Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    würde sicher helfen, aber siehst du die mavs derzeit wirklich im stande harden zu stoppen?

    Kommentar


      Ich denke, dass Harden das Spiel allein nicht gewinnen kann. Und Rondo kann ihn sicherlich zumindest eindämmen.

      Es wird halt darauf ankommen, dass keiner aus dem Supporting Cast heißläuft und die Rockets den 3er nicht hochprozentig treffen (Was vor allem gegen Memphis und die Bulls das Problem war)


      Und am besten selbst vorne gut trifft. Vor allem von der Bench darf heute mal bisschen mehr kommen

      Let's go Mavs \o/

      4. Versuch für #600 von Carlisle

      Harden and1 für Ellbogen ins Gesicht von Dörk...

      Kommentar


        Haha. Monta bekommt mal wieder keine Calls und Harden bekommt das and1, wenn er Dirk den Ellbogen in die Fresse haut

        Kommentar


          Schade Aminu, muss er ruhiger spielen, nachdem kleinen stolperer. Trotzdem guter Start

          Kommentar


            So viele dumme TO schon wieder

            Ist Felton denn wirklich so kacke, dass man immer Barea ertragen muss?

            Kommentar


              Jo, aber der Charge sah schon genial aus. Montiejunas muss da schon extrem Energie aufbringen, dass er nach nem Kontakt von BAREA so weit fliegen kann :D

              Kommentar


                Wenn ich daran denke, wie schön Dallas den Ball bewegt hat, bevor sie den Rondotransfer eingefädelt haben. Der liefert irgendwie auch nicht ab. Wenig Punkte und weniger Assists.

                Kommentar


                  Zitat von s himself.
                  Zitat von Gubbernecco
                  Mal gucken, ob Kyrie und Love auch einmal ohne LeBron was gebacken bekommen
                  love ja

                  philly 18-4 detroit, wth
                  Seitdem Kommentar hat Love keinen Punkt mehr gemacht und Kyrie einfach mal nen Career High aufgelegt :D
                  9 von 16 3er

                  Kommentar


                    Josh Smith 3/4 3P

                    Glaub gegen Dallas zu spielen könnte auch Krebs heilen

                    Kommentar


                      Kyrie 50, Rest der Cavs 42 :D

                      Wow Kyrie

                      Kommentar


                        Jo, jetzt trifft Houston kurz jeden 3er und weg ist die Siegchance... Aber solche Fastbreaks darf man auch mal verwerten :/

                        "His 3 Point shooting has been a disaster lately" 3/4...

                        Kommentar


                          Kyrie ist ja mal total ausgerastet.. und dann auch noch am Ende CLUTCH!

                          Krasses Spiel.

                          Kommentar


                            wieso ist monta ellis eigentlich kein all star? #lächerlich

                            Kommentar


                              Zitat von h to the uzo
                              wieso ist monta ellis eigentlich kein all star? #lächerlich
                              Weil es leider 6 oder 7 Guards gibt im Westen, die noch besser spielen

                              Harden hat grad auch Spaß gegen die Villanueva/Dirk "Rim Protection"

                              Anthony Davis is standing up, and he is being helped off the floor. Moving *very* gingerly on his legs.

                              Kommentar


                                ALFA so ein Tier :D

                                Da gewinnt man seit Jahren mal wieder ein Rebound-Duell und schmeißt dann den Ball 20x weg.

                                Konstanz echt ein Fremdwort für das team

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X