Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das hat mit Rondo eher weniger zu tun. Monta ist mindestens einen Schritt lahmer als zu Saisonbeginn und Dirk ist im Tauerstief und defensiv inzwischen so grausam, dass man für einen Deadball in der Offense betet, dass Aminu reinkann für die Defense.

    Grad erst mit Matthews gelesen :/

    Für Portland richtig kacke, für ihn noch viel beschissener. Hätte richtig Kohle gemacht den Sommer. Hätte bestimmt Teams gegeben, die ihm nahe an max zahlen.

    Kommentar


      Super Interview mit Reggie :D

      Kommentar


        Monta ist mindestens einen Schritt lahmer als zu Saisonbeginn
        Heute morgen auf Twitter auch gelesen dass er seit seiner Verletzung nur noch 36%FG oder so trifft.

        Aber viel wichtiger ist doch die Frage ob ich mir als Pelicans Fan jetzt wieder hoffnung auf die Playoffs machen darf?

        /edit
        Tim MacMahon ‏@espn_macmahon 12 Std.Vor 12 Stunden Monta Ellis is shooting 37.6% from the floor since hurting his hip just before the All-Star break. He insists it isn't still bothering him.

        Kommentar


          Zitat von CP3

          Aber viel wichtiger ist doch die Frage ob ich mir als Pelicans Fan jetzt wieder hoffnung auf die Playoffs machen darf?
          Nach diesem Satz werden sie heute zu 95% ggn Boston verlieren.

          Kommentar


            Zitat von Show
            Zitat von CP3

            Aber viel wichtiger ist doch die Frage ob ich mir als Pelicans Fan jetzt wieder hoffnung auf die Playoffs machen darf?
            Nach diesem Satz werden sie heute zu 95% ggn Boston verlieren.
            science!

            Kommentar


              Portland Trail Blazers guard Wesley Matthews tore his Achilles tendon in the third quarter of the Trail Blazers' game against the Dallas Mavericks on Thursday night, the team announced. He has been ruled out for the season.
              [vine]OEBJmDWKtxp[/vine]

              Kommentar


                Mavs announced that Devin Harris is doubtful due to right hand injury and JJ Barea is questionable due to left thumb strain.
                RAY FELTON!

                Kommentar


                  cleveland gegen atlanta wird bestimmt sahnig. was sollte ich noch so gucken?

                  Kommentar


                    Zitat von mahoutsukai
                    cleveland gegen atlanta wird bestimmt sahnig. was sollte ich noch so gucken?
                    cleveland vs hawks und danach wie die mavs von den warriors zerstört werden

                    Kommentar


                      nette hawks jerseys ^.^

                      Kommentar


                        Was ein Block von Teauge :D

                        Und Harden TD. Die MVP-Kandidaten legen sich aber mächtig ins Zeug.

                        Refs beim Lakers Spiel brauchen wieder stundenlang für den glasklaren Call...

                        Dörk kriegt wieder keine Calls...Ausser Ts ;<

                        Das geht schon wieder gut los. Geht wohl heute 110:150 oder so aus

                        Kommentar


                          #businessasusual bei Dirk und den Refs

                          Monta wirkt seit seiner Verletzung einfach nicht bei 100%. Hoffe der wird in den nächsten Wochen noch fit/gesund gemacht, notfalls auch mal 2-3 Spiele aussetzen lassen.

                          Kommentar


                            man kann es auch nicht nur auf rondo schieben. die defense hat sich mit ihm deutlich verbessert aber seit er da ist gab es auch viele ausfälle die die mavs anfang der saison nicht hatten.

                            parsons ist schon lange raus. manche spiele haben sogar 3 starter verletzt gefehlt. das hilft natürlich auch nicht dabei nen rhythmus zu finden und dazu müssen mit rondo und stoudamire noch 2 neue spieler integriert werden.

                            nowitzki ist nach gutem saisonstart leider auch echt schlecht die letzten 20 spiele.

                            Kommentar


                              Irgendwie wirkt das wie so ein Trainingsspiel, weil beide eh wissen, dass die Warriors am Ende gewinnen

                              Kommentar


                                Zitat von Christoph D.
                                man kann es auch nicht nur auf rondo schieben. die defense hat sich mit ihm deutlich verbessert aber seit er da ist gab es auch viele ausfälle die die mavs anfang der saison nicht hatten.
                                Hab letztens gehört das es sich dabei um ganze 4 Punkte handelt die sie weniger zulassen. Das ist jetzt nicht wirklich besser...Dafür das man nun Offensiv suckt. Mag ja toll sein wenn man im Defensiv Rating von PLatz 11 auf 4 rückt. In der Realität ist es aber scheiss egal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X