Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gubbernecco
    Glück gehabt gegen das mieseste Crunchtimeteam der Liga zu gespielt zu haben
    wobei sie heute echt clutch waren. muss man auch anerkennen.

    parsons 27 minuten muss man auch nicht verstehen

    Kommentar


      Naja, CP hatte heute keinen guten Tag, und irgendwann wars dann zu spät weil^^

      Ist halt echt mist. Du brauchst offensiv Dirk auf dem Feld, kannst ihn dir defensiv aber eig. nicht leisten.
      Und dann hat halt Aminu den Parsons-Spot belegt

      Kommentar


        Zitat von RallekragenH0ch
        was ich bei dirk bzw beim mavs-coaching-staff nicht verstehe: dirk ist ein 88-90% Career-FT. Warum gibt man ihm im post nicht den ball um zum korb zu ziehen? der würde doch nacheinander die ganzen teams in foul-trouble bringen.

        die mavs kommen nie zur linie.
        Zitat von Kamui
        Weil Dirk nicht mehr der jüngste ist, und Post-Play sehr viel mehr Kraft kostet. Ausserdem wird ihm so schon oft genug der Ball geklaut ^^

        Dirk ist einfach nicht mehr der schnellste, um aus dem Post ne echte Gefahr zu sein.
        Dirks FTAs in der RS sind schon immer unter jenen in den Playoffs. Natürlich ist Dirk älter geworden und verlagert sein Spiel noch seltener im Post, doch ein anderer Faktor ist das langsamerer Tempo in den Playoffs und natürlich nochmal 10% mehr Motivation bei jedem in solchen Spielen.
        Dementsprechend werden Dirks FTs in den Playoffs sicher deutlich ansteigen, wenn nichts ungewöhnliches passiert. [oder die Refs ihn wieder trollen ;)]

        Kommentar


          Moe Harkless endlich mal mit Minuten, mir kommen die Tränen. :>

          Kommentar


            die warriors haben die hawks ja ziemlich zernichtet. achter würde ich nicht werden wollen im westen :D

            Kommentar


              Portland auch wieder verloren, hätten die Mavs nicht so ein Mörder-Restprogramm..

              Playoffs im Westen werden wirklich extrem geil

              Kommentar


                Zitat von sh1tty
                die warriors haben die hawks ja ziemlich zernichtet. achter würde ich nicht werden wollen im westen :D
                Könnte OKC werden, die sollte man nicht abschreiben wenn Durant dann auch wieder dabei und fit ist.

                Kommentar


                  ja, sollten ibaka und durant auf einmal wieder fit sein werden sind die natürlich sofort wieder top eingespielt ... gerade mit den neuen (kanter etc.)

                  so gerne man den warriors wünscht das sie als 1. nen upset kassieren ... würde ich eher auf nen 4-0 sweep von GSW setzen als nen upset in der firstround gegen GS.

                  vielleicht ist mal sogar als 6. besser bedient erst gegen houston zu spielen und anschließend noch ne runde eben nicht gegen GS. mit glück haben sich SA und Memphis in der first round ordentlich geprügelt ...

                  edit gerade gesehen das die abstände nach wie vor so unglaub eng sind von 2-7 ... kann sich noch einiges ändern. bei dem programm von dallas sollten man sich eher darauf konzentrieren mind 6-7 zu halten :D

                  Kommentar


                    wenn okc die po's überhaupt erreicht. hoffe ja insgeheim auf die pels.

                    Kommentar


                      jazz ftw xD

                      Kommentar


                        Zitat von Hironimus
                        ja, sollten ibaka und durant auf einmal wieder fit sein werden sind die natürlich sofort wieder top eingespielt ... gerade mit den neuen (kanter etc.)
                        Naja, Durant kommt die Tage auch wieder, evtl. Freitag. Das ist genug Zeit zum Einspielen. Ibaka wird schwieriger, allerdings hat er schon mit Kanter gespielt.
                        Aber es wird auch für das gegnerische Team schwieriger sich auf ein Team einzustellen, dass so kaum gespielt hat. Denke das wird ne heiße Serie, wenn OKC fit ist.

                        Pelicans würden eh ne Klatsche bekommen, das brauch ich nicht.

                        Kommentar


                          wär krass wenn gobert die noch in die po's zieht. spox artikel zu gobert und den jazz

                          glaube aber eher an kopf-an-kopf rennen zwischen den thunder und pels bis zum letzten spiel.

                          Kommentar


                            Glaubste wirklich?

                            Utah derzeit aber wirklich ziemlich geil.

                            Kommentar


                              Zitat von sh1tty
                              wär krass wenn gobert die noch in die po's zieht. spox artikel zu gobert und den jazz

                              glaube aber eher an kopf-an-kopf rennen zwischen den thunder und pels bis zum letzten spiel.
                              srsly? Die haben 7,5 Spiele Rückstand auf OKC, das Ding ist durch

                              Kommentar


                                umso geiler wäre es eigentlich wenn sie es noch schaffen, aber ohne jetzt aufs schedule zu schauen wäre es schon krass wenn sie sowohl an NOP als auch an OKC noch vorbei kommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X