Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    8:00pm/ET Chicago Bulls vs. Miami HEAT
    Marv Albert (pxp), Reggie Miller (analyst) + Rachel Nichols

    10:30pm/ET Portland Trail Blazers vs. Golden State Warriors
    Kevin Harlan (pxp), Brent Barry (analyst) + Lewis Johnson (reporter)
    nice.


    bs report mit haralabob

    Kommentar


      ich rede von "in ordnung" ... dinger wie curry wird er wohl nie machen, aber wenn er nen soliden jumper hat wird er ein sehr guter spieler sein. hätte man das gecheckt könnte man sich auch den loligen ibaka vergleich sparen.

      Kommentar


        Wurf fixen ist auch nicht gerade einfach, ab einem gewissen Alter, als Rubiofan kann ich dir sagen - mach dir nicht zu große Hoffnungen!

        Kommentar


          2Q: 12-33
          3Q: 33-8

          okay

          Kommentar


            wtf?!

            Kommentar


              curry mag portland einfach. 45 pkt 10 ast und 1 3 point record (den er vor 2 jahren auch gegen portland aufgestellt hat)

              Kommentar


                War es wohl so langsam für Miami

                Wenn Dragic im Sommer geht, war die Saison wohl ein komplettes Disaster.

                Miami (35-44)

                vs Toronto
                vs Orlando
                @ Phildadelphia

                Indiana (35-43)

                @ Detroit
                vs OKC
                vs Washington
                @ Memphis

                Brooklyn (36-42)

                vs Washington
                @ Milwaukee
                vs Chicago
                vs Orlando

                Boston (36-42)

                @ Cleveland
                vs Cleveland
                vs Toronto
                @ Milwaukee


                Boston auf dem Papier sicherlich der schwerste Schedule, aber Cavs werden wohl LeBron und Love und vllt einige andere schonen. Wäre nun schon sehr überraschend, wenn es nicht Brooklyn und Boston werden

                Kommentar


                  Zitat von Gubbernecco
                  Wenn Dragic im Sommer geht, war die Saison wohl ein komplettes Disaster.
                  Stimmt wohl. Glaube allerdings nicht, dass er geht. Miami war diese Saison sicherlich nicht so stark, aber man hatte auch viel Pech. Mit Bosh wäre man vermutlich(!) sicher in den PO, McRoberts bringt auch noch etwas zusätzliche Qualität. Miami wird sicherlich so schnell kein Contender mehr sein, aber mit Wade, Bosh, Whiteside, Dragic und Deng hat man eine sehr solide S5, dazu mit Riley einen Zauberer im Management, der sicherlich noch was unternehmen wird.

                  Kommentar


                    SportsCenter ‏@SportsCenter 13 Min.Vor 13 Minuten
                    Tom Thibodeau is exploring options, and those close to him say Magic could be an option if he leaves Bulls

                    GO PELICANS

                    From the Blazers: MRI confirms Arron Afflalo has a right shoulder strain. He's expected to be out for 1-2 weeks.

                    Kommentar


                      Jrue Holiday (stress reaction - lower right leg) is expected to play tonight against the Phoenix Suns.

                      Kommentar


                        Zitat von Gubbernecco
                        War es wohl so langsam für Miami

                        Wenn Dragic im Sommer geht, war die Saison wohl ein komplettes Disaster.

                        Miami (35-44)

                        vs Toronto
                        vs Orlando
                        @ Phildadelphia

                        Indiana (35-43)

                        @ Detroit
                        vs OKC
                        vs Washington
                        @ Memphis

                        Brooklyn (36-42)

                        vs Washington
                        @ Milwaukee
                        vs Chicago
                        vs Orlando

                        Boston (36-42)

                        @ Cleveland
                        vs Cleveland
                        vs Toronto
                        @ Milwaukee


                        Boston auf dem Papier sicherlich der schwerste Schedule, aber Cavs werden wohl LeBron und Love und vllt einige andere schonen. Wäre nun schon sehr überraschend, wenn es nicht Brooklyn und Boston werden

                        Das Programm von Boston ist schon richtig hart, v.a. gegen Cleveland in der Form. Die Bucks sind auch noch nicht zwingend durch, also durchaus ein schwerer Gegner. Bei Toronto weiß man natürlich nie wie es da läuft. On zB DeRozan nen guten Tag hat.
                        Miami ist wohl raus

                        Brooklyn einfach so stark seit dem Comeback von Lopez. In dieser Form mMn einer der stärksten Center aktuell in der Liga, v.a. technisch, auch wenn seine Defense noch Nachholbedarf hat ab und an.

                        Brooklyn und Indiana in die Playoffs, einfach weil ich PG sehen will!.



                        Westen: OKC vs. Pelicans
                        Da kommt's wohl auch auf das Battle AD - Westbrook an. Evtl. kann Kanter noch was reißen.

                        Kommentar


                          Let's go Mavs \o/

                          Weiter geht die #care-Tour :) Aber einspielen geht immer.

                          Zumindest führt Houston, wenn die Spurs echt noch 2. werden kotz ich

                          OLADIPO ! Ärgert die "großen" im Osten weiter :D

                          LOOOOOOOU

                          Pop spielt Hack-Frontcourt xD

                          Kommentar


                            patty hat seinen 3 gefunden, die anderen teams können wohl nach hause gehen

                            Kommentar


                              Harden macht den HC-Shot während sie Smith im Backcourt foulen, zu gut :D

                              Kommentar


                                dat bounce

                                duncan easy, houston mods beste :D


                                [vine]eBlPxu707vY[/vine]

                                duncan trifft eindeutig zuerst den ball, laut houston-mods berührt er ihn nichtmal. überragend.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X