Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von nAg Beitrag anzeigen
    Fulltime Rapper inc!
    Naja er spielt ja eh nur fürs Money.. Er weiß genau wie Beal in Washington, das sie niemals irgendwas erreichen werden mit der Franchise, der hat schon vor 2 Jahren abgeschlossen.. Und jetzt ist er auch noch zu 10000% unverdient top 75 of all time ^^ jetzt kann er sich noch mehr zurücklehnen

    Kommentar


      The Sixers are 14-0 against the New York Knicks since Ben Simmons joined the team. Tonight will be the first time since 2017 that he will not be active for the game
      Kemba beendet wohl diese Serie. Der ist so heiß im 2Q

      Kommentar


        Hilfe ist das mies was die sixers da spielen. Da fällt einfach gar nichts heute... :(

        Kommentar


          NBA refs einfach mal 2 Punkte geklaut, bestes Leben

          Kommentar


            die rockets einfach legit qualitativ besser aufgestellt als dallas. cuban fährt den wagen sowas von gegen die wand.

            Kommentar


              Zitat von High_ Beitrag anzeigen
              die rockets einfach legit qualitativ besser aufgestellt als dallas. cuban fährt den wagen sowas von gegen die wand.
              Denke auch Dallas sollte Doncic traden damit sie nächstes Jahr 4 1st Round picks im Starting Lineup haben.

              Machen aber Bock die jungen Wilden bei den Rockets, vor allem Green.

              Kommentar


                weiß auch noch nicht, was ich damit anfangen soll, dass porzingis deutlich engagierter ist als letzte saison und doch schlechter.

                Kommentar


                  Zitat von High_ Beitrag anzeigen
                  weiß auch noch nicht, was ich damit anfangen soll, dass porzingis deutlich engagierter ist als letzte saison und doch schlechter.
                  Defensiv ist ne klare Steigerung, vorn allem in der Mobilität. Aber offensiv...puh.

                  Kommentar


                    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                    Defensiv ist ne klare Steigerung, vorn allem in der Mobilität. Aber offensiv...puh.
                    joa und die offensive tut gerade besonders weh, weil luka zum saisonstart gerne mal bisschen downtime in den spielen hat.

                    Kommentar


                      Gefühlt hat Gordon seine high scoring games auch immer gegen die Mavs.

                      Kommentar


                        BULLOCK!

                        Kommentar


                          Hahahaha der Call gegen Luka :D

                          Kommentar


                            Luka Foul (existing)

                            Uff, Melo schubst seinen Gegner in AD und der hält sich das Knie. RIP Lakers, wenn der sich jetzt dabei verletzt hat.

                            Ah, läuft wieder. Und Murray verpasst den Gamewinner :/

                            Refs pfeiffen einen Mist zum Ende hin. Egal, Pflichtsieg eingefahren.
                            Zuletzt geändert von Kamui; 27.10.2021, 04:55.

                            Kommentar


                              AD hat nach dem Spiel gesagt, dass es sich nicht schlimm anfühlt und er die Nacht mal abwartet. Zu Beginn des Spiels hatte er ja auch Schulterprobleme.. der Typ ist echt mega anfällig:/

                              Dass LBJ jetzt im 3. Spiel auch schon mit Sehnenreizungen aussetzen muss, ist auch kein gutes Zeichen... hofftl. setzen die Lakers auf Loadmanagement, wenn das was werden soll

                              Kommentar


                                Spätestens nächstes Jahr werden die Lakers kaputt gehen.

                                Wenn Franz Wagner so weitermacht sollte er in eins der Rookie Teams landen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X