Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JSMMMOOOOVVVEEEE
    17-0 run nun auch :>

Kommentar

trifft dein freiwurf nicht aber den stepback 3er :D

Kommentar

das ist auch ne kunst so ein gewonnenes spiel noch zu throwen. gratz clippers :D.

Kommentar

Zitat von MANGAN68
          das ist auch ne kunst so ein gewonnenes spiel noch zu throwen. gratz clippers :D.
          mach aus Spiel Serie. Game 7 in Houston holen sie nicht. Versteh auch nicht wieso die Bench nach den letzten paar Games so wenig Spielzeit bekommen hat. Vorallem bei einem 15+ lead kannste dann Rivers & co doch bisschen mehr spielen lassen. Aber Doc forced ja lieber 40+ auf den Startern...

Kommentar

In den 4 Jahren die Paul nun da ist hat man jede gewonnene Serie mit 4-3 beendet. Scheint als möchte man es sich nicht mal einfach machen wollen.

btw. wer meinte noch die Serie wird eng? :D Hab doch gesagt, das gibt 4 Blowouts
            heyoooo

Kommentar

Zitat von CP3
              In den 4 Jahren die Paul nun da ist hat man jede gewonnene Serie mit 4-3 beendet. Scheint als möchte man es sich nicht mal einfach machen wollen.

btw. wer meinte noch die Serie wird eng? :D Hab doch gesagt, das gibt 4 Blowouts
              heyoooo
              Naja, in den ersten Games haben die Rockets es den Clippers ja einach gemacht.
              Glaube aber irgendwie nicht an den Sieg in Houston ;/ Hoffe dennoch

Kommentar

gj clippers :D

brewer/josh einfach mal 29 pkt im vierten, okay

Kommentar

Wohl die Definition von THROW, 40-15 4th Quarter, die Brewer/Smith Fraktion mal aufgedreht wie in der Dallas-Series. Gegen Clippers waren die ja eher sehr ruhig was ich gesehen habe, doch die 2 sind eben der X-Faktor für Houston.

Hoffe dennoch auf die Clippers, wäre einfach zu hart, wenn die ein 3-1 wegwerfen. :/

/e: Die Bank der Clippers hat ja gespielt, aber Crawford 4/13, Rivers 2/8. Aber wohl nicht viel geklappt und wenn Paul fit ist und so spielt wie gestern, müsste das ja normal reichen. Griffin/Paul 22/39 FG und 59 Punkte und sie verlieren.

Kommentar

Netter Zusammenbruch von den Clippers

Kommentar

Kann mir jemand erklären, wieso Thibs auf der einen Seite so hochgelobt wird und auf der anderen Seite viele nach einem anderen Coach schreien? Ich verstehe, dass er wohl ein sehr gutes defensives Verständnis hat, jedoch kann ich nicht "erkennen", wo er jetzt in anderen Bereichen schlecht ist, dass man ihn so zwei-geteilt beurteilt. Würde mich interessieren, da ich jetzt nich so viele Spiele der Bulls gesehen habe oder erkennen kann was Thibs "Coach-Handschrift" ist.

Kommentar

Zitat von CP3

heyoooo
                        Never mess with the Unfähigkeit of the Clippers.

Kommentar

Zitat von genkidama
                          Kann mir jemand erklären, wieso Thibs auf der einen Seite so hochgelobt wird und auf der anderen Seite viele nach einem anderen Coach schreien? Ich verstehe, dass er wohl ein sehr gutes defensives Verständnis hat, jedoch kann ich nicht "erkennen", wo er jetzt in anderen Bereichen schlecht ist, dass man ihn so zwei-geteilt beurteilt. Würde mich interessieren, da ich jetzt nich so viele Spiele der Bulls gesehen habe oder erkennen kann was Thibs "Coach-Handschrift" ist.
                          Die Offense der Bulls ist phasenweise ein absolutes Trauerspiel. Lässt viele Spieler in der Regular Season viel zu viele Minuten spielen. Zu lange Festhalten an den nicht zusammen funktionierenden Gasol/Noah.

Kommentar

Thibs und das Frontoffice der Bulls haben liegen doch schon mehrere Jahre im Clinch wegen den Einsatzzeiten der Spieler. Thibs zu feuern kann nach hinten losgehen, da er für mich vorallem durch seine Defensivstärke ein Top5 Coach sein wird und andere Teams sich schon wohl die Finger nach ihm lecken werden. Orlando/Pelicans warten sicher schon auf den Rauswurf.

Kommentar

Zitat von Gubbernecco
                              Zitat von genkidama
                              Die Offense der Bulls ist phasenweise ein absolutes Trauerspiel. Lässt viele Spieler in der Regular Season viel zu viele Minuten spielen. Zu lange Festhalten an den nicht zusammen funktionierenden Gasol/Noah.
                              +lässt seit jahren aus unerfindlichen gründen kirk "wandelnde leiche" hinrich spielen statt leuten wie snell oder mirotic vertrauen zu schenken

Hawks @ Wizards (Game 6)
                              Dave Pasch, P.J. Carlesimo and reporter Chris Broussard

Warriors @ Grizzlies (Game 6)
                              Mike Tirico, Hubie Brown and reporter Heather Cox

Kommentar

Danke für die Antworten ;)
                                Das konnte ich auch nicht ganz verstehen wieso Snell bspw. nicht wirklich Spielzeit bekommen hat um zu versuchen die Matchups bissl durchzuwürfeln. Aber hat Thibs nicht dafür einen Offensiven "Coach", der dann die Offense erstellt mit Anleitung von Thibs. Ich mein wenn das so grausam ist, muss er das doch bemerken, wenn seine anderen Coaches darauf hinweisen, die genau für die Aufgabe eingestellt wurden? So beratungsresistent kann man ja nicht sein.

Kommentar

Lädt...
                                X