Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beschwert euch nicht, die Bulls haben mit 19 Punkten im 2ten Viertel gegen die Hornets geführt, sind mit 9 Punkten Führung in die Pause und jetzt sind sie mit 17 Punkten hinten -.-
    12-50 FG in der 2. HZ (sagten die Kommentatoren, muss falsch sein) und 29-52 Rebounds im Spiel...

Kommentar

Wenigstens Tyson sieht heute wieder deutlich besser aus

Tyson, Parsons und Rivers die besten bei den Mavs heute

Kommentar

Der Parsons-3er sah eig. so falsch aus, aber so lange er fällt :D

Wenn man sieht wie Parsons spielt würde man Dirk und Ellis auch mal ne Woche Pause gönnen

Der 3er war jetzt nochmal bitter. Aber die offensive lief endlich mal wieder flüssig und vor allem sitzen die 3er endlich mal.

Allerdings sollte man sich vllt. mal um Redick kümmern ([email protected])

Kommentar

Nett von Parsons

Kommentar

Payton 4/15 FT

da haben sich die Magic wohl ihren eigenen Rondo gepickt :D

So bitter, wenn Ellis da nicht das Foul will wirft Davis den Ball in die Zuschauer. Stattdessen der 3er...

Deutsche Panzer rollen in Dallas? Ach ne, war Big Baby

Kommentar

Jetzt ist Dirk wach :D

So Mavs 30:0 nach Führung am Ende des 3.

DÖRK DUNK

Kommentar

DÖÖÖÖÖÖÖÖRK SLAM

Kommentar

Endlich mal wieder schöne Offense

Jetzt fällt alles

Kommentar

RW0 nächstes TD

CPMett wieder da ...

Kommentar

da denkt man sich game gegen >.500 west team kann man sich sparen und dann sowas :O

Kommentar

Kann man nur hoffen, dass die Leistung wieder was ins Rollen bringt, nachdem so ziemlich jeder Spieler im Slump war

Kommentar

Heute lief halt auch vieles extrem richtig. Ich mein die Mavs sind grad 60% FG und 15/26 3P :D

Und die Clippers auch ohne Griffin und Crawford.

Trotzdem extrem wichtig der Sieg. Mit der gleichen Intension muss man jetzt am Montag auch gegen OKC ran

Kommentar

Die Frage ist: Wie kauf ich den Pass am günstigsten? Und wenn ich den jetzt kaufe, wie lang gilt der dann? Da steht ja "jährliche Mitgliedschaft"? Wenn ich den also jetzt kaufen, kann ich dann bis 13.03.2016 schauen?
                            bump

Kommentar

Nein. Afaik gilt der Leauge pass immer nur für eine Saison, er wird halt imer wieder billiger. Würde jetzt z.B. noch warten, bis die RS zu Ende ist, dann gibts wieder ne Preisminderung zu den POs

(alle Angaben ohne Gewähr, hab ihn ja nicht)

Kommentar

Soweit ich das weiß gilt das auch nur pro Season und halt ein paar Wochen(?) drüber hinaus dass man noch einige VoDs schauen kann. Preislich wirds immer billiger je weiter man in der Season is. Ansonsten gibts noch diese HUKDealz etc. wenn mans über einen Proxy in Indien kauft etc. (so hab ich ihn diese Season mal gekauft für 80€ statt 190 oder sowas, ganz zu Anfang da ich eigentlich die letzten 3 Jahre immer geschaut hab)

Kommentar

Lädt...
                                X