Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    och nö :/

    Kommentar


      er macht ihn wtf

      green 3er gamewinner jetzt pls

      Kommentar


        C P F****ng 3!

        Kommentar


          Mega Assi die Aktion :D gg wp Hoffentlich ists bei CP3 nix ernstes

          Kommentar


            was war das denn für ein playcall wtf

            Kommentar


              JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

              Kommentar


                JAAAAAQQAAAAAAQAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

                Kommentar


                  och nö, stream abgekackt! was ist passiert in der letzten sekunde?

                  Kommentar


                    hmpf san antonio wäre imo so viel interessanter gewesen im weiteren verlauf.

                    Kommentar


                      haben alley oop versucht und barnes hat den inboud geblockt

                      Kommentar


                        Zitat von MagicJ
                        och nö, stream abgekackt! was ist passiert in der letzten sekunde?
                        Erst hat der Typ and der Uhr "aus versehen" die Uhr runterlaufen lassen vor dem Inbound, Pop übelst abgemettet :D Dann Versucht des Lobpasses auf Leonard? und Barnes hat ihn geblockt

                        Kommentar


                          hätte wahrscheinlich auch anders nicht geklappt, aber solche "zufälle" begünstigen komischerweise fast immer das heimteam

                          Kommentar


                            Gratz Clippers, bis auf Dallas nun alles aufgegangen wie vermutet, wenn Spurs Erstrundenaus natürlich krass ist. Doch sind letztens Jahr schon knapp durchgeschlittert in G7 und die Clippers haben es dieses Jahr mal verdient, nun haben sie erstmal ne gute Chance aufs CF.

                            Kommentar


                              Zitat von buffy
                              hmpf san antonio wäre imo so viel interessanter gewesen im weiteren verlauf.
                              knappe Serie gegen Houston, loss gegen die Dubs. Wird bei den Clippers doch genauso aussehen.


                              fuck yeah clippers))

                              Kommentar


                                Man schreibt es zwar schon seit 2007(?) aber die Spurs sind damit wohl entgültig am Ende. Für die Clippers geht es aber leider auch nur weiter wenn Paul die 2te Runde spielen kann.

                                /e
                                Popovich, on his future and FA's Duncan and Manu: "We'll probably come back. The paycheck's pretty good."
                                Aufjedenfall eines der besten Playoffgames die ich in meinen über 10 Jahren als Basketball Fan gesehen habe.

                                Doc said if he has to guess, Chris Paul will not play in Game 1 against Houston.
                                ;/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X