch mit korver ein 4:0 geworden...

Kommentar

Lädt...
                                X