Zitat von s himself.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NBA Sammelthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von sravenZitat von CookiZitat von sravenZitat von CookiIst ja ganz praktisch, hatte nur den Regular Season Leaguepass und konnte jetzt für 13,99 auf den Premium upgraden.
Kommentar
-
Zitat von GubberneccoZitat von b0Fr0sTm4NNauf jedenfall ein Team was sie schlagen können mit tyson chandler ohne foulprobleme dann gegen howard und sie müssen halt harden irgendwie ansatzweise verteidigen.
in der season gings übrigens 3-1 aus für die Rockets, aber denkbar knapp
111 - 108 Rockets win
95 - 92 Rockets win
99 - 94 Rockets win
100 - 111 Rockets win
waren die Ergebnisse
Meine Tipps für Runde 1:
Warriors - Pelicans 4:1
Blazers - Grizzlies 2:4
Clippers - Spurs 3:4
Rockets - Mavs 2:4
Hawks - Nets 4:0
Raptors - Wizards 2:4
Bulls - Bucks 4:2
Cavs - Celtics 4:1
Joa war auch so gedacht, dass es ein gutes matchup für die Mavs ist. Ärgerlicher als letztes Jahr konnte es ja nicht sein :D.
Meine Tipps für Runde 1:
Warriors - Pelicans 4:2
Blazers - Grizzlies 1:4
Clippers - Spurs 1:4
Rockets - Mavs 2:4
Hawks - Nets 4:1
Raptors - Wizards 4:3 / 3:4
Bulls - Bucks 4:2
Cavs - Celtics 4:0
Kommentar
-
Zitat von s himself.Zitat von wojThe Oklahoma City Thunder are expected to spend time evaluating the partnership with coach Scott Brooks before committing to bring him back for the final year on his contract, league sources told Yahoo Sports. Brooks is guaranteed for the 2015-16 season on his deal, with the Thunder holding a team option for 2016-17, sources told Yahoo Sports.
If a change comes, University of Florida coach Billy Donovan could emerge as a serious candidate to coach Oklahoma City, league sources said
If Brooks were to become available this spring, Orlando and Denver would have significant interest in hiring him, league sources said.
Kommentar
-
Zitat von GubberneccoSpoiler:Zitat von b0Fr0sTm4NNauf jedenfall ein Team was sie schlagen können mit tyson chandler ohne foulprobleme dann gegen howard und sie müssen halt harden irgendwie ansatzweise verteidigen.
in der season gings übrigens 3-1 aus für die Rockets, aber denkbar knapp
111 - 108 Rockets win
95 - 92 Rockets win
99 - 94 Rockets win
100 - 111 Rockets win
waren die Ergebnisse
Waren halt alles B2B für die Mavs. Regular Season zählt eh kaum, haben die Mavs letztes Jahr gegen die Spurs gezeigt. Allein, dass man Dirk und Monta gut in der Defense verstecken kann und die Rockets mit ihrem Startinge Lineup nicht Parsons und Ellis verteidigen können + das Coachingmatchup stimmen mich positiv.
Obs schön zum Ansehen wird muss man abwarten :D Werden sicher ein bisschen Hack-A-Frontcourt sehen
Wobei man bei Parsons noch abwarten muss. Auf der einen Seite scheint er bei den Pregame-Warmups schon relativ viel mitzumachen, woanders hab ich aber gelesen dass er wohl noch ne Woche ausfällt :/
Tipps:
Warriors 4-0 Pelicans
Grizzlies 4-1 Blazers
Clippers 3-4 Spurs
Rockets 2-4 Mavs
Hawks 4-0 Nets
Raptors 4-2 Wizards
Bulls 4-2 Bucks
Cavs 4-0 Celtics
MVP: Curry
MIP: Butler
DPOY: Draymond Green
ROTY: Wiggins
COTY: Coach Bud
6th: Isiah Thomas
Kommentar
-
Sehe Chancen für die Mavs, McHale wurde letztes Jahr in den Playoffs hart outcoached und reagiert sehr zögerlich. Kann Rick sicher nutzen.
Man muss Harden attackieren in der D, er darf seine Energie nicht nur in der Offense nutzen sondern muss zermürbt werden, bin ich skeptisch ob die Mavs das durchziehen können
Dirk muss durch Isolationplays scoren, eigentlich immer wenn er gegen Terrence Jones spielt. Bin mir nicht sicher ob Dirk da noch das Zeug zu hat. Wenn McHale dann Josh Smith bringt um Dirk zu verteidigen kann man in der Defense sich noch mehr auf Harden fokussieren.
Kommentar
-
Zitat von GubberneccoWaren halt alles B2B für die Mavs. Regular Season zählt eh kaum, haben die Mavs letztes Jahr gegen die Spurs gezeigt. Allein, dass man Dirk und Monta gut in der Defense verstecken kann und die Rockets mit ihrem Startinge Lineup nicht Parsons und Ellis verteidigen können + das Coachingmatchup stimmen mich positiv.
Kommentar
-
Zitat von s himself.Zitat von GubberneccoWaren halt alles B2B für die Mavs. Regular Season zählt eh kaum, haben die Mavs letztes Jahr gegen die Spurs gezeigt. Allein, dass man Dirk und Monta gut in der Defense verstecken kann und die Rockets mit ihrem Startinge Lineup nicht Parsons und Ellis verteidigen können + das Coachingmatchup stimmen mich positiv.
Kommentar
Kommentar