Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Players won’t be subject to random tests for marijuana this season, according to @NBPA
    memo shared w/ players and obtained by ESPN. That’s been adjusted policy thru Orlando restart and 2020-‘21 season. Testing continues for “drugs of abuse and performance enhancing substances.”

    Kommentar


      Zitat von AndersOON Beitrag anzeigen

      Hab ich heute morgen auch gesehen. Hab den LM an Draft Termin erinnert und nicht öffnen der Liga.
      hab jetzt kraft meiner wassersuppe mal einen Termin festgelegt

      Kommentar


        Sources: NBA players were informed unvaccinated players who breach quarantine in Toronto face criminal offense. Unvaccinated players only able to leave hotel for team activities. Per Canada's Quarantine Act, violations could lead to up to 6 months in prison and/or $750K in fines.
        i like

        Kommentar


          Mit den ganzen Einschränkungen sind doch ungeimpfte Spieler, egal ob sie Superstar oder der 15. Mann im Kader sind, untragbar. Das größte Problem haben aber doch die Nets mit Kyrie oder wer ist sonst noch ungeimpft und so uneinsichtig von den großen Namen?

          Kommentar


            Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
            Mit den ganzen Einschränkungen sind doch ungeimpfte Spieler, egal ob sie Superstar oder der 15. Mann im Kader sind, untragbar. Das größte Problem haben aber doch die Nets mit Kyrie oder wer ist sonst noch ungeimpft und so uneinsichtig von den großen Namen?
            Beal, Michael Porter Jr (der sogar schon 2x Covid hatte xD) dürften so die größten Stars sein. Wsl. auch Devin Booker ("Ich sage nicht, ob ich es habe oder nicht), der aktuell Covid hat.

            Dazu noch u.A. J. Isaac von den Magic, und ich glaub Trey Burke auch noch nicht. Dazu neben MPJ ein weiterer Nuggets-Spieler.

            Insgesamt sollen aber 90% der Spieler geimpft sein.

            Kommentar




              hehe

              The new COVID-19 vaccine mandate in Los Angeles has the same non-resident performer exemption in it that both New York City and San Francisco's did, meaning it will only apply, from an NBA standpoint, to the Lakers and Clippers. It was signed yesterday & goes into effect Nov. 29.
              lol
              Die heimischen Spieler dürfen nicht antreten, wenn sie nicht geimpft sind, aber die Gäste schon - makes senses :/)


              WTF :DDDD
              18 former NBA players arrested by federal authorities in alleged health care scam


              Eighteen former NBA players were charged with attempting to defraud the NBA's Health and Welfare Benefit Plan out of nearly $4 million, officials said Thursday.

              The defendants include Terrence Williams, Alan Anderson, Anthony Allen, Shannon Brown, William Bynum, Ronald Glen "Big Baby" Davis, Christopher Douglas-Roberts, Melvin Ely, Jamario Moon, Darius Miles, Milton Palacio, Ruben Patterson, Eddie Robinson, Gregory Smith, Sebastian Telfair, Charles Watson Jr., Antoine Wright and Anthony Wroten.

              Allen's wife, Desiree Allen, was also named as a defendant.

              They each face counts of conspiracy to commit health care and wire fraud. By midday Thursday, 16 of the 18 former players had been taken into custody, officials said.
              Zuletzt geändert von nAg; 08.10.2021, 02:03.

              Kommentar


                ich weiß, preseason ist preseason, aber es ist absolut wild, was doncic so auf sparflamme abreißt.

                Kommentar


                  Zitat von High_ Beitrag anzeigen
                  ich weiß, preseason ist preseason, aber es ist absolut wild, was doncic so auf sparflamme abreißt.
                  Westbrick auch! :D

                  Kommentar


                    Soso jetzt wird wieder "geredet" ob Ben nicht doch wieder zurück kommt und bei den sixers bleibt :D

                    Kein Plan was ich davon halten soll. Man kann doch nicht so ein Drama abziehen und danach weiterspielen und so tun als sei nichts gewesen...

                    Kommentar


                      Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                      Soso jetzt wird wieder "geredet" ob Ben nicht doch wieder zurück kommt und bei den sixers bleibt :D

                      Kein Plan was ich davon halten soll. Man kann doch nicht so ein Drama abziehen und danach weiterspielen und so tun als sei nichts gewesen...
                      der "bleibt" nur, weil er kein Bock hat so viel Kohle zu verbrennen. Wird minimalen Einsatz zeigen und vor der Deadline hoffentlich weg sein

                      Kommentar


                        Wäre das beste für alle.
                        Causa Kyrie könnte dagegen noch spannender werden.

                        Kommentar


                          Ben "Ich spiele nie wieder für die Sixers"
                          76ers: "Okay, wir traden ich nach Sacramento"
                          Ben:" Hey hey, war doch nur ein Joke, wann soll ich da sein?"

                          Kommentar


                            Okay Simmons kommt zurück nach Philly, will aber trotzdem nicht spielen xd
                            was ein peinlicher Lappen

                            Kommentar


                              Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                              Okay Simmons kommt zurück nach Philly, will aber trotzdem nicht spielen xd
                              was ein peinlicher Lappen
                              Bei so offensichtlichen Vertragsbrüchen sollte man den Teams viel Handlungsspielraum lassen und irgendwann sollte auch die Liga eingreifen und den Spieler zB sperren dürfen. Also nicht für 5 Spiele, sondern die komplette Saison. Das ist einfach nur unfassbar lächerlich, was die Typen zT abziehen.

                              Kommentar


                                Bin da etwas zwiegespalten bei dem Thema, aber nicht mal wegen Simmons, weil sein Verhalten richtig scheiße ist und sich andere Sportler/Kids den Mist abschauen könnten.

                                Wenn Teams Spieler XY auf die Bank setzen, obwohl gesund + Bock auf spielen, um ihn traden zu können, dann ist auch nicht in Ordnung. Klar Business, dies, das, Ananas und die Spieler haben jahrzehntelang um ihre Recht gekämpft, aber dieses Verhalten von Teams ist genauso kacke wie das von Simmons, Harden, Steve Francis & anderen Sportlern.
                                Die Frage ist ja immer bei sowas was sind die Alternativen und wieso ist die Kommunikation so schlecht.
                                Bin mal gespannt ob die Spielergewerkschaft in Zukunft was mit der NBA aushandelt wie man solche Fälle besser behandelt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X