Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So mies. Einerseits will ich OKC in den Playoffs sehen, dafür müssten die Spurs allerdings gewinnen. Andererseits will ich die Spurs nicht vs die Mavs haben :(

Kommentar

Ist vielleicht sogar besser für OKC wenn sie den Playoffs aus dem Weg gehen. Gegen die Warriors gibts eh nix zu holen und ohne Durant hat man eh keine guten Aussichten auf nen längeren Run.

Kommentar

Befürchte, dass das Thema sogar heute schon durch ist. Es sei denn Portland schont heute alles.

The NBA has rescinded Russell Westrook's technical foul on Sunday, allowing him to play against Portland, per league. He has 15 for season.
        Die NBA möchte das Rennen um 8 noch spannend lassen

Kommentar

The NBA has rescinded Russell Westbrook's technical from last night
          war ja zu erwarten.

Kommentar

Is auch besser so. Dann besteht zumindest die Hoffnung, dass OKC heute gewinnt, und die Pelicans am Mittwoch gegen die Spurs gewinnen müssen (und es hoffentlich auch tun!) :D

Kommentar

Ich würde es den Pelicans gönnen, für die Thunder ist es eine Seuchen Season, die müssen nicht unbedingt noch in die Playoffs um dort dann von den Warriors verprügelt zu werden. Die Pelicans haben ein cooles Gerüst mit AD und Jrue Holiday, ich würde es ihnen gönnen.

Kommentar

würde es den pelicans mehr gönnen finde den yoloball den westbrook spielt bisl zu krass

Kommentar

Cavs im Playoff - Mode! Nette Zerstörung bis jetzt gegen Detroit, Mozilla gefällt wieder richtig gut!

Kommentar

Portland ist kacke

[vine]euj1bMpijL9[/vine]

Kommentar

:

Kommentar

Let's go Mavs \o/

Wäre ja schön, die 50 heute schon zu erreichen, aber ohne Dörk,Tyson,Parsons und Ellis könnte das eng werden^^ Gobert wird sicher Career-High in Punkten und/oder Rebounds sammeln (wenn er lang genug auf dem Feld stehen muss)

Portland humpelt auch nett in die POs, am Ende "dürfen" die Rockets dann auch noch mit HCA gegen die ran und wir dürfen uns mit den Spurs rumschlagen -.-

Die S5 :D Rondo-Felton-Jefferson-Charlie V. und Amare :D

Powell-3 \o/
                        Krass, wie scheisse RJ heute einfach spielt :D
                        Zum Abschluss nochma ein schönes Dallas-3rd :>
                        HAHA Die Utah-Flames zu gut xD

Knicks sogar zu mies um Letzter zu werden^^ Würde mich aber trotzdem wundern, wenn der 1st nicht in NY oder L.A. landet :verschwörungsface:

gg Pelicans. Jetzt müsst ihr gegen die Spurs gewinnen :) Wird sicher ne geile Stimmung in der Arena

Kommentar

CP3 o.O deep. Clippers wollen wohl doch noch vs die Mavs spielen

ne77e Ergebnisse heute, Knicks gewinnen vs Hawks

Kommentar

Damnit, jetzt schaffts OKC in die Playoffs :(

Kommentar

hauptsache die gs-bench verspielt fast ne 30+ punkt-führung im vierten...

und hauptsache klay diesmal mit nem 26 point quarter...

Kommentar

Hauptsache hauptsache

Knicks selbst zum Tanken zu dumm.

Kommentar

Lädt...
                                X