Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamui
    So, gg. Mavs führen nach dem 3 Q.
    Dann sollte man langsam vorne mal wieder was raffen

    So, zum Beispiel. Dirk muss heute schon übernehmen.

    Kommentar


      Okay, glaub die Serie reißt heut. Wenn solche Shots fallen...

      Kommentar


        eingeschaltet -> hill zwei 3er -> ausgeschaltet...vielleicht hilft es ja :P

        Kommentar


          Zitat von High
          eingeschaltet -> hill zwei 3er -> ausgeschaltet...vielleicht hilft es ja :P
          Nö, CJ Miles hat heute mit Steph Curry die Körper getauscht.

          2 Losses gegen Indiana...

          Kommentar


            Never trust Charlie V

            Außer Dirk, Rondo und Parsons aber eh alle kacke

            Streak kaputt :/

            Kommentar


              Joa, bleibt dabei, wenn die Mavs verlieren eig. fast immer um die Differenz, die sie bei den 3ern hinten sind.

              2 HZ einfach grauenhaft in der Offensive, damit sollte Platz 6 auch so langsam ausser Reichweite sein, aber wenn die Rockets Platz 2 klarmachen vllt. gar nicht so schlecht. Ohne Beverley fehlt ihnen der beste Guard-Defender.

              Kommentar


                Ich bin echt enttäuscht von den Mavs. Da werden vermeintliche Verstärkungen verpflichtet, auf der 5 (vermeintlich schwächste Position) sind sie so gut aufgestellt wie seit Jahren nicht mehr und dennoch dümpeln sie genau dort rum, wie auch schon letztes Jahr. Da war die Rede von der besten Starting 5 in der NBA, aber dennoch kommt irgendwie nichts dabei rum.

                Bin mal gespannt, ob sie sich in den Playoffs nochmal steigern können. Denke aber, dass es besser wäre gegen Houston zu spielen als gegen Memphis.

                Kommentar


                  Rockets guard Pat Beverley has opted for surgery to repair ligaments in left wrist, source said. Will miss the remaining of season, playoffs

                  Kings say All-Star center DeMarcus Cousins is out tonight at Memphis for rest.
                  find ich gut, is auch besser wenn boogie ausgeruht für die playoffs is

                  [vine]OLHBg9njnha[/vine]

                  Kommentar


                    CP3 mit dem obligatorischen lategameturnover...

                    Kommentar


                      gleich gehts los mavs okc hoffe wird ein geiles spiel!

                      Kommentar


                        Monta und Barea re #fullsquad

                        Sieg wäre heute schon wichtig, dann wäre zumindest mal der 7. Seed wohl sicher.

                        Kommentar


                          Let's go Mavs \o/

                          Jo, denke ich auch. Vor allem könnte man OKC nochmal richtig in Trouble bringen, sollten die Pelicans mitspielen.

                          Dörk brauch btw noch 14 Punkte für 28K, ist machbar heute

                          Kanters erster 3P in OKC. Hätten wir das auch auf der "War SO obv."-Liste abgehakt

                          Kommentar


                            kanter first 3 was is los :D

                            Kommentar


                              Playoff Rondo! Oder jemand hat ihm erzählt das Spiel ist im National TV.

                              Kommentar


                                Career High von Kanter 29 Punkte. Nur mal so im Hinterkopf^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X