Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spurs haben halt im vierten nix von draußen getroffen außer am ende 2 und DUncan der Davor 7/8 war legt halt 3 daneben davon 2 leichte. Leonard mit paar netten moves. Das Hack Djordan hat sich iwie nicht ausgezahlt (vorallem weil man 2 oder 3 mal nen offensiv rebound zugelassen hat danach, da bringt das so ca gar nichts), da sie vorne nix mehr getroffen haben und einige turnovers gehabt haben. SPurs lagen halt mit 8 vorne oder so?! Die ersten 3 Viertel waren ziemlich ausgeglichen immer ein ziemliches auf und ab vorallem mit nem überragenden Duncan und griffin.

Sauber die Spurs, würde gerne mal wissen wies duncan morgen geht nachdem er 45 min gespielt hat?!

Kommentar

mills mit starken nerven. 6/6 fts und alle waren extrem wichtig und souverän verwandelt.

mal sehen ob die spurs die gewohnte heimstärke ausspielen. denke das werden andere spiele und sie drehen jetzt auf wie man sie kennt.

/ja sie lagen sogar mit 10 vorne meine ich. aber danach halt die clippers mit den ganzen off rebounds und spurs mit den tos. dann waren die clippers sogar vorne und hatten ja auch den letzten wurf in regulation.

clippers werden sich verdammt ärgern war ne super chance auf das 2:0

Kommentar

Schon schade, dass die Spiele die ich gerne sehen würde - Warriors vs. Pelicans, Spurs - LAC, Memphis - Portland - alle immer erst um 3Uhr+ anfangen.

Kommentar

Memphis vs Portland willst du gar nicht sehen. Nach den ersten beiden Spiel das so ziemlich einseitigste Duell der ersten Runden. Portland hat 0 Chance.

Endlich mal ein 1-1
          Starkes Spiel von Mills.
          Der TO von Griffin schon stark :D

Kommentar

Barkley on Damian Lillard: “The 1 negative to Damian’s game is when he doesn’t score, he has zero impact on the game."

Harte Worte.

Kommentar

Kawhi & Timmy \o/

Hoffe Miller kommentiert kein einziges Clippers Spiel mehr

Kommentar

Zitat von Christoph D.
                mills mit starken nerven. 6/6 fts und alle waren extrem wichtig und souverän verwandelt.

mal sehen ob die spurs die gewohnte heimstärke ausspielen. denke das werden andere spiele und sie drehen jetzt auf wie man sie kennt.

/ja sie lagen sogar mit 10 vorne meine ich. aber danach halt die clippers mit den ganzen off rebounds und spurs mit den tos. dann waren die clippers sogar vorne und hatten ja auch den letzten wurf in regulation.

clippers werden sich verdammt ärgern war ne super chance auf das 2:0
                jo stimmt eigentlich wirkte es scho so als ob die SPurs "weg" wären 4 min vor ende und sie es inner Hand hätten. Aber die off rebounds nach hack djordan und die turnovers haben es eigentlich "einfach" für die clippers gemacht und gerade Griffin dann mit 2 Turnovern, einmal am ende der regular und in der OT

Kommentar

old man tim does it again

paul im vierten/OT etwa so auffällig wie parker (und der war in der kabine)

Kommentar

Zum Glück habe ich mir diesen mist nicht angetan.....

Kommentar

Kawhi Leonard is your 2014-15 Defensive Player of the Year, NBA announces.

Kommentar

Draymond Green had the most first-place votes, but Kawhi Leonard wins DPOY
                        fu*k this, wenn's jetzt keinen mvp gibt wein ich

Kommentar

NBA DPOY:
                          1.Kawhi Leonard: 37 1st votes, 333 points
                          2.Draymond Green: 45 1st votes, 317 points
                          3.DeAndre Jordan: 32 1st votes, 261 points

[image]https://pbs.twimg.com/media/CDSC26BWgAAGAer.png[/image]

Kommentar

Wenn Kawhi nicht so viele Spiele verpasst hätte, wäre es eh klar gewesen. So doch ein wenig überraschend.

3 Stimmen für LeBron? :D

Kommentar

Cleveland Cavaliers at Boston Celtics, Game 3 Albert (play-by-play), Webber (analyst) and Nichols (reporter)

Chicago Bulls at Milwaukee Bucks, Game 3
                              Ian Eagle, Grant Hill, Allie LaForce

Golden State Warriors at New Orleans Pelicans, Game 3
                              Anderson (play-by-play), Smith (analyst) and Wolfson (reporter)

Kommentar

Evan Turner einfach so traurig.

Kommentar

Lädt...
                                X