Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja genau klares Foul Parsons oder was......lächerlich...

    Kommentar


      Ohne Mist, so unnötig die Niederlage. Wie man 4-5x SO dumm foulen kann...

      Okay, im dumm foulen sind die Bulls auch richtig starq :D

      Kommentar


        rebounden ist ja so schwer

        Kommentar


          ziemlich unnötige niederlage

          Kommentar


            So passend, dass sie den Rebound veraffen um ne Chance auf den Sieg zu kriegen... Argh, einfach ärgerlich, aber von den Bulls bin ich nicht so impressed

            Kommentar


              van gundy sagts halt, story of the game....def rebounds. Meine fresse...

              Kommentar


                -17 rebounds...

                Tim MacMahon
                ‏@espn_macmahon
                Derrick Rose gets an offensive rebound to seal Mavs' fate. Rajon Rondo, the best rebounding PG in the league, had a good view from bench.

                Kommentar


                  Zitat von High
                  -17 rebounds...
                  Gleicht sich bei den TO fast aus (DAL 12 Bulls 24). Dumme Fouls waren auch gleichmäßig verteilt :D

                  War halt ein Spiel auf Augenhöhe, in Chicago gings gut für die Mavs aus, heute halt andersrum. In den Finals hätte ich sie trotzdem lieber als die Hawks :D

                  Kommentar


                    DIe Hawks kommen nicht in die Finals, auch wenn sie momentan tollen Basketball spielen

                    Kommentar


                      sollte nur nochmal ausdrücken, wie verloren die mavs unterm korb sind. und für effort kann sich powell leider auch nichts kaufen.

                      homecourt wäre halt schon nicht so unwichtig für die playoffs :\

                      Kommentar


                        HCA haben sie eh selbst in der Hand, sind noch genug direkte Duelle. Erstmal gucken, dass man einigermaßen ins Allstar-Break kommt, da hat man ja den "Vorteil", dass man wsl. niemanden abstellen muss.

                        Kommentar


                          wow harden

                          Kommentar


                            WTF Klay Aimbot. Das schaff ich nicht mal in 2K Practice Mode ohne Gegner :(

                            NBA History!!!

                            Kommentar




                              IN EINEM VIERTEL

                              Most Points in a Quarter - NBA History: -
                              Klay Thompson - 37 -
                              Carmelo Anthony - 33 - George Gervin - 33 -
                              David Thompson - 32

                              Kommentar


                                Der Shotchart stimmt aber nicht, einer der 3er war aus der Ecke (Im Video bei 2:15)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X