Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    https://twitter.com/KESN1033/status/590993672000307200

    @espn_macmahon: "Do you expect Rondo to ever wear a Mavs uniform again?"

    Carlisle: "No, I don't."

    Kommentar


      Zitat von CP3
      ESPN sources says Mavs are ruling out Rajon Rondo indefinitely after back injury he sustained in Game 2

      "back injury"
      [...]

      Mit Barea als Starting PG kann der Titelrun dann ja endlich wieder starten

      Verstehe nicht, warum man ihn nicht einfach benched. Ist ja nicht so, dass man ihn für nächstes Jahr schützen müsste.

      Kommentar


        Zitat von Gubbernecco
        Zitat von CP3
        ESPN sources says Mavs are ruling out Rajon Rondo indefinitely after back injury he sustained in Game 2

        "back injury"
        [...]

        Mit Barea als Starting PG kann der Titelrun dann ja endlich wieder starten

        Verstehe nicht, warum man ihn nicht einfach benched. Ist ja nicht so, dass man ihn für nächstes Jahr schützen müsste.
        Wir wissen ja nicht, was hinter der Kamera so abläuft. Kann es aber schon eventuell nachvollziehen, denn der Einsatz im letzten Spiel war einfach nicht vorhanden. Wenn man ihn nur benched wird wieder viel darüber geredet, so ist er jetzt halt offiziell "verletzt".

        Kommentar


          Naja, wenn man so ne Aussage trifft muss man auch keine Verletzung mehr vortäuschen :D

          Kommentar


            Kevin Durant says he "100 percent" supports OKC's decision to fire Brooks and looks forward to the future in OKC

            Kommentar


              Das ist auch mal ne heftige Ansage von Durant...
              Hat noch ein Jahr Vertrag in OKC und bekommt nen neuen Coach, mal schauen ob es OKC wie den Warriors mit neuem Coach gelingt direkt durchzustarten, wenn nicht könnte Durant dennoch schnell weg sein.

              Muss also schon gar nicht gut mit Brooks gelaufen sein um sowas vom Stapel zu lassen.

              Kommentar


                aaaalter dennis

                Kommentar


                  brooklyn grad mit richtig guter D

                  Kommentar


                    Zitat von s himself.
                    Kevin Durant says he "100 percent" supports OKC's decision to fire Brooks and looks forward to the future in OKC
                    https://twitter.com/espn/status/591030686854840320/photo/1



                    Damit ist mein Kommentar dazu etwas hinfällig.

                    Kommentar


                      Hawks nochmal mit nem blauen Auge davongekommen

                      Kommentar


                        Zitat von Izzy
                        Zitat von s himself.
                        Kevin Durant says he "100 percent" supports OKC's decision to fire Brooks and looks forward to the future in OKC
                        https://twitter.com/espn/status/591030686854840320/photo/1



                        Damit ist mein Kommentar dazu etwas hinfällig.
                        Klingt schon eher nach Durant wie man ihn kennt

                        Kommentar


                          habe leider die ersten 3 viertel nicht gesehen aber was spurs und clippers im 4. spielen ist echt mies. clippers treffen keinen ft, spurs holen die defensiv rebounds nach verworfenen fts nicht. spurs offensiv auch total einfallslos und mit ner menge to und verworfenen würfen. duncan die letzten 4 daneben ...

                          scheint aber zuvor viel besser gewesen zu sein, da spurs ingesamt nur mit 9 tos und duncan 12/19.

                          cp3 vergibt den gamewinner und im 4.q auch unscheinbar.

                          Kommentar


                            gerad auf arbeit angekommen, erstmal overtime schauen. nice :)

                            Kommentar


                              versuche mit den clippers zu sympathisieren weil ich griffin cool finde aber doc rivers, barnes und der kommentator von denen geht mir schon immer auf den sack.

                              duncan und mills drehen in der ot auf.

                              Kommentar


                                Clippers in OT schon eher nicht so gut heute. :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X