Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwischen den sixers und den Warriors wird anscheinend gerade ziemlich heftig über Simmons verhandelt. Wäre gar nicht mal so schlecht wenn die Warriors dafür Steph zu uns schicken :D

    Kommentar


      Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
      Zwischen den sixers und den Warriors wird anscheinend gerade ziemlich heftig über Simmons verhandelt. Wäre gar nicht mal so schlecht wenn die Warriors dafür Steph zu uns schicken :D
      xD
      So viel kann man gar nicht in der Sixers Bettwäsche träumen um auf sowas zukommen hehe

      Kommentar


        Bei dem was Morey in den anderen Verhandlungen so gefordert hat würde es mich nicht wundern wenn er es nicht wenigstens mal versucht hat XD

        Kommentar


          Ist Wiggins noch bei gsw? Bitte lass es nicht Wiggins sein...

          Kommentar


            Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
            Ist Wiggins noch bei gsw? Bitte lass es nicht Wiggins sein...
            Ja, und der ist sogar ziemlich sicher mit dabei, weil es sonst nicht mit dem Gehalt hinhaut.

            Kommentar


              jop wenn was zustande kommt kann es nur Wiggins + Paket X sein.

              Kommentar


                Naja Wiggins hat für die Offensive nicht viel Unterschied gemacht bei GS, war allerdings in der D sicher ein positiver Einfluss. Aber da sehe ich Simmons schon stärker und Shooting haben sie imo genug. Ich fänds jedenfalls spannend.

                Kommentar


                  Spätestens in den POs wären die Dubs aber mit dem Problem konfrontiert, dass sie 2 Nichtwerfer auf dem Court haben in Form von Green und Simmons und das reduziert gravierend die Stärken von Curry & Klay. Also ich würde solch einen Deal nicht gutheißen aus Sicht der Dubs.
                  Nee, Simmons passt nicht zum Kern. Der bräuchte ein Team voller 3er Schützen um sich herum, solange er so bleibt wie er ist.

                  Kommentar


                    wohnt jemand nähe Braunschweig und kann nachsehen, ob Schröder noch lebt?

                    Kommentar


                      Dennis wird höchstwahrscheinlich irgendwo 1-2 Jahre für kleineres Geld spielen und schauen, dass er danach langfristig unterschreiben kann. Aber das abgelehnte Angebot der Lakers wird er nicht mehr erreichen. Dafür sind die PG Plätze zu gut besetzt.

                      Kawhi lässt sich auch wieder gut Zeit :D

                      Kommentar


                        der wird die 84 mio für 4 wahrscheinlich nun in 7 jahren verdienen :D wenn ihm überhaupt noch so viel zeit bleibt.

                        Kommentar


                          Doppelpost:

                          Zitat von Jake Fischer
                          The Celtics are engaged in conversations to add free agent point guard Dennis Schroder, according to league sources. Talks are still ongoing as Boston looks to address its need at point guard
                          100/5.. GO DENNIS

                          Kommentar


                            Das wäre was :D

                            Kommentar


                              Reporting with @RamonaShelburne on ESPN: The NBA has opened up investigations into possible tampering violations involving two sign-and-trade deals completed in free agency: New Orleans and Chicago centered on Lonzo Ball, and Toronto and Miami centered on Kyle Lowry. Story soon.
                              Trade wird verboten, Lowry kommt zu den Mavs, LETS GO

                              Kommentar


                                Dieses tampering ist doch sowieso irgendwie quatsch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X