Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nette Calls auf jeden Fall von den Refs in Game 5, so kann man auch ein Spiel verlieren, ohne es wirklich verloren zu haben. Gott bin ich mad gerade, wie kann man in so einem wichtigen Game so eine behinderte Grütze callen..Danke Refs.

    Kommentar


      Thunder schon wieder so dumm. Wie kann man den in der Situation alles in die Wagschale werfen und wahrscheinlich nen neuen Coach ranholen, der noch NIE in der NBA gecoached hat.
      Mittlerweile verdient, wenn Durant nach der Saison abhaut.

      /e
      Zitat von Julian
      Einfach beste Szene vom ganzen Spiel: http://cdn2.streamable.com/video/74078170ee5411e4b8c65f1e5fc76e6d.webm
      Anderer Blickwinkel
      So nice wie er noch auf der Gegenseite auf die Uhr schaut :D

      Kommentar


        Nette Serie Clippers-Spurs, und nach dem Turnover von Griffin in Spiel 2 schon wieder ein Game unnötig abgegeben, hoffe es geht bis Spiel 7.

        Kommentar


          ich glaube es gibt keine sportart die so schwer zu pfeifen ist wie basketball und das spiel wird immer schneller und schneller, jeder zweite spieler floppt sich sie scheiße aus dem leib und es gibt unendlich viele cheap shots. von daher sollte man mmn sehr zurückhaltend sein mit refgeweine

          Kommentar


            DeAndre Jordan ‘has made it clear through back channels’ he’d be interested in joining Mavericks

            byebye

            Kommentar


              Können die Clips n Run auf Marc Gasol machen wenn DeAndre geht?

              Kommentar


                Zitat von CP3
                DeAndre Jordan ‘has made it clear through back channels’ he’d be interested in joining Mavericks

                byebye
                :(((((((

                Kommentar


                  Zitat von CP3
                  DeAndre Jordan ‘has made it clear through back channels’ he’d be interested in joining Mavericks

                  byebye
                  Oh no :S Aber bitte nur, wenn er sich den ganzen Sommer mit Holger G. einsperrt und FT übt

                  Kommentar


                    was sollen die mavs denn mit deandre? brauchen viel viel dringender guards...

                    Kommentar


                      denke wenn die einzige Möglichkeit ist, DeAndre durch nen MaxContract zu halten, dann sollte er besser gehen..Brauchen eher ne Bench/einen besseren Forward als einen Max-DeAndre

                      Kommentar


                        DeAndre zu den Bucks wäre nice

                        Kommentar


                          Zitat von Karamasow
                          ich glaube es gibt keine sportart die so schwer zu pfeifen ist wie basketball und das spiel wird immer schneller und schneller, jeder zweite spieler floppt sich sie scheiße aus dem leib und es gibt unendlich viele cheap shots. von daher sollte man mmn sehr zurückhaltend sein mit refgeweine
                          Videobeweis und Regeln (Geldstrafe für Flops, jeder Widerspruch von Coach/Player direkt ein T) sind schon sehr für die Refs geändert worden, doch die Leistung wird immer schlechter und weniger nachvollziehbar zum Teil. Zumal die NBA jegliche Kritik gegen Refs auch mit Geldstrafen belegt, sprich die Thematik wird einfach mundtot gemacht und das fördert sicher nicht die Leistung, wenn man nicht mit Kritik umgehen kann/muss. Finde den Umgang in der NBA generell mehr als schlecht.


                          Zitat von CP3
                          DeAndre Jordan ‘has made it clear through back channels’ he’d be interested in joining Mavericks

                          byebye
                          Der Wahrheitsgehalt solcher Aussagen kann auch zwischen 0 und 100% schwanken. :D

                          Kommentar


                            http://espn.go.com/dallas/nba/story/_/id/12788412/dirk-nowitzki-says-willing-transition-sixth-man-dallas-mavericks

                            Kommentar


                              dass dirk sich das echt noch weiter antun will... verrückter kerl

                              Kommentar


                                Naja, er ist ja nicht blind und wird selbst sehen, dass es eben für ihn immer schwerer wird gegen die Top 4er der Liga, offensiv und noch viel mehr defensiv. Ich mein die Hauptstrategie von Houston war PnR über Dirk :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X