Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neben Luka hab ich definitiv die Bulls und Nuggets Brille dieses Jahr auf.. Joki/Murray/Porter jr wird geil

    Na Super, cade raus für heute bei den Pistons, lets go Bulls

    Tatum hat es im alleingang verloren
    Zuletzt geändert von Blaikedeli; 21.10.2021, 04:41.

    Kommentar


      Drummond mit 17 Rebounds in 19 Minuten von der Bank lol

      Kommentar


        Jarrett Allen (25 PTS, 11-11 FGM) is the first player since the start of the Shot Clock Era (1954) to make 10 or more field goals without a miss in a season-opening game.
        Geht schon mal gut los mit OT Win der Knicks und ein paar anderen Überraschungen. Nice, nice

        Kommentar


          Zitat von Blaikedeli Beitrag anzeigen
          Neben Luka hab ich definitiv die Bulls und Nuggets Brille dieses Jahr auf.. Joki/Murray/Porter jr wird geil

          Na Super, cade raus für heute bei den Pistons, lets go Bulls

          Tatum hat es im alleingang verloren
          ist murray nicht wahrscheinlich die ganze season raus?!

          Kommentar


            Zitat von Sturmlocke Beitrag anzeigen

            ist murray nicht wahrscheinlich die ganze season raus?!
            Ich hoffe mal das er zum ende hin zurück ist.. Wie Stark wird man sehen.. aber er ist ja jetzt schon 6 Monate in Reha
            Tim Connelly, the Nuggets' president of basketball operations, gave a similar non-update on Murray's knee injury.

            “He’ll come back when he’s ready. Not when we tell him, not a date on the calendar. Only he will know when he’s ready. And we’re at zero rush.”


            Lillard gestern 0/9
            Zuletzt geändert von Blaikedeli; 21.10.2021, 13:08.

            Kommentar


              Zitat von Blaikedeli Beitrag anzeigen

              Ich hoffe mal das er zum ende hin zurück ist.. Wie Stark wird man sehen.. aber er ist ja jetzt schon 6 Monate in Reha
              Tim Connelly, the Nuggets' president of basketball operations, gave a similar non-update on Murray's knee injury.

              “He’ll come back when he’s ready. Not when we tell him, not a date on the calendar. Only he will know when he’s ready. And we’re at zero rush.”


              Lillard gestern 0/9
              Man nennt Davion Mitchell nicht umsonst Off-Night ;) Das werden noch so einige gute Guards merken, die von ihm verteidigt werden.

              Denver kann froh sein, wenn Murray diese Saison wieder eingreifen kann. Ein Kreuzbandriss ist immer noch eine schwere Verletzung. Zu mal er nicht sofort bei 100% sein wird, also die Erwartungen eher tiefer stapeln was einen tiefen PO Run anbelangt und hoffen, dass alle andere gesund bleiben und MPJr den nächsten Schritt macht.

              Zuletzt geändert von nAg; 21.10.2021, 14:24.

              Kommentar


                btw dieser 24 Jährige Newcomer von den Pacers hat gestern Nacht abgeliefert "chris duarte"

                Kommentar


                  fasse lieber mal den kram zusammen, bevor ich mich den rest des games weiter auskotze. schlimmer auftritt der mavs. offensiv komplett überfordert.

                  finney-smith postups, powell dreier, was zur hölle ist das bitte?
                  Zuletzt geändert von High_; 22.10.2021, 02:54.

                  Kommentar


                    Hawks leider in allen Belangen besser. Sind aber auch eingespielter und zu Hause, konnte man erwarten.

                    Kommentar


                      schon gut was diese hawks da machen (:

                      Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 22.10.2021, 04:30.

                      Kommentar




                        Curry wird diese Saison einfach Rasieren

                        Erste Viertel 25 Punkte 9/9.. Und am ende des vierten viertels einfach unfassbar Krass unterwegs.

                        Kommentar


                          Was meinst du mit eingespielter Kamui, die mavs haben doch fast das gleiche roster wie letztes Jahr? Preseason Luka wieder abgekühlt und Porz ist halt Porz :D

                          Kommentar


                            Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                            Was meinst du mit eingespielter Kamui, die mavs haben doch fast das gleiche roster wie letztes Jahr? Preseason Luka wieder abgekühlt und Porz ist halt Porz :D
                            This. Die Teams sind ohne großartigen Veränderungen in die Saison gestartet. Das einzig andere ist der neue Coach. Stand jetzt haben die Hawks einfach die besseren Spieler + Heimvorteil, dass hat nichts mit eingespielter zutun.

                            Hoffentlich bleibt uns Curry, genauso wie LeBron, noch lange erhalten. Einfach viel zu geil was diese Superstars Abend für Abend abliefern <3

                            Was war da eigentlich bei den Bucks letzte Nacht los? :o

                            Kommentar




                              Auf dem ersten Blick - AD und Lillard gehören für mich noch nicht da rein. Eher Tony Parker & Dwight Howard.
                              Wie seht ihr die Liste generell?

                              Kommentar


                                zu viele aus den Anfangsjahren, aber die braucht man wohl aus repräsentativen Zwecken. Paul Pierce... na ja

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X