Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmmmmm, teague down. nun müsste schröder dann endlich mal was zeigen.

Kommentar

Wird gerade etwas wild...

Kommentar

nette memes in atlanta. erst darude und jetzt epic sax guy und andere :D

Kommentar

Marc J. Spears @SpearsNBAYahoo
          Cavaliers say forward Kevin Love had surgery to repair his dislocated left shoulder today and is projected to be out 4 to 6 months.
          Scheisse gelaufen...
          Source: Kevin Love's labrum tore away from the bone
          Irghs :-/

Kommentar

Al-Farouq Aminu will elect to use his player option and become a free agent

Kommentar

Wird sicherlich begehrt sein, der gute Aminu. Kann mir nicht vorstellen, dass LMA zu den Mavs kommt. Dann wohl eher DeAndre. Aber was wollen die Mavs mit ihm ohne adäquaten PG?

Dirk von der Bank als 6th Man find ich gut. Das Alter merkt man halt richtig bei ihm.

Kommentar

nen alley oop zu deandre könnte ich auch werfen. würd mich also bereit erklären das zu übernehmen, wenn sie sonst niemanden finden

Kommentar

Adrian Wojnarowski ‏@WojYahooNBA

Oklahoma City has hired Billy Donovan as coach, league sources tell Yahoo Sports.
                  Nun also offiziel. :>

Kommentar

Wenn der so gut einschlägt wie der letzte Collegecoach hat OKC viel richtig gemacht

Kommentar

Meint ihr, dass die Spurs das heute klar machen? Hoffe ja immer noch, dass die Bucks das 3:3 holen, damit beide Teams nochmal spielen müssen, und egal wer gegen die Cavs darf, so wenig Pause wie möglich haben :D

Kommentar

Bulls machen den Sack heute zu und die Clippers erzwingen Game 7.

Kommentar

Kommentar

Noel hätte es mMn. verdient gehabt

Kommentar

verdient

Kommentar

Chicago Bulls at Milwaukee Bucks, Game 6
                                Brian Anderson (play-by-play), Steve Smith (analyst) and Allie LaForce (reporter)

Los Angeles Clippers at San Antonio Spurs, Game 6
                                Harlan (play-by-play), Miller (analyst) and Maggio (reporter)
                                muss ich wohl echt für die clippers sein heute :

Kommentar

Lädt...
                                X