Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nAg Beitrag anzeigen
    Spätestens nächstes Jahr werden die Lakers kaputt gehen.

Wenn Franz Wagner so weitermacht sollte er in eins der Rookie Teams landen.
    So gut? Hatte doch letztens die meiste Spielzeit :(

Kommentar

Zitat von AchimLuschet Beitrag anzeigen
      So gut? Hatte doch letztens die meiste Spielzeit :(
      So gut, so vielversprechend mit seinen Anlagen + hohen Basketball IQ. Der Typ hat Bock, will schuften und sein Bruder kann ihn sicherlich in das eine oder andere reinführen was das Business angeht. Klar, auch die anderen jungen Spieler bei den Magics wollen Minuten sehen, aber bei Franz habe ich große Hoffnungen, dass er sich durchsetzen kann.
      Warum der negative Smiley wegen der Spielzeit?

Kommentar

So gut, so vielversprechend mit seinen Anlagen + hohen Basketball IQ. Der Typ hat Bock, will schuften und sein Bruder kann ihn sicherlich in das eine oder andere reinführen was das Business angeht. Klar, auch die anderen jungen Spieler bei den Magics wollen Minuten sehen, aber bei Franz habe ich große Hoffnungen, dass er sich durchsetzen kann.
        Warum der negative Smiley wegen der Spielzeit?
        AH LOL .. okay sorry, hab deinen Post falsch verstanden ich Idiot :D alles gut.

Kommentar

Funny wie desolat die Lakers auftreten. Westbrook ejected... kann nur besser werden

Kommentar

Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
            Funny wie desolat die Lakers auftreten. Westbrook ejected... kann nur besser werden
            wusste DS17, daher hat er auf Kohle verzichtet für den sportlichen Erfolg. #ehrenmann

Kommentar

Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
              Kannst du das mal konkret nennen. Hab nichts gesehen bisher, aber allein die Ergebnisse können es ja nicht sein. Da trollt ja die halbe Liga rein.

Kommentar

Halten wir mal fest: Ben Simmons " ICh spiele nicht mehr für die Sixers, ich will weg "..

Nachdem das wegbleiben, boykottieren, Training verlassen, trade fordern nichts gebracht hat, macht Ben Simmons jetzt auf

Ich habe Mentale Probleme und deswegen darf man mir kein Geld wegnehmen..

Seine NBA Karriere ist vorbei, egal wo er hin wechselt, 29 Stadien werden ihn in Grund und Boden Pfeiffen, und das bis ans ende seiner Karriere..

Einfach dreckig was sein Agent und er da abziehen
                Zuletzt geändert von Blaikedeli; 28.10.2021, 11:46.

Kommentar

Zitat von Kiki Beitrag anzeigen

Kannst du das mal konkret nennen. Hab nichts gesehen bisher, aber allein die Ergebnisse können es ja nicht sein. Da trollt ja die halbe Liga rein.
                  Körpersprache ([email protected]), Verhalten der Spieler untereinander (Dwight vs AD) oder auch Rondo mit Fingerpistole gegen einen Zuschauer, Coachingfehler von Vogel (z.Bsp. Westbrook mit 2-3 Nonshootern aufstellen). Da passt so vieles noch nicht. Eigentlich müsste man meinen, dass sie die Zeit im Trainingscamp genutzt haben, aber es schaut so aus, dass sie jetzt erst gewisse Schritte zur Findung unternehmen.

Die Ergebnisse Anfangs der Saison sind eh immer sehr random.

Kommentar

Körpersprache ([email protected]), Verhalten der Spieler untereinander (Dwight vs AD) oder auch Rondo mit Fingerpistole gegen einen Zuschauer, Coachingfehler von Vogel (z.Bsp. Westbrook mit 2-3 Nonshootern aufstellen). Da passt so vieles noch nicht. Eigentlich müsste man meinen, dass sie die Zeit im Trainingscamp genutzt haben, aber es schaut so aus, dass sie jetzt erst gewisse Schritte zur Findung unternehmen.

Die Ergebnisse Anfangs der Saison sind eh immer sehr random.
                    Danke für die Erklärung. Ich habe nichts gesehen, daher meine Frage.

Kommentar

LBJ fällt seit dem 1. Spiel auch schon mit einer Überlastungsreaktion im Knie aus, obwohl er extra Gewicht abgenommen hat für die Saison. Bisher kein Spiel mehr absolviert. AD hat sich letztes Spiel schon fast wieder verletzt. RW scheint noch so gar nicht angekommen zu sein, weder im Team noch in LA. Dem sind jetzt schon zum 2. Mal die Nerven durchgegangen. Melo hatte auch anfangs so seine Momente.. AD hat sich neulich an der Sideline mit DH gestritten, körperlich...und gewonnen wird auch nicht :D
                      Zuletzt geändert von jellybelly; 28.10.2021, 13:41.

Kommentar

Westbrick, the gift that keeps on giving

Kommentar

mit diesem powell wahn werden die mavs noch einige spiele schon nach 3 minuten verloren haben. 3-2 bei dem startprogramm ist zu wenig.

Kommentar

Kidd ist einfach kein Headcoach. Wie kann man solch eine Offensive selbst so sabotieren wow.

Da kann man eher zZ Knicks Spiele schauen, die sind ansehnlicher ._.
                            Zuletzt geändert von nAg; 29.10.2021, 02:58.

Kommentar

rofl spurs einfach einen noch elendigeren run hingelegt

18-1 und 25-5 und auf einmal 29-30.

Kommentar

Ez Führung xD

Kommentar

Lädt...
                                X