Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von nAg Beitrag anzeigen

    This. Die Teams sind ohne großartigen Veränderungen in die Saison gestartet. Das einzig andere ist der neue Coach. Stand jetzt haben die Hawks einfach die besseren Spieler + Heimvorteil, dass hat nichts mit eingespielter zutun.
    Naja, ein neuer Coach mit komplett anderer Philosophie ( mehr Defense, weniger 3er) würde ich schon als guten Punkt ansehen. Dann nennt es halt anders.

    Kommentar


      Entschuldigt aber nicht diesen ersten Auftritt mMn. Vor allem KP zeigte starke alte Züge. Aber hey, erstes Spiel - von daher ist eine Überreaktion noch viel zu früh.

      Kommentar


        Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
        zu viele aus den Anfangsjahren, aber die braucht man wohl aus repräsentativen Zwecken. Paul Pierce... na ja
        Finde die Diskussion über so eine Liste ziemlich müßig.. Paul Pierce finde ich schon sehr vertretbar. Ich frage mich zB ob Damian Lillard besser ist als Klay Thompson, aber na gut.

        Kommentar


          Lakers :D kleine Handgreiflichkeit bei AD und DH, owman ej, gibt wohl demnächst erst mal Teambuiildingmaßnahmen

          Kommentar


            Die Lakers haben doch ein schwierigeren Start als ich vermutet hätte. Auch LeBrons Körpersprache, so früh in der Saison, ist wieder mal kritikwürdig.
            Rondo muss noch bestraft werden für die Fingerpistole auf den Fan. Richtig dumm.
            Vogel lässt Dwight & AD zusammen auf dem Court spielen? Auch richtig dumm.

            Chris Paul becomes the FIRST Nba player to hit 20,000 points and 10,000 assists!
            Davion Mitchell guarded two of the NBA’s best guards in back-to-back games... Dame: 8-24 FG & 0-9 3P Spida: 9-25 FG, 5 TOV... Off night.
            NBA-All-Defensive Team inc.
            Wenn alles gut läuft mit den Beweisen und Ermittlungen, wird Sarver die Suns verlieren

            Q
            Zuletzt geändert von nAg; 23.10.2021, 12:37.

            Kommentar


              Das KD so ausrastet kann man ja hin nehmen. Aber wenn dazu noch Prime LaMarcus Aldrige denkt er kann All Star werden dann hast du einfach keine Chance. Disgusting wie er mit seinem Mid Range Jumper alles zerstört hat :(

              Kommentar


                Das OG heute eskaliert war in dem Moment klar, in dem die Mavs-Crew über seinen schlechten Start gesprochen haben :D

                Luka das erste Mal "in the Zone" diese Saison

                ENDLICH BASKETBALL

                DIe Saison ist so weird :D Cavs gewinnen gegen die Hawks, Miami gewinnt mit einer Billionen gegen die Bucks und verliert dann gegen die Pacers
                Zuletzt geändert von Kamui; 24.10.2021, 03:43.

                Kommentar


                  Saisonübergreifend 11. Niederlage in folge für die Lakers ^^

                  Lakers allerdings in den nächsten 5 Wochen mit easy peasy schedule

                  Man müsste mal ausrechnen wie viel TD Doncic verpasst hat durch ein pass oder rebound
                  Zuletzt geändert von Blaikedeli; 24.10.2021, 14:51.

                  Kommentar


                    Was die Refs schon wieder teilweise nicht sehen/pfeifen beim Nets-Hornets Game :DDD
                    Da tun mir die Hornets ein wenig leid.

                    Kommentar


                      Wenn Carmelo Anthony nötig ist, um die Lakers über Wasser zu halten :)



                      Ja Morant kriegt 2 Sekunden vor Schluß 3 Freiwürfe und vergibt leider den dritten zur OT ;(
                      Zuletzt geändert von Blaikedeli; 25.10.2021, 08:52.

                      Kommentar


                        Da hat die bench und vor allem Carmelo die Lakers aber ganz schön gecarried :D

                        Ja Morant ist einfach ein geiler Typ. Der Speed und die skills. Da bekommt man glatt flashbacks an den GOAT AI3.

                        Kommentar


                          Enes Kanter ist basketballtechnisch nicht mein Ding, aber wie oft er sich für Menschenrechte einsetzt ist doch schon lobenswert! Nachdem er vor Jahren die Türkei und vor kurzem die China kritisiert hat, bekam auch Nike sein Fett weg.

                          Hornets gefallen. Auch wenn es jetzt die erste Niederlage gab (den Abend zuvor noch die Nets geschlagen + noch nie vorher mit 3-0 gestartet), ist der erste Eindruck nicht verkehrt.

                          Die Bulls mit 4-0 gestartet. 96/97 war das letzte Mal :D

                          Kommentar


                            Damian Lillard in 3 games to start the season:17 pts on 36/8/92 shooting (18/50 fgs, 2/24 from 3).
                            Fulltime Rapper inc!

                            Kommentar


                              Trotzdem 19/9'5 stats oder so

                              Kommentar


                                Bulls komplett hot zurzeit. Freut mich für den Standort (hab aber die leise Befürchtung dass das alles beim ersten stärkeren Gegner direkt wieder entgleist).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X