Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JJ BANG übernimmt das Spiel jetzt \o/

    Celtics wollen wohl noch in die POs

    das is so geil, Burke kommt 1/12 3P aus den letzten Matches und heute dann 3/4 ~~

    Kommentar


      Zitat von GiZmO
      Schon enttäuschend, was die Mavs und irgendwie auch Nowitzki abliefern. Ich dachte, dass Nowitzki ohne Chandler und einem offensichtlich angeschlagenen Ellis (fehlt jede Explosivität) heute das Spiel an sich ziehen würde und mit 25+ Pkt das Spiel beendet. Nach 2 Vierteln hat er 4 Punkt bei 5 Würfen. Das ist einfach zu wenig.
      Glaub du hast da was falsch verstanden. Dass Dirk keine 30 pro Spiel mehr macht liegt eher an Dirk als an Ellis und co. Ob da wer fehlt oder angeschlagen is spielt eher ne geringere Rolle.

      Kommentar


        Jedes Mal wenn man denkt die Mavs ziehen entscheidend davon swishen die Jazz 2,3 schnelle 3er rein :<

        Okay, statt 3er gibts jetzt jedes Mal Favors and1s...

        WIESO kriegt Monta den Ball...

        Kommentar


          Joa, einfach unnötig monta.....

          Kommentar


            Weiß ja nicht, ob er das entschieden hat. Aber jeder aufm Court weiß, dass heute nix mit Monta geht in der Offensive. Aber da war eben auch 0 Bewegung ala "Gibt Ellis den Ball und lass ihn machen".


            Nice, dass man das Spiel irgendwie erfolgreich hinter sich gebracht hat. Man merkt schon, dass die Mavs das Allstar-Break echt gut gebrauchen können.

            Sarge heute defensiv schon empfohlen. Kann gerne die Minuten von Smith haben :D


            Ellis offensiv zwar deutlich eingeschränkt, aber defensiv i.O und 7 Steals



            In dem Fall aber leider als Ersatz für Davis :/ Und eig. hätte man da auch Randolph nehmen dürfen, Dirk bisher alles andere als Allstar diese Season. Aber Silver wollte sich wohl die Chance nicht entgehen lassen, nochma Timmy und Dörk zusammen zu haben.

            Für die Mavs natürlich ne Ehre, aber glaub die hätten auch lieber die Pause gehabt

            btw Dörk heute Nacht an Olajuwon vorbeigezogen als Ausländer mit den meisten NBA-Einsätzen (born away from USA-Territorys, deswegen kein Duncan in der Liste)

            Kommentar


              Dirk All-Star btw für Davis

              Kommentar


                Armer Conley, kommt netmal vor Dirk rein...

                Kommentar


                  So ein kack. Hoffe Dirk erkältet sich noch und verstaucht sich den Knöchel. Könnte die freie Woche gut gebrauchen

                  Kommentar


                    Freut mich für Dirk, auch wenn dieses ASG nur eine Auszeichnung für seine Karriereleistung ist. Er wird sicherlich nur sehr eingeschränkt zum Einsatz kommen. Trotzdem ist es schön, dass ein Deutscher sich so einen Ruf in der NBA erarbeitet hat.

                    Ich habe etliche Dallas-Spiele diese Saison gesehen und bin der Meinung, dass die Mavs den Ball schlechter bewegen, als dies zu Beginn der Saison der Fall war. Da war so ein gutes Passspiel und uneigennütziges Spiel und das hat der Mannschaft sehr geholfen. Außerdem wird mit den Centern, die momentan da sind, kein PO-Run möglich sein. Sobald Chandler mal ausfällt, eine Pause braucht, Foulprobleme hat kommt nichts mehr. Weder Powell noch James noch Smith sind geeignet. Wenn Dallas diese Saison irgendwelche Ambitionen hegt, muss auf dieser Position noch etwas geschehen und zwar mehr als ein James.

                    Immerhin hat Jordan auch gegen Houston ordentlich gewütet, so dass man dieses Phänomen nicht allein auf Dallas schieben kann.

                    Kommentar


                      Ich finde dieses Hack-a-(insert bad FT shooter here) so ekelhaft. Klar, es ist nicht gegen die Regeln. Aber es ist einfach total unschön anzuschauen. Naja, DeAndre heute Nacht wieder überragend gewesen. Hatte eigentlich ohne Griffin mit nem Loss gegen die Rockets gerechnet. Umso schöner zu sehen, dass auch andere über sich hinaus wachsen können. All-Star Break tut aber wahrscheinlich DeAndre auch sehr gut. Finde es nur irgendwie schade, dass er kein All-Star ist. Wenn man sich die Stats anguckt, hätte er es auf jeden Fall verdient..

                      Kommentar


                        Zitat von jhnny
                        Ich finde dieses Hack-a-(insert bad FT shooter here) so ekelhaft. Klar, es ist nicht gegen die Regeln. Aber es ist einfach total unschön anzuschauen. Naja, DeAndre heute Nacht wieder überragend gewesen. Hatte eigentlich ohne Griffin mit nem Loss gegen die Rockets gerechnet. Umso schöner zu sehen, dass auch andere über sich hinaus wachsen können. All-Star Break tut aber wahrscheinlich DeAndre auch sehr gut. Finde es nur irgendwie schade, dass er kein All-Star ist. Wenn man sich die Stats anguckt, hätte er es auf jeden Fall verdient..
                        Einfach nein

                        Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA
                        George Karl has reached agreement on a four-year, nearly $15M deal to become coach of the Sacramento Kings, league source told Yahoo Sports.
                        Karl nun fix

                        Kommentar


                          Finde hack a X echt ok, wer nicht mal 60% vom Freiwurf trifft, hat es einfach net anders verdient. Und vor Jordan gibts halt noch echt einige andere Spieler, die Allstars werden sollten..

                          Kommentar


                            Ich finde JvG hat schon recht, dass hack a Χ nach den Regeln erlaubt ist, nicht gut ist. Es ist einfach nicht Zuschauerfreundlich. Ich finde auch, dass man die Regel ändern sollte.
                            Aber solange es erlaubt ist, sollte man es auch einsetzen.

                            Kommentar


                              Zitat von Julian
                              Armer Conley, kommt netmal vor Dirk rein...
                              Sie meinten Zach Randolph?

                              Kommentar


                                Schön für Dirk, aber schade für Davis und das All-Star Game - damit fehlt einer der ganz großen MVP-Kandidaten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X