Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was für Würfe dieser brewer einfach schon wieder trifft. Da steckt scheinbar jede Menge Mett mit drin

HAHA WAS? Wieso bekommt Tyson denn nen T, und Howard dann aber nicht??

Kommentar

Der Einsatz gefällt mir sehr.

Brewer dagegen einfach ekelhaft mit seinen wilden Würfen.

Kommentar

Die beiden Blöcke
        Wow

Kommentar

Haha Block Party by Howard und Aminu :D

Kommentar

AMINU

Kommentar

defense und rebounding ist für mavs verhältnisse ganz gut. was fehlt ist in der offense mal ein 3er oder easy points zb im fast break.

Kommentar

Joa, wobei der 3er bei Houston auch nicht fällt. Ist halt ziemlich ausgeglichen mittlerweile. Das einzige was mit Angst macht ist, dass die ganze Offensive bei Houston viel "einfacher" aussieht. Aber zumindest die Fouls sind ein Pluspunkt für die Mavs.

Sollten mal anfangen, Capela zu hacken jetztIs ja nicht mehr drauf

I see #Rockets fans are still chanting for Steph Curry while Harden is shooting free throws

Kommentar

rondo nur 9 mins in der ersten halbzeit. die bank bisher was die mavs im spiel hält.

Kommentar

Und da wundert man sich noch, warum die Amis so fett sind :D

"Hey, ich war früher dick, dann hab ich ganz oft bei "Subways" gegessen. Jetzt gehts mir super. Also, junge Leute von Amerika, wenn ihr dick seid, geht zu Subways"

Klar, DAFÜR kriegt Rondo jetzt nen Technical. Gott bin ich froh, wenn wir endlich in Dallas spielen

Er is halt so ein lappen...

Kommentar

rondo .... 4 fouls in 10 min

maaan so nen offenen wurf muss dirk machen

Kommentar

Jones auch nett am Sterben da :D Sollen halt ma raus aus der Halle

Was muss Smith den jetzt so ausrasten man

Kommentar

Das Spiel ist so seltsam. So viele dumme Fehler von beiden und so viele offene Würfe, die bei beiden nicht fallen.

Läuft halt genau wie in Game 1
                          Mieser Anfang, Comeback und dann wird im dritten das Spiel verloren

Kommentar

Howard trifft FTs, Smith trifft alles. Keine Ahnung was Dallas da im Moment machen soll :/

Kommentar

Wäre geil, wenn Barea, Monta oder Dirk auch ma an die Linie dürften.

Aminu ist so geil.

Kommentar

Haha das war jetzt aber auch behindert. Ellis will Capela eig. so deutlich foulen, aber Mavs bleiben in Ballbesitz und der 3er fällt ma :D

Naja, ohne Ellis und Dirk, die treffen, wird das heute nix. Schade

AMINU IS SO GEIL

Kommentar

Lädt...
                                X