Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist etwas zur Pick protection bekannt?

    Kommentar


      Hawks pick from Timberwolves is from 2017-2020 protected 1-14.

      Kommentar


        Ray Allen und Kyle Korver in einem Team wäre zu sick

        Kommentar


          SportsCenter ‏@SportsCenter 23 Sek.Vor 23 Sekunden

          THIS JUST IN: George Karl expected to take over Kings head coaching job after the All-Star break

          Kommentar


            Better get ready for four Hawks in the All-Star Game. Hearing Kyler Korver is in for Dwyane Wade

            Kommentar


              Chicago Bulls ‏@chicagobulls 1 Min.Vor 1 Minute
              Timeout Kings, because Tony Snell is happening.

              Hätte nie gedacht, dass ich das mal lese :D

              Kommentar


                Kann ihn ja absolut nicht ausstehen, aber einfach krass, was Harden heute schon wieder abreißt. Allerdings bleibt die Frage, ob er zu den POs nicht schon total am Arsch ist

                Kommentar


                  Report: Nuggets have talked Arron Afflalo trade with Trail Blazers, Clippers, Bulls

                  Kommentar


                    Bradley Beal is out indefinitely with "a mild stress reaction" in his right fibula

                    Kommentar


                      Ellis zumindest Game time decision. Denke mal, wenn er das Okay von den Ärzten bekommt wird er auch spielen, is ja ein harter Kerl :)

                      Kommentar


                        Auf gehts! OKC wird heute wieder spannend.

                        Kommentar


                          Let's go Mavs \o/

                          zum Glück "nur" ohne Chandler+Rondo. Mal gucken ob Favors heute randaliert dann.

                          6 Minuten gespielt 4:2 Mavs xD

                          Kommentar


                            Geiler Auftakt 4:00 Min rum und keiner hat getroffen. (Dal 0/7 und Utah 0/6). Und dann rasten alle aus, als Nowitzki den ersten Korb für Dal wirft.

                            e: Wow Dallas schafft es mal einen Gegner im einstelligen Punktebereich in einem Viertel zu halten.

                            Kommentar


                              Die Mavs haben dann zumindest angefangen zu punkten, bei Utah bleibt die Offense derzeit noch recht vage ^^

                              Und Sarge direkt gut dabei.


                              OKC droppt einfach ma 66 zur HZ on Memphis, okay

                              Kommentar


                                Schon enttäuschend, was die Mavs und irgendwie auch Nowitzki abliefern. Ich dachte, dass Nowitzki ohne Chandler und einem offensichtlich angeschlagenen Ellis (fehlt jede Explosivität) heute das Spiel an sich ziehen würde und mit 25+ Pkt das Spiel beendet. Nach 2 Vierteln hat er 4 Punkt bei 5 Würfen. Das ist einfach zu wenig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X