Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ShowYaLuv
    Sweeeeet Louuuuu

    Hätte den Award aber IT gegeben.
    Naja, dafür ist er nach dem All-Star Break doch nur gestartet, oder nicht?

    Kommentar


      Zitat von myS
      Zitat von ShowYaLuv
      Sweeeeet Louuuuu

      Hätte den Award aber IT gegeben.
      Naja, dafür ist er nach dem All-Star Break doch nur gestartet, oder nicht?
      Nein. Hat bei Boston kein Spiel als Starter gemacht, und in der gesamten Saison glaub 3 Stück oder so.

      Hatte zwar auch IT, aber Lou kann man schon so unterschreiben.

      Kommentar


        Zitat von Kamui
        Zitat von myS
        Zitat von ShowYaLuv
        Sweeeeet Louuuuu

        Hätte den Award aber IT gegeben.
        Naja, dafür ist er nach dem All-Star Break doch nur gestartet, oder nicht?
        Nein. Hat bei Boston kein Spiel als Starter gemacht, und in der gesamten Saison glaub 3 Stück oder so.

        Hatte zwar auch IT, aber Lou kann man schon so unterschreiben.
        wtf?
        Hat sich bei den Zusammenfassungen eher als Starter gelesen bei den Stats. Aber notbad.jpg

        Kommentar


          Keine Chance gegen die Grizzlies, man muss eigentlich all in gehen und Leonard starten.
          Lopez 1vs1 Defense gegen Topcenter eh nicht so berauschend und Leonard nimmt Gasol wenigstens in der Offensive aus der Zone.

          Kommentar


            So darf die Serie gegen die Spurs ruhig weiter gehen. Jetzt nur noch die einfachen Layups verwerten und n paar Redick 3er mehr und man kann sich kaum mehr wünschen.

            Dafür sehen alle Pelicans Nachrichten bisher ziemlich schlecht aus. Schade in der Serie wären bei nem fitten Team 1-2 Siege drinne gewesen.

            Freue mich übrigens schon auf LMA im Lakers Jersey.

            Kommentar


              Nicht jeder Superstar steckt den Schwanz ein und versucht nach ein paar Playoffniederlagen nach Los Angeles zu kommen. Um auch dort zu versagen.

              Kommentar


                LMA, Rondo, Love und Kobe wird aber eng mit dem Cap

                Spurs werden hoffentlich nicht noch mal so mies werfen. Hoffe die zweiten Spiele werden besser. Bisher eher enttäuschend die ersten 8 Spiele.

                Kommentar


                  Absolut, Highlight bisher ist Vintage Rose. Der hat mir richtig Spaß gemacht.

                  Kommentar


                    monty hat echt geweint, dass die fans zu laut waren in game 1? ü-b-e-r-r-a-g-e-n-d

                    dann wird's heute 100%ig noch lauter.

                    Kommentar


                      Regular Season Rose ist zurück :/

                      Kommentar


                        hat sich jetzt verbessert ;) sehe majo schon nen gamewinner rein trollen

                        Kommentar


                          ok butler sieht das anders

                          Kommentar


                            warriors zwar nicht überragend aber sehr solide. kann mir nicht vorstellen, dass die pels ein spiel holen in der serie.

                            Kommentar


                              pelicans einfach der perfekte sparringspartner

                              Kommentar


                                Zitat von Show
                                Nicht jeder Superstar steckt den Schwanz ein und versucht nach ein paar Playoffniederlagen nach Los Angeles zu kommen. Um auch dort zu versagen.
                                Keine Ahnung warum ich darauf anspringe aber was heisst denn hier "auch dort zu versagen"? Aus den Rostern bei den Hornets hätte kein Spieler dieser Erde mehr rausgeholt. Selbst LeBron nicht. Bei den Clippers hatte er die ersten Jahre einen zweiten Superstar an seiner Seite der nicht verteidigen konnte/kann und "der nicht mehr konnte als dunken". Auch sonst ist der Kader Jahr für Jahr nie gut gewesen. Es gab immer mindestens 1-2 weit besser aufgestellte Teams im Westen und mehr als genug Teams auf Augenhöhe.

                                Behaupte dazu einfach mal frech dass dein lieber Lillard mit den Teams der Hornets nicht mal in den Playoffs gespielt hätte. Versagen ist also nun seit Jahren das falsche Wort welches du hier verwendest.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X