Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und tschüss

    Kommentar


      Dagger

      Kommentar


        Harden schubst Ellis bis nach Dallas und kriegt nix... Dummer Sohn

        Kommentar


          Zitat von Kamui
          Harden schubst Ellis bis nach Dallas und kriegt nix... Dummer Sohn
          harden stand schon fast, warn ziemlich krasser flop von monta

          Kommentar


            ne das kannste einfach vergessen, die refs echt einige games in der series aus sicht von dallas zerstört, bei allen fehlern und ausfällen von dallas selbst, doch das ist einfach nur ein witz, wie man harden/houston in die nächste runde trägt. mit ausgeglichenen 50/50 calls, würde die series heute noch für keinen der beiden zuende gehen. nun heißt es diesen dreck vergessen und nächstes jahr ohne rondo-drama und parsons am besten nochmal auf houston treffen.

            jemand nochmal nen link für die live pressekonferenz?

            /e: http://www.nba.com/live1/ ist es wohl

            mal schauen, für wen ich nun in den restlichen playoffs etwas sympathie aufbauen kann :D memphis ist wohl der kandidat

            Kommentar


              Das einzig Gute daran ist, dass der Gegner in den CF gegen die Warriors ziemlich ausgeruht sein müsste. Kann mir nicht vorstellen, dass die Starter der Spurs/Clippers viele 4th-Q Minuten sehen werden.

              @Shim

              Fast stehn lql Wenn überhaupt kann man argumentieren, dass Ellis im Kreis stand.

              Kommentar


                Refs waren sicher nicht das Problem.
                Da muss man sich komplett an die eigene Nase fassen. Schade, dass Rondo nicht schon in Game 1 gequittet hat, wäre vielleicht mehr gegangen

                Kommentar


                  Jo, Refs haben während der Series sicher nicht zum Vorteil der Mavs gepfiffen, aber man hatte sowohl in G3 als auch heute genug Chancen, dass Ding selbst zu gewinnen.

                  5/26 3P und 19 TO sind dafür aber einfach nicht gut genug.

                  Aber man muss auch einfach realistisch sein, dass es im Grunde keinen Unterschied macht. Beide Teams haben absolut keine Chance auf den Titel, und so erspart man sich zumindest 4 heftige Blowouts in R2, die dürfen jetzt die Rockets genießen^^

                  Kommentar


                    Glaube nicht, dass die Rockets von einem der beiden Teams wirklich gesweept werden, vorallem nicht von den Clippers.

                    Kommentar




                      okayy

                      Kommentar


                        Die PKs mit Dirk und Carlisle schon etwas traurig. :<

                        Nun heißt es Tyson, Barea, Aminu mit vernünftigen Deals halten, Monta mit Player-Option, denke/hoffe die wird er ziehen. Sonst nur noch Dirk, Parsons und Devin mit Verträgen. Restliche Roleplayers laufen durch die Bank aus (Charlie, RJ, Amare, Felton mit Player-Option). Ma schaun, ob man den Stamm (JJ, Devin, Dirk, Parsons, Tyson, Monta und Aminu) zusammenhalten kann und man nicht wieder komplett durchwechseln muss. Dann hätte man ne starke Grundlage und kann den wieder punktuell auffüllen.

                        Aber das wird ein langeeeeeeeeeeer Sommer für Mavs Fans. Vlt. ja mit EM für Dirk. :D

                        Kommentar


                          Zitat von cetiN [in memory of cyx
                          ]Glaube nicht, dass die Rockets von einem der beiden Teams wirklich gesweept werden, vorallem nicht von den Clippers.
                          LOL, gerade Clippers monsterstark z.Z XDD

                          Kommentar


                            Zitat von Inzan1ty
                            Zitat von cetiN [in memory of cyx
                            ]Glaube nicht, dass die Rockets von einem der beiden Teams wirklich gesweept werden, vorallem nicht von den Clippers.
                            LOL, gerade Clippers monsterstark z.Z XDD
                            Natürlich sind die Clippers monsterstark, doch deswegen müssen sie (oder die Spurs) doch nicht die Rockets sweepen mit einem James und Howard in Topform. Das widerspricht sich doch nicht. Ich sagte ja nicht, das die Rockets diese Teams 4-1 rauswerfen. :D Doch wenn Brewer/Smith von der Bank ähnlich stark auftrumpfen und hochprozentig von der 3er Linie treffen, dann muss man die auch erstmal sweepen.

                            Kommentar


                              Blick von Diaw nach dem Wurf einfach zu gut

                              Kommentar


                                [quote=Chiar]Blick von Diaw nach dem Wurf einfach zu gut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X