Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wen wünscht du dir eigentlich mit dem Nola Pick dieses Jahr CP3?

Kommentar

Womit hab ich die Provokation nun verdient?

Kommentar

https://www.reddit.com/r/nba/comments/2zaclk/james_ham_kings_reporter_shares_some_interesting/

Ein paar Hassan Whiteside stories die einfach genial sind :D

Kommentar

Schaue mir die prospects gerade etwas genauer an und kann mit niemanden drüber reden :(

Deiner antiIRC-Haltung hast du es zu verdanken!

Kommentar

Dat Huzzle von John Wall. Crazy, wie der da über die Leute fliegt.

Kommentar

Steve Kerr said Klay Thompson will be out a week or 10 days.

Kommentar

mit dem timing kann ich leben. dürfte deutlich mehr zeit für holiday bedeuten.

Kommentar

Zitat von Ryd3r

Ganz interessant
                  heftig heftig

Kommentar

Ibaka will be out approximately four to six weeks.
                    Selbst wenn sie den 8.Seed packen. Kann mir kaum vorstellen, dass die so in Form sind, dass sie GSW packen können.

Kommentar

Zumal ich davon ausgehe (es mir aber nicht wünsche!!!!) das westbrooks körper das auch nicht mitmacht OKC so noch nen Monat durch zu tragen und dann würden die POs gegen GSW erst beginnen....

Hoffentlich ist KD bald zurück und entlastet RW damit der mal etwas runter drehen kann

Kommentar

Zitat von Show
                        Schaue mir die prospects gerade etwas genauer an und kann mit niemanden drüber reden :(

Deiner antiIRC-Haltung hast du es zu verdanken!
                        Bist einfach nur selbst nie da. Wen magste denn so? Könnte mir vorstellen dass wir dieses Jahr nur bei Russell einig sind.

Wobei ich dieses Jahr wohl so wenig Spieler wie zuvor noch nie mag. Hunter, Grant, Hezonja & Delon Wright gefallen mir sonst noch. Danach wirds schon eng.

Kommentar

Habe mich jetzt etwas mehr mit den late first round Kandidaten beschäftigt.

Bin gerade gut am Timothe Luwawu hypen, sehe da gewisse Batum parallelen.
                          Ansonsten noch Justin Anderson, Delon Wright, Kris Dunn und Caris LeVert in dem Bereich.

Myles Turner halte ich ja immer noch für den nächsten Big Al/Horford. Hat einfach Skills der Bursche und hängt in seinem College Team hinter zwei Seniors und einem beschränktem Coach :/

Und Oubre Jr. natürlich, weil Haare schön.

Kommentar

Danke Knicks \o/

Und die Pelicans mit mehr Glück als Verstand, aber W is W

Kommentar

Knicks: 1st team in NBA history to enter a game with a sub-.200 win pct at least 60 games into season & beat the defending champs

Kommentar

The Kings say All-Star center DeMarcus Cousins (Right Calf Strain) is out versus the Clippers tonight.

Kommentar

Lädt...
                                X