Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sah aber schon nach sehr viel Unterarm aus.

    Aber selbst Schuld, wenn man sich den FC mit lauter FT-Krüppeln vollhaut hat mans nicht anders verdient. Auch wenns morgen sicher wieder große Diskussionen geben wird.

    Kommentar


      houston direkt mal auf #6 gefallen, haha

      Kommentar


        Meanwhile geben die Mavs mal wieder nen 20+ Vorsprung innerhalb des 3. Viertels ab

        Kommentar


          stark die mavs :D

          lol gasol mit dem buzzerbeater-foul. mal sehen ob hayward clutch is.



          e/ nope, versagt beim entscheidenden dritten...

          Kommentar


            ROFL MAVS

            Kommentar


              monta fumble it all


              die OT tu ich mir nichtmehr an..

              Kommentar


                Ellis ... passt zum Spiel


                OT IN Denver, Sachen die man so GAR nicht braucht. Kann Dörk danach direkt ins Sauerstoffzelt

                Kommentar


                  wann ist aus monta eigentlich ein clutch choker geworden?

                  Kommentar


                    Zitat von High
                    wann ist aus monta eigentlich ein clutch choker geworden?
                    Fing so ziemlich nach der Hüftverletzung an. Glaub die war iwann kurz vorm ASB.
                    Wobei das am Ende eben einfach unglücklich war.

                    Denver können heute in der 2 HZ aber auch wirklich IMMER so oft werfen, bis sie treffen. (Anm. für myS: Das ist eine Kritik an den Mavs)


                    Yeah, Doppel-OT. Wird ja immer besser

                    haha Rick hat auch kein Bock mehr :D och refs, gönnt dem Charlie doch die Punkte...

                    RAYRAY CLUUUUUUUUUTCH

                    Kommentar


                      Felton lol

                      Kommentar


                        der war mal richtig gut von Ray, bin grad bischen geflasht :D

                        Kommentar


                          felton gewinnt es mal eben

                          Kommentar


                            Und noch ganz cool Faried verteidigt :D Sehr nice, Mavs bleiben ungeschlagen in OTs dieses Jahr.

                            Galinari darf auch gerne mal in ein gutes Team, einfach ein geiler Typ. Wenn er nur nicht so oft verletzt wäre :/

                            Haha Shimmy, DA haste mal was verpasst xD

                            Kommentar


                              Zitat von Kamui
                              Und noch ganz cool Faried verteidigt :D Sehr nice, Mavs bleiben ungeschlagen in OTs dieses Jahr.

                              Galinari darf auch gerne mal in ein gutes Team, einfach ein geiler Typ. Wenn er nur nicht so oft verletzt wäre :/
                              mal abgesehen von diesem merkwürdigen Flaum im Gesicht, auf jeden Fall :D

                              Kommentar


                                Alter dieser Foul Call von Gasol gegen Hayward in der letzten Sekunde, bin mir sicher das es der sauberste Block der Menschheit war und die pfeiffen 3 FT xD


                                Das Ende von Felton auch sahnig snackt seinen defender mit nem lässigen Crossover und finished dann saustark gegen Manimal um ihn dann im Gegenzug beim Hookshot zu blocken.... hat Humor der Gute.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X