Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann man sich denn DeRozan 3 Jahre ans Bein binden und dann auch noch gute Assets abgeben...

    Kommentar


      Gönne Schröder die derzeitige Situation. Fehlt einfach jeglicher Grips

      Kommentar


        verstehe nicht, warum die bulls mit derozan jetzt all-in gehen
        der trade für lonzo ball und der potentielle resign mit lavine sind ne gute basis für die zeit nach den nets in vielleicht schon 2022/2023, spätestens 2023/2024, die direkte konkurrenz mit milwaukee aufzunehmen

        aber jetzt höchstens top4 im osten und vielleicht conference-halbfinale drin

        Kommentar


          Zitat von xaaR Beitrag anzeigen
          verstehe nicht, warum die bulls mit derozan jetzt all-in gehen
          der trade für lonzo ball und der potentielle resign mit lavine sind ne gute basis für die zeit nach den nets in vielleicht schon 2022/2023, spätestens 2023/2024, die direkte konkurrenz mit milwaukee aufzunehmen

          aber jetzt höchstens top4 im osten und vielleicht conference-halbfinale drin
          Bloß wegen Lonzo & DeRozan sind die Bulls keine Top4, nicht mal höchstens. Dafür muss Donovan erstmal was raffen. Vor allem in der Defense wird sich das Team strecken müssen. Auch die Frage der Rollenverteilung wird heikel - Lavine, Lonzo, DeRozan sind alles 3 Spieler, die den Ball brauchen um effektiv sein zu können. Was passiert mit Markkanen und White? Vucevic sollte auch nicht zu wenig Bälle bekommen, dafür ist er in der O viel zu gut.
          Sehe da Nets, Bucks, Hawks, Heats und auch die Sixers noch klar vor den Bulls, wobei auch die letzten beiden Teams sich erst finden müssen (wenn bei den Sixers noch Simmons getraded wird).

          Kommentar


            Bulls top 4 im Osten? Da wird ja Rose noch eher MVP nächste Saison

            Kommentar


              Mo Wagner hat nen neuen Deal bei den Magic und ist damit mit seinem Bruder vereint.

              Und die große WOW-Story von heute bisher: Kemba Walker kriegt nen Buyout von OKC und unterschreibt für 8m/y bei den Knicks (Vorher waren es noch 78m in 2 Jahren)

              Meanwhile im verbotenen Land der Mavs: Dragic oder nix

              Kommentar


                freut mich für Mo!

                Kommentar


                  Lets go Magics! <3
                  freu mich schon den jungen talentierten Haufen ey, hoffentlich kann JI mal verletzungsfrei bleiben :/

                  Kommentar


                    Und Schröder staunt zuhause Bauklötze :D

                    Kommentar


                      Zitat von versierter_Techniker Beitrag anzeigen
                      Und Schröder staunt zuhause Bauklötze :D
                      Mehr Zeit für premium Content auf YouTube

                      Kommentar


                        Ist aber nicht der einzige. Markkanen und Oubre Jr. haben wohl auch viel zu viel verlangt und müssen jetzt hoffen, noch irgendwie in einen S+T involviert zu werden, oder deutliche Abstriche zu machen^^

                        Meanwhile ist bald die halbe Liga in den Dinwiddie-Trade involviert :D

                        Kommentar


                          Hatten die anderen auch 84/4 von den Lakers auf dem Tisch?

                          am Ende landet er bei Heat oder den Sixers. Irgendwo wird’s schon n Jahr Vertrag geben :D

                          Kommentar


                            Wurden dann am Ende doch nur 5 Teams :D

                            To WASH
                            Kuzma
                            KCP
                            Harrell
                            Dinwiddie
                            A. Holiday
                            Rights to I. Todd (#31)

                            To LAL
                            Westbook

                            To BKN
                            2024 2nd
                            2025 2nd (right to swap with GSW or WAS)
                            $11.5M Trade Exception

                            To IND
                            Rights to I. Jackson (#22)

                            To SAS
                            C. Hutchison
                            2022 2nd (WAS)
                            Vermutlich waren die anderen 3 Teams dann Miami, Toronto und Dallas mit Dragic und Lowry.

                            Dinwiddie mit 62/3

                            Kommentar


                              Wenn Simmons gehen sollte wäre Schröder zu den 76ers ja durchaus für beide Seiten interessant könnte man meinen.

                              Kommentar


                                Zitat von Niplip Beitrag anzeigen
                                Wenn Simmons gehen sollte wäre Schröder zu den 76ers ja durchaus für beide Seiten interessant könnte man meinen.
                                Nein, definitiv nein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X