Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lakers haben ihm 84/4y geboten, also 21 pro Jahr. War ihm zu wenig xD

    Kommentar


      der mann muss eine familie ernähren

      Kommentar


        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
        Lakers haben ihm 84/4y geboten, also 21 pro Jahr. War ihm zu wenig xD
        Oh Mann, habe ihn aber auch nicht anders eingeschätzt.

        Kommentar


          Schröder hat sich halt so hart verzockt. Die Lakers bieten ihm schon nen Vertrag den er eigentlich nicht wert ist und er denkt auch noch er kann mehr absahnen :D

          Soll mal schauen das er fürs minimum bei irgend einem Tank Team unter kommt damit er es vielleicht mal zu schätzen lernt was er bei den Lakers hatte....

          Kommentar


            keine ahnung was er sich dabei dachte.. also entweder die 84/4 stimmen nicht oder er ist einfach mega kacke beraten. aber naja.. wahrscheinlich besteht sein beraterteam aus seinen kusengs oder so

            Kommentar


              Zitat von versierter_Techniker Beitrag anzeigen
              keine ahnung was er sich dabei dachte.. also entweder die 84/4 stimmen nicht oder er ist einfach mega kacke beraten. aber naja.. wahrscheinlich besteht sein beraterteam aus seinen kusengs oder so
              Er hatte ja mal einen guten BErater, aber mit so einem Typen wie Schröder, der sich eben massiv selbst überschätzt, kann es auf Dauer nicht gut gehen. Hat ja dann eine iegene Berater-Agentur gegründet --- kann nur gut gehen :D

              Kommentar


                omg.. sein Berater ist ja wirklich sein Bruder .. Teil des "Golden Patch Managements" .. gut die Karriere kaputtgemanaged. Wird halt nie n Ring holen. Schade.

                das gute ist: in Braunschweig wird er wohl immer spielen dürfen. Ist ja sein Laden :D
                Zuletzt geändert von AchimLuschet; 03.08.2021, 13:00.

                Kommentar


                  Zitat von versierter_Techniker Beitrag anzeigen
                  omg.. sein Berater ist ja wirklich sein Bruder .. Teil des "Golden Patch Managements" .. gut die Karriere kaputtgemanaged. Wird halt nie n Ring holen. Schade.
                  Vorher war es Ademola Okulaja, der war klasse. Dieses Family-Ding musste einfach in die Hose gehen, wenn dort alle so gierig und unrealistisch sind wie der Schröder selber.

                  Kommentar


                    Wenn man jeden Tag ein paar airpods verliert braucht man schon die Kohle xd

                    Kommentar


                      Drummond macht den BU für Embiid :D Das wird bestimmt überhaupt nicht peinlich nach den Flames zwischen den beiden in den letzten Jahren.

                      Kommentar


                        Naja vlt landet Schröder ja bei den Mavs und Dirk wäscht ihm den Kopf.


                        Lebron versammelt so langsam seine Homies um sich, als nächstes kommt dann Wade ausm Retirement. Lakers gehen echt all in, der junge Core ist komplett weg

                        Kommentar


                          Meme Team 2.0 :D Melo auch noch zu den Lakers.

                          Monk könnte aber low Risk, High Reward sein. Ist aber auch der beste Beweis, wieso es einfach leichter ist, ein gutes Team zu bauen, wenn du in L.A. spielst.
                          Zuletzt geändert von Kamui; 03.08.2021, 21:52.

                          Kommentar


                            Adrian Wojnarowski

                            @wojespn
                            ·
                            2 Min.
                            The Bulls are finalizing a sign-and-trade deal to acquire the Spurs' DeMar DeRozan, source tells ESPN.


                            Free agent G Patty Mills has agreed to a two-year, $12M deal with the Brooklyn Nets, his agent Steven Heumann of
                            @CAA_Basketball tells ESPN. Deal includes a player option.

                            Mills zu den Nets ist schon böse

                            Kommentar


                              DeRozan 85/3 Jahre und im Trade dann Thad Young+Aminu+2025 1st+2025 2nd+ 2022nd (via Lakers)

                              Was zum Teufel tun die Bulls lol

                              Nochmal zu Schröder: Laut Marc Berman hat Schröder (anfangs^^) 25m pro Jahr verlangt.
                              Zuletzt geändert von Kamui; 04.08.2021, 01:40.

                              Kommentar


                                Chicago :0
                                im Osten könnte das für ne 2nd round reichen oder bin ich vollkommen verstrahlt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X