Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trades an sich sind halt schon ziemlich altbacken, wenn man überlegt, dass die Spieler quasi wie "Ware" einfach rumgeschoben werden.

    Für die Stars gilt das ja im Zweifel nichtmal, weil sie öfter zumindest Mitspracherecht haben. Aber wenn Leute dann am Ende während ihrer 15 Jahre in der NBA bei 8 verschiedenen Teams spielen ist das halt ziemlich irre.

    Kommentar


      Nets haben offiziell bekanntgegeben, dass Kyrie weder mit dem Team trainieren noch spielen wird. Er setzt also die Saisons wohl aus bis sich was ändert

      https://www.cnn.com/2021/10/12/sport...ntl/index.html

      Kommentar


        traden für zwei solide rollenspieler und abfahrt

        Kommentar


          Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
          traden für zwei solide rollenspieler und abfahrt
          Der dürfte im Moment sogar NOCH schwerer zu traden sein als Simmons.

          Kommentar


            Sind halt beide extrem ungebildet und auch nicht sonderlich intelligent. Für den Verlauf der Saison aber durchaus ein X-Faktor ^^

            Kommentar


              Als ob Kyrie aktuell n akzeptablen Trade Value hat

              Kommentar


                die nets haben ein title window von ca zwei jahren. vielleicht gibt irgendein team, das eh im rebuild ist irgendwas solides zurück. ich geh mal nicht davon aus, dass kyrie wirklich retired, wenn er getradet wird. höchstens kurzfristig vielleicht. wenn er dann zurück kommt, hätte das team, was für ihn getradet hat, ein geiles asset. aber wahrscheinlich will so ein risiko kein team eingehen.
                Spoiler: 
                falls nba Verträge so funktionieren

                Kommentar


                  Wenn er seinen Prinzipien treu bleiben will, wird er seine Karriere beenden. Warum sollte sich etwas an den Regeln für ihn ändern? Eher wird man doch schauen, ab wann man die Impfung auffrischen sollte.
                  Und solange er sich nicht impfen lassen will, wird auch kein Team für ihn traden wollen.
                  Schade für die Nets, die vom fast unschlagbaren Team wieder "schlagbarer" geworden ist, wobei sie ohne Kyrie immer noch Titelkandidat #1 für mich sind.
                  Zuletzt geändert von nAg; 12.10.2021, 20:26.

                  Kommentar


                    Tyler Herro believes he’s in ‘same conversation’ as young stars like Luka Doncic, Trae Young and Ja Morant

                    Ähhhh nein. Dafür war sein zweites Jahr viel zu schlecht. Der Bursche muss erstmal wieder beweisen, dass er Bock auf Basketball hat in einer kompletten Saison.


                    Nur noch wenige Tage bis zum Start. Her mit den Voraussagen!

                    WESTEN

                    1. Jazz
                    2. Lakers
                    3. Suns
                    4. Mavs
                    5. Nuggets
                    6. Warriors

                    7. Clippers
                    8. Grizzlies
                    9. Blazers
                    10. Timberwolves
                    11. New Orleans Pelicans
                    12. Sacramento Kings
                    13. San Antonio Spurs
                    14. Oklahoma City Thunder
                    15. Houston Rockets


                    OSTEN

                    1. Nets
                    2. Bucks
                    3. Hawks
                    4. Heat
                    5. Sixers
                    6. Celtics

                    7. Bulls
                    8. Knicks
                    9. Hornets
                    10. Pacers
                    11. Toronto Raptors
                    12. Washington Wizards
                    13. Cleveland Cavaliers
                    14. Detroit Pistons
                    15. Orlando Magic


                    MVP
                    Luka Doncic

                    MIP
                    Jaren Jackson Jr.

                    ROY
                    Jalen Green

                    DPOY
                    Anthony Davis

                    6th Men
                    Patty Mills

                    COTY
                    Steve Nash

                    NBA CHAMPION
                    Nets

                    Kommentar


                      WESTEN

                      1. Suns
                      2. Jazz
                      3. Lakers
                      4. Nuggets
                      5. Mavs
                      6. Clippers

                      7. Warriors
                      8. Grizzlies
                      9. Blazers
                      10. Timberwolves
                      11. New Orleans Pelicans
                      12. Sacramento Kings
                      13. San Antonio Spurs
                      14. Oklahoma City Thunder
                      15. Houston Rockets


                      OSTEN

                      1. Nets
                      2. Bucks
                      3. Heat
                      4. Sixers
                      5. Bulls
                      6. Celtics

                      7. Hawks
                      8. Knicks
                      9. Hornets
                      10. Pacers
                      11. Toronto Raptors
                      12. Washington Wizards
                      13. Cleveland Cavaliers
                      14. Detroit Pistons
                      15. Orlando Magic


                      MVP
                      Embiid

                      MIP
                      MPJ

                      ROY
                      Kein Plan

                      DPOY
                      Bam Adabayo

                      6th Men
                      Patty Mills

                      COTY
                      Steve Nash

                      NBA CHAMPION
                      Nets

                      Kommentar


                        Zitat von nAg Beitrag anzeigen
                        Bin da etwas zwiegespalten bei dem Thema, aber nicht mal wegen Simmons, weil sein Verhalten richtig scheiße ist und sich andere Sportler/Kids den Mist abschauen könnten.

                        Wenn Teams Spieler XY auf die Bank setzen, obwohl gesund + Bock auf spielen, um ihn traden zu können, dann ist auch nicht in Ordnung. Klar Business, dies, das, Ananas und die Spieler haben jahrzehntelang um ihre Recht gekämpft, aber dieses Verhalten von Teams ist genauso kacke wie das von Simmons, Harden, Steve Francis & anderen Sportlern.
                        Die Frage ist ja immer bei sowas was sind die Alternativen und wieso ist die Kommunikation so schlecht.
                        Bin mal gespannt ob die Spielergewerkschaft in Zukunft was mit der NBA aushandelt wie man solche Fälle besser behandelt.
                        Naja, irgendwo hat es ja bei den Teams noch einen sinnvollen Hintergrund und oft machen sie es ja auch erst, wenn sich da wirklich ein Trade anbahnt. Das ist in meinen Augen eine andere Sache als "kein Bock", "will weg" oder "die sind alle gemein zu mir". Die Trades sind Teil der NBA, dieses Verhalten ist einfach nur unprofessionell.

                        Kommentar


                          The Athletic mit den Shots from Hell :D

                          Kommentar


                            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                            The Athletic mit den Shots from Hell :D
                            Spoiler: 
                            Richtig gut!
                            Irgendeine Medienperle hatte in einer TV Sportsendung letztens auch in der Richtung gesprochen, wie dumm die Aussagen der Impfgegner sind. Also der Gegenwind nimmt immer mehr zu für solch ein Verhalten.

                            Kommentar


                              Haha gehen erst mal die Lichter aus mitten im Spiel :D Schade, dass beide so schlecht treffen, sonst hätte man sagen können, dass Team/Spieler X literraly lights out wirft

                              Kommentar


                                127:59 ? Ok Preseason ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X