Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ach, ich geh mit dem guten gefühls des bulls sieg ins bett und schau bissle anime aufm tablet :D

Kommentar

Hmm Refs lassen ziemlich viel laufen, aber solange sies auf beiden Seiten tun isses mir Recht

Kommentar

Wieviele Leute verletzten sich dieses Jahr eigentlich gegen Dallas?

Kommentar

Geben auch ungefähr genauso viele ihr Comeback gegen die Mavs :D

Joa,Mavs sind so nett und helfen Lillard aus seinem Loch.

Kommentar

Rondo ist so scheisse. Macht mir echt kein Spaß mehr Dallas zu gucken seit dem Trade. Obwohl ich Rondo bei Boston immer gut fand.

Kommentar

Nicht so lange sie jeden ball in der Offensive wegschmeißen.

Wes scheints hart erwischt zu haben.

Kommentar

Sah fast wie bei Kobe nach Achilles aus.

Kommentar

Naja, das wars wohl. dallas trifft zu schlecht heute um so ein Spiel zu gewinnen.

Kommentar

Dafür das nur Parsons verletzt ist wirkt das Team für mich komplett random zusammen gewürfelt. Irgendwie hab ich das Gefühl seit den Trades das Dallas es nicht einmal schafft 5 gute Leute aufn Platz zu stellen. Geschweige denn eine sinnvole Bench ohne Mismatches all over the floor...
                    Der Gegner weiß gar nicht welches Mismatch er attackieren soll.

Kommentar

Naja, Missmatches gibts vor allem auf der 2, weil 3/4 der Guards zu klein dafür sind. Ich mein in Portland ist jetzt auch nicht wirklich ein Pflichtsieg, auch wenn die Blazers im b2b sind. Wäre natürlich trotzdem nicht schlecht gewesen, weil morgen wohl so ziemlich nix gegen die Warriors zu holen sein wird.

Man muss einfach seine Homegames gegen die direkten Konkurrenten gewinnen. Und die wenigen Spiele gegen Non-POs am besten alle^^

Und die Blazers treffen halt auch extrem gut in der 2. HZ, das hilft auch nicht wirklich :/ Könnte aber ein teurer Sieg sein, weil das bei Matthews definitiv so aussah, als ob da beim loslaufen was gerissen ist.

Kommentar

Ich seh leider halt auch keinen Fortschritt. Jedes Spiel was ich von Dallas sehe wird immer furchtbarer. Kann man sich kaum geben. MyPark Basketball auf Lakers Niveau. Da geben sich die Sixers noch mehr Mühe...

Kommentar

Ja, aber man merkt schon, dass Dallas halt ein bisschen weg von nem wilden 3er-Geballere will. Das ist im hinblick auf die POs schon okay. Ist halt noch ne Umstellung + STAT einfügen.

Ich mein der Unterschied ist heute größtenteils das 3er-Shooting. Mavs haben sogar weniger TO.

Aber 2/16 3P FG ist einfach nicht gewinnbar dann. An die Rebound-Unterlegenheit hat man sich ja schon gewöhnt

Kommentar

Zitat von RydA
                            Sah fast wie bei Kobe nach Achilles aus.
                            Verletzungen stinken

Kommentar

Ich habe mir das Spiel heute nicht angeschaut, da ich in den letzten Wochen zu oft von den Leistungen enttäuscht war. Ich vermisse schon den guten Saisonstart, in dem Dallas wirklich ansehlichen BB gespielt hat. Seit Rondo ging es nur noch bergab, auch weil in meinen Augen zu viele Scorer auf dem Platz stehen. Dadurch entwickelt kein Spieler einen guten Rhythmus und damit meine ich nicht nur mal eine gute Leistung in einem Spiel, sondern die Konstanz über Monate hinweg. Auch Ellis ist in dieser Hinsicht auf dem absteigenden Ast.

Kommentar

ich hab ja leider selten zeit mal ein spiel zu sehen. liegts an der ellis-rondo combo, die sich gegenseitig behindert oder was ist da los? kein pnr mehr? fragen über fragen

Kommentar

Lädt...
                                X