Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villanueva....hätte er den 3er nicht getroffen hätte man ihn jetzt schon aus der Halle schicken müssen für dumme plays

    Kommentar


      So klein sind die Mavsspieler gar nicht, als das man diese eklatanten Reboundnachteile plausibel erklären kann!

      Kommentar


        ich verstehe meine heat nicht mehr :D gegen toronto und co. spielen sie rotze und gegen die cavs wieder wie ausgewechselt..

        Kommentar


          Naja, offensiv gibts schon Gründe. Dörk steht zum Beispiel relativ selten direkt am Ring und/oder geht lieber direkt wieder in die Defensive, weil er sonst nicht mehr hinterher kommt.

          Kommentar


            Das erklärt aber nicht die Reboundschwäche in der Defensive. Da reicht den Gegnern oftmals 1 Spieler gegen 3 Mavs, um den Rebound zu bekommen.

            e: Nowitzki mag sich aufgrund seines Alters zurückhalten. Aber da sind noch genügend andere, die dafür Gas geben könnten und Dirk spielt auch "nur" noch ca. 30 Min pro Spiel.

            Kommentar


              flagrant 1 gibts dafür heute auch nur auf einer seite...

              Kommentar


                was ist denn das für ein witz flagrant1? tyson geht doch klar zum ball.

                habt ihr gestern das flagrant1 für barnes gesehen? der schmeißt harden mit beiden armen mit absicht auf den boden wie ein ringer.

                Kommentar


                  Flagrant war echt lachhaft.

                  Kommentar


                    Mavs nett am rumclippersen. Lieber mit dem Ref beschäftigen als vernünftig zu spielen, auch wenn das Flagrant I ein Witz war

                    Refs zerstören das Game einfach total
                    Auf beiden Seiten völlig inkompetent

                    Sowas trifft Rondo natürlich :D

                    Kommentar


                      Naja, Mavs-Mods haben doch gesagt, dass er Kontakt am Kopf da war.

                      RONDO HAS TO SHOOT...BÄÄÄÄÄÄNG...FOR THREE

                      @Gizmo

                      Ja, war auch nur einer der Gründe. Spontan würd ich sagen:

                      -schlechtes Positioning
                      -oftmals zu wenig Einsatz
                      -"Hans Guck-in-die-Luft"

                      Kommentar


                        Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist
                        Celtics grad auf 7 auf einmal :D

                        Utah wünscht sich wohl Kanter eher getradet zu haben. Sonst wären die noch ein Playoffkandidat

                        Devin Harris (illness) is out for the rest of the game.

                        Kommentar


                          oh man schon wieder 3 off rebounds zugelassen und 2 fouls in 1 minute von q3.

                          Kommentar


                            Die Refs pfeifen einfach jeden Kontakt auf beiden Seiten. So nervig

                            Kommentar


                              die refs sind echt eine katastrophe

                              ALSO BITTE

                              Kommentar


                                Foul Foul Foul Technical Foul Foul

                                Meine Fresse...

                                Das dann aber bitte auch nen F1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X