Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Wojnarowski] Brooklyn is trading C DeAndre Jordan, four future-second round picks and $5.78M to Detroit for Jahlil Okafor and Sekou Doumbouya. Pistons plan to work through a buyout on two-years, $20M owed Jordan; Nets will save $47M in salary and tax on deal.
    Dazu noch Aldrigde nach seiner 5 monatigen "Auszeit" aka Rente. Wie viel stärker wollen die Nets noch werden? :o

    Auch von Wojs:
    Nets have shown ability to recruit top-level vet-minimum talent as a big-market title contender, which alleviates pressure of surrendering picks over life of Durant/Harden/Irving era. $47M in savings can be reinvested into free agents at mid-level exception, buying future seconds

    Kommentar


      Dragic wird jetzt wohl doch von den Raptors rausgekauft und dann zu den Mavs kommen.

      Ausserdem ganz witzig: Vor ein paar Tagen haben die Mavs ein Workout mit 3 alten Bekannten abgehalten xD
      Isaiah Thomas (in guter Form!)
      Lance STEPHENSON
      MONTA ELLIS
      High_ Ryujin (btw lol dass ich jetzt erst gemerkt habe, dass das dein neuer Nick ist :D )

      Kommentar


        bin riesen monta fan. wäre zu geil falls er noch was drauf hat.
        dragic wäre auch sehr nice.
        die anderen beiden meh.

        Kommentar


          Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
          bin riesen monta fan. wäre zu geil falls er noch was drauf hat.
          dragic wäre auch sehr nice.
          die anderen beiden meh.
          Monta war seit 3 Jahren raus, der kann genauso in den Ruhestand gehen wie IT. Für letzteren ist es wirklich schade, weil er sich eigentlich einen guten Vertrag verdient hätte. Vielleicht sollte er nach China, dort nochmal viel Geld kassieren. Born ready kann meinetwegen gleich wieder mit.
          Dragic zu den Mavs ist eigentlich ein No Brainer. Er will, Dallas will und Toronto brauch ihn auch nicht.

          Killian Hayes, the 7th overall pick in the 2020 draft only 289 days ago, is now the longest-tenured Detroit Piston
          Zuletzt geändert von nAg; 04.09.2021, 13:35.

          Kommentar


            Monta Ellis lol

            Ich mochte ihn damals auch ganz gerne aber bezweifle doch stark das er das Team auf ein neues Level heben kann.

            Kamui Ja ich weiß auch nicht, die Sache mit Gylfi mach mich immer noch fertig. Hab wenigstens mit dem Avatar versucht "on brand" zu bleiben :D

            Kommentar


              Gehälter 2021/22 deutscher NBA-Spieler:
              M. Kleber: 8,75 Mio.
              D. Theis: 8,28 Mio.
              D. Schröder: 5,89 Mio.
              F. Wagner: 5,01 Mio.
              M. Wagner: 1,73 Mio.
              I. Bonga: 1,73 Mio. (0,2 garantiert, zum Saisonstart komplett garantiert)
              I. Hartenstein: 1,73 Mio. (nicht garantiert, Exhibit 9)

              Kommentar


                Bei Schröder muss ich immer noch lachen :D

                Kommentar


                  Bei Oladipo noch mehr ;)

                  Zum Simmons Dilemma - mal sehen wie lange Morey durchhält mit dem Warten der Angebote. Simmons wird die Geldstrafen nicht großartig jucken, aber vielleicht wird die NBA da noch härter durchgreifen, falls er richtig lange streiken wird.

                  Kommentar


                    ich glaube man unterschätzt, was so ein jahresgehalt für einen spieler ausmacht. Insbesondere langfristig gehen ja doch relativ viele spieler pleite. vielleicht hat sich das durch agents usw allerdings auch mittlerweile erledigt.

                    Kommentar


                      Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
                      ich glaube man unterschätzt, was so ein jahresgehalt für einen spieler ausmacht. Insbesondere langfristig gehen ja doch relativ viele spieler pleite. vielleicht hat sich das durch agents usw allerdings auch mittlerweile erledigt.
                      Bei Spielern wie Schröder kann man ja ungefähr erahnen, wie lange so ein Jahresgehalt hält - auf YT und Insta lässt er ja gut durchblicken, wofür die Kohle drauf geht. Wenn man dann noch die ganze Entourage, die da mit am Rockzipfel hängt, mit einbezieht... schmerzt der "Verlust" sicherlich schon. Und wenn man dann überlegt, dass sein Managerbruder ihm auch den Lakersdeal ausgeredet hat, kann man ungefähr erahnen, wie gut es um seine Altersvorsorge bestellt sein könnte.

                      Kommentar


                        Zitat von AchimLuschet Beitrag anzeigen
                        Bei Spielern wie Schröder kann man ja ungefähr erahnen, wie lange so ein Jahresgehalt hält - auf YT und Insta lässt er ja gut durchblicken, wofür die Kohle drauf geht. Wenn man dann noch die ganze Entourage, die da mit am Rockzipfel hängt, mit einbezieht... schmerzt der "Verlust" sicherlich schon. Und wenn man dann überlegt, dass sein Managerbruder ihm auch den Lakersdeal ausgeredet hat, kann man ungefähr erahnen, wie gut es um seine Altersvorsorge bestellt sein könnte.
                        Das ist es halt... Einfach mal so um die 75 Mio. verloren. Muss man erstmal schaffen.

                        Kommentar


                          Nice try Wiggins :D
                          The NBA says it has reviewed and denied Andrew Wiggins’ request for religious exemption from the San Francisco Department of Public Health’s order requiring COVID-19 vaccination for all participants age 12 and older at large indoor events.

                          Kommentar


                            Wie sieht es in diesem Jahr eigentlich mit Fantasy League aus? Besteht Interesse? :)

                            Kommentar


                              Nach Kyrie und Wiggins gesellt sich auch Beal zu den Impfverweigerern. Das kann was werden diese Saison. Da tun mir die Franchises ein wenig leid.

                              Denver Nuggets forward Michael Porter Jr., has agreed on a five-year designated max extension that could be worth up to $207 million, his agent Mark Bartelstein of @PrioritySports tells ESPN.
                              No brainer
                              Zuletzt geändert von nAg; 27.09.2021, 23:05.

                              Kommentar


                                Zitat von nAg Beitrag anzeigen
                                Nach Kyrie und Wiggins gesellt sich auch Beal zu den Impfverweigerern. Das kann was werden diese Saison. Da tun mir die Franchises ein wenig leid.
                                Vor allem die Aussagen von Beal sind auch einfach zu traurig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X