Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tyson defensiv echt nochmal richtig zugelegt, dafür aber offensiv kaum noch impact

    sie wollen holger unbedingt mal lachen sehen^^

    Kommentar


      Haha die Holger Closeups nach jedem Dirk Treffer :D

      Slump bei Dirk wohl vorbei

      Kommentar


        Wie sie einfach immer Holger einblenden beim Dörk-3er :D

        Aber richtig gut, wie hochprozentig er die jetzt wieder trifft. Kein Vergleich zum Jahresanfang

        Kommentar


          was ich bei dirk bzw beim mavs-coaching-staff nicht verstehe: dirk ist ein 88-90% Career-FT. Warum gibt man ihm im post nicht den ball um zum korb zu ziehen? der würde doch nacheinander die ganzen teams in foul-trouble bringen.

          die mavs kommen nie zur linie.

          Kommentar


            Weil Dirk nicht mehr der jüngste ist, und Post-Play sehr viel mehr Kraft kostet. Ausserdem wird ihm so schon oft genug der Ball geklaut ^^

            Dirk ist einfach nicht mehr der schnellste, um aus dem Post ne echte Gefahr zu sein.

            Kommentar


              Reggie Jackson is 1st player w/ 20-20 game & triple-double in consecutive games since Mark Jackson in '97 (via ELIAS)
              MAXGUY!

              Wade im Moment so gut

              Kommentar


                Sind die Magic echt wieder auf 10 ran...Konzentration bitte!

                Kommentar


                  interessant zu sehen, dass dirk viele minuten mit der 2nd unit bekommt.

                  Kommentar


                    mavs kommen halt nicht auf den ultra speed von orlando klar

                    dunk nr 8?

                    tough call

                    Kommentar


                      sollte sich in TOndo umbenennen

                      Kommentar


                        können die vielleicht auch mal wieder einen verwerfen?

                        Kommentar


                          Ist halt echt mist. Du brauchst offensiv Dirk auf dem Feld, kannst ihn dir defensiv aber eig. nicht leisten.

                          Das war doch nen Foul, oder? Oladipo trifft da doch voll das Handgelenk von Nowitzki

                          Klar macht Payton 2/2 Clutch FT

                          Gratz zum ersten TD der karriere

                          Kommentar


                            von clutch ellis ist auch nicht mehr viel übrig geblieben

                            tyson regelt

                            ellis mavs einfach eine ssb an der linie(mal wieder)

                            16/24 ft's - am ende sogar nochmal nach oben gegangen

                            Kommentar


                              Was die Magic aber auch an Shots treffen :D

                              Wichtig das Game nicht noch verloren zu haben. Kann auch mal schief gehen, sehe die Spurs gestern.

                              Und die Mods habens auch endlich hinter sich. Man hat irgendwie immer das Gefühl gehabt, die beiden wollten auch lieber Hawks-Warriors gucken :D

                              Kommentar


                                Peinliche zweite Hälfte
                                Glück gehabt gegen das mieseste Crunchtimeteam der Liga zu gespielt zu haben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X