Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach Dirk...auch mal wieder nur am Backsteine werfen.

    e: Na die letzte Minute hat ihm nochmal geholfen und auf eine ordentliche Quote gebracht. Ihm scheint es auch wichtig zu sein die 28k heute zu erreichen. Sonst finde ich hält er sich viel mehr mit dem Werfen zurück, wenn es nicht so läuft.

    Kommentar


      2 min später hättest du das nicht mehr geschrieben ;D

      Kommentar


        Zitat von GiZmO
        Ach Dirk...auch mal wieder nur am Backsteine werfen.
        hat er dich gehört und versenkt die nächsten 3. waren aber davor wirklich einige gute würfe die er nicht gemacht hat.

        war klar zu sehen, dass im timeout die ansage von carlisle kam dirk weiter den ball zu geben. hat zum glück gut funktioniert.

        leider hatte man kein mittel gegen morrow der einen jumper nach dem anderen reinhaut :/

        Kommentar


          Zitat von GiZmO
          Ach Dirk...auch mal wieder nur am Backsteine werfen.
          Zumindest gut das Viertel beendet.

          Morrow geht mir so auf den Sack, wie scheisse der letztes Jahr bei uns war...3 Punkte "nur" obwohl man fast 60% wirft und Westbrook noch gar nicht im Spiel ist ;/

          Kommentar


            Zitat von GiZmO
            Ach Dirk...auch mal wieder nur am Backsteine werfen.

            e: Na die letzte Minute hat ihm nochmal geholfen und auf eine ordentliche Quote gebracht. Ihm scheint es auch wichtig zu sein die 28k heute zu erreichen. Sonst finde ich hält er sich viel mehr mit dem Werfen zurück, wenn es nicht so läuft.
            Er hat die ganze Zeit geworfen, weil Novak ihn "verteidigt" hat

            Kommentar


              krass find ich wie dirk von der stelle wenn er offen war letztes jahr gefühlt jeden 3er versenkt hat und dieses jahr gefült ne quote von 10% hat.

              10-0 run okc :(

              Kommentar


                Dallas muss die 3er treffen, sonst werden sie das Spiel nicht gewinnen

                Dööööörk 28k \o/

                Kommentar


                  yeahh 28k \o/

                  zum glück direkt mit nem eigenen 8-0 run geantwortet

                  Kommentar




                    Man Harris, so ein dummes Foul...

                    Kommentar


                      Hat wohl keiner Lust auf Defense.. 101:101 Anfang von Q4.. ohje :D

                      Kommentar


                        keine angst, ich schalte nicht mehr ein. sieg ist sicher

                        Kommentar


                          das ist doch nicht der morrow von den mavs oder? er hat jedes mal sogar ne hand in der fresser aber so schneller release und trifft einfach alle.

                          Kommentar


                            Rondo gar nicht mehr im Spiel ^^
                            Bin mal gespannt wann er eingewechselt wird.

                            Kommentar


                              Meine Fresse, ganze Spiel über 2 TO und jetzt 3 Stück innerhalb 2 Minuten...

                              Refs pls...

                              Was ein krankes Spiel :D

                              Kommentar


                                Jau hammer game

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X