Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von s himself.
    Zitat von woj
    The Oklahoma City Thunder are expected to spend time evaluating the partnership with coach Scott Brooks before committing to bring him back for the final year on his contract, league sources told Yahoo Sports. Brooks is guaranteed for the 2015-16 season on his deal, with the Thunder holding a team option for 2016-17, sources told Yahoo Sports.

If a change comes, University of Florida coach Billy Donovan could emerge as a serious candidate to coach Oklahoma City, league sources said
    Könnte mir schon vorstellen, dass es bessere Leute als Brooks gibt. Er ist jetzt kein del Negro aber auch kein Coach K, Thibs oder Jackson.

Kommentar

Zitat von sraven
      Zitat von Cooki
      Zitat von sraven
      Zitat von Cooki
      Ist ja ganz praktisch, hatte nur den Regular Season Leaguepass und konnte jetzt für 13,99 auf den Premium upgraden.
      13,99 einmalig für den rest der season ? kam da ne mail oder wie kamst du dazu ?
      Bin auf MyPackages gegangen und da wurde es mir für 13,99 anstatt 98,99 angeboten. Sofort zugeschlagen weil die POs mit Finals drin sind und NBA TV.
      sind playoffs und finals nicht im normalen leaguepass drin? hab den für 25 euro im monat
      edit: achso du hast so ein onetime offer :( bin leider erst recht spät diese saison eingestiegen und hab deswegen das monatliche da gibs leider nichts für mich

Kommentar

Meine Tipps
        Warriors - Pelicans 4:1
        Blazers - Grizzlies 3:4
        Clippers - Spurs 2:4
        Rockets - Mavs 4:2

Hawks - Nets 4:1
        Raptors - Wizards 4:2
        Bulls - Bucks 4:1
        Cavs - Celtics 4:0

Kommentar

Zitat von Gubbernecco
          Zitat von b0Fr0sTm4NN
          auf jedenfall ein Team was sie schlagen können mit tyson chandler ohne foulprobleme dann gegen howard und sie müssen halt harden irgendwie ansatzweise verteidigen.

in der season gings übrigens 3-1 aus für die Rockets, aber denkbar knapp

111 - 108 Rockets win
          95 - 92 Rockets win
          99 - 94 Rockets win
          100 - 111 Rockets win

waren die Ergebnisse
          Waren halt alles B2B für die Mavs. Regular Season zählt eh kaum, haben die Mavs letztes Jahr gegen die Spurs gezeigt. Allein, dass man Dirk und Monta gut in der Defense verstecken kann und die Rockets mit ihrem Startinge Lineup nicht Parsons und Ellis verteidigen können + das Coachingmatchup stimmen mich positiv.

Meine Tipps für Runde 1:

Blazers - Grizzlies 2:4
          Clippers - Spurs 3:4
          Rockets - Mavs 2:4

Hawks - Nets 4:0
          Raptors - Wizards 2:4
          Bulls - Bucks 4:2
          Cavs - Celtics 4:1

Joa war auch so gedacht, dass es ein gutes matchup für die Mavs ist. Ärgerlicher als letztes Jahr konnte es ja nicht sein :D.

Meine Tipps für Runde 1:

Warriors - Pelicans 4:2
          Blazers - Grizzlies 1:4
          Clippers - Spurs 1:4

Hawks - Nets 4:1
          Raptors - Wizards 4:3 / 3:4

Kommentar

Meine Tipps für Runde 1:

Blazers - Grizzlies 2:4
            Clippers - Spurs 1:4
            Rockets - Mavs 3:4

Raptors - Wizards 2:4
            Bulls - Bucks 4:3

Kommentar

Grizzlies haben Heimrecht

// Würde lachen falls OKC einen Top3 Pick bekommt

Kommentar

Zitat von s himself.
                Zitat von woj
                The Oklahoma City Thunder are expected to spend time evaluating the partnership with coach Scott Brooks before committing to bring him back for the final year on his contract, league sources told Yahoo Sports. Brooks is guaranteed for the 2015-16 season on his deal, with the Thunder holding a team option for 2016-17, sources told Yahoo Sports.

If a change comes, University of Florida coach Billy Donovan could emerge as a serious candidate to coach Oklahoma City, league sources said
                Hast den Schlimmen Part weggelassen:
                If Brooks were to become available this spring, Orlando and Denver would have significant interest in hiring him, league sources said.
                Werde bitterlich Weinen falls das so eintritt.

Kommentar

Warriors 4-1 Pelicans
                  Grizzlies 0-4 Blazers
                  Clippers 2-4 Spurs
                  Rockets 4-1 Mavs

Hawks 4-1 Nets
                  Raptors 3-4 Wizards
                  Bulls 4-2 Bucks
                  Cavs 4-0 Celtics

Kommentar

Zitat von Gubbernecco
                    Spoiler: 
                    Zitat von b0Fr0sTm4NN
                    auf jedenfall ein Team was sie schlagen können mit tyson chandler ohne foulprobleme dann gegen howard und sie müssen halt harden irgendwie ansatzweise verteidigen.

in der season gings übrigens 3-1 aus für die Rockets, aber denkbar knapp

111 - 108 Rockets win
                    95 - 92 Rockets win
                    99 - 94 Rockets win
                    100 - 111 Rockets win

waren die Ergebnisse

Waren halt alles B2B für die Mavs. Regular Season zählt eh kaum, haben die Mavs letztes Jahr gegen die Spurs gezeigt. Allein, dass man Dirk und Monta gut in der Defense verstecken kann und die Rockets mit ihrem Startinge Lineup nicht Parsons und Ellis verteidigen können + das Coachingmatchup stimmen mich positiv.
                    Sehe das MU aber auch positiv. Natürlich immer noch schwer, aber besser als Spurs und Clippers allemal. Und die direkten Duelle hätten halt auch alle anders ausgehen können diese Saison, allein das erste Spiel :<
                    Obs schön zum Ansehen wird muss man abwarten :D Werden sicher ein bisschen Hack-A-Frontcourt sehen

Wobei man bei Parsons noch abwarten muss. Auf der einen Seite scheint er bei den Pregame-Warmups schon relativ viel mitzumachen, woanders hab ich aber gelesen dass er wohl noch ne Woche ausfällt :/

Tipps:
                    Warriors 4-0 Pelicans
                    Grizzlies 4-1 Blazers
                    Clippers 3-4 Spurs
                    Rockets 2-4 Mavs

Hawks 4-0 Nets
                    Raptors 4-2 Wizards
                    Bulls 4-2 Bucks
                    Cavs 4-0 Celtics

MVP: Curry
                    MIP: Butler
                    DPOY: Draymond Green
                    ROTY: Wiggins
                    COTY: Coach Bud
                    6th: Isiah Thomas

Kommentar

Sehe Chancen für die Mavs, McHale wurde letztes Jahr in den Playoffs hart outcoached und reagiert sehr zögerlich. Kann Rick sicher nutzen.

Man muss Harden attackieren in der D, er darf seine Energie nicht nur in der Offense nutzen sondern muss zermürbt werden, bin ich skeptisch ob die Mavs das durchziehen können

Dirk muss durch Isolationplays scoren, eigentlich immer wenn er gegen Terrence Jones spielt. Bin mir nicht sicher ob Dirk da noch das Zeug zu hat. Wenn McHale dann Josh Smith bringt um Dirk zu verteidigen kann man in der Defense sich noch mehr auf Harden fokussieren.

Kommentar

Blazers - Grizzlies 1:4
                        Clippers - Spurs 2:4

Raptors - Wizards 4:2

Kommentar

Warriors 3-4 Pelicans
                          Grizzlies 0-4 Blazers
                          Clippers 2-4 Spurs
                          Rockets 4-3 Mavs

Hawks 4-0 Nets
                          Raptors 3-4 Wizards
                          Bulls 4-2 Bucks
                          Cavs 4-1 Celtics

Kommentar

Zitat von Gubbernecco
                            is ariza verletzt?

Kommentar

Zitat von s himself.
                              Zitat von Gubbernecco
                              is ariza verletzt?
                              Und der verteidigt Monta und Parsons gleichzeitig?

Kommentar

Denke er legt den Fokus auf das Wort UND im Zusammenhang mit gleichzeitig.

Kommentar

Lädt...
                                X