Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nAg Beitrag anzeigen
    Frage mich was nun mit Beal passiert. Der kann/sollte/will bestimmte nicht mehr dortbleiben. Verschenkte Prime :(
    Laut Medien will er doch bleiben und das war auch ein Grund, warum man Westbrook abgegeben hat, um mehr Cap-Flexibilität zu erhalten.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Laut Medien will er doch bleiben und das war auch ein Grund, warum man Westbrook abgegeben hat, um mehr Cap-Flexibilität zu erhalten.
      Aber wen holt man jetzt auf dem Markt, wo es nicht viele geile Spieler gibt, um Beal zu unterstützen. Playoffs müssen Pflicht sein, ansonsten kann man auch gleich versuchen Beal zu traden und die nächsten Jahre neu aufzubauen :<
      Die nächsten Wochen bleiben spannend.

Kommentar

Auf https://www.twitch.tv/trops4 werden die deutsche Meisterschaften im 3x3 aus Düsseldorf übertragen.
        Also wer noch nicht genug vom 3x3 hat, kann das ganze Wochenende genug schauen!

Kommentar

Ich kanns mir echt nicht erklären warum Frauenbasketball immer so unathletisch aussieht

e: uff das sieht ja für eine deutsche Meisterschaft generell ziemlich mies aus :D
          Zuletzt geändert von s. angello; 30.07.2021, 15:08.

Kommentar

Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
            Ich kanns mir echt nicht erklären warum Frauenbasketball immer so unathletisch aussieht

e: uff das sieht ja für eine deutsche Meisterschaft generell ziemlich mies aus :D
            Würde sagen, dass die Männer mehr Kraft haben, daher sieht das "einarmiger" aus beim Werfen. Die Frauen werfen stärker mit 2 Armen.

Kommentar

Würde sagen, dass die Männer mehr Kraft haben, daher sieht das "einarmiger" aus beim Werfen. Die Frauen werfen stärker mit 2 Armen.
              ne ne die Kraft kanns nicht sein, zumindest nicht beim normalen Jumper. Sonst machen die was falsch. Ist ja auch in den Profiligen so

Kommentar

Lakers und RW0, das kann nix werden.

Kommentar

Das dürfte dir doch gefallen High^^

Sources confirm that Boston is acquiring Josh Richardson with their $11M trade exception. Because the salary for Richardson jumps to $11.6M in 2021/22, the trade will get finalized on Saturday. The Mavericks will create a $10.9M trade exception as part of the deal.

Kommentar

Aber Boston ist doch jetzt bei den Clippers?!
                    Spoiler: 
                    Meinte natürlich den Rookie, der von den Pels zu den Clips geschickt wurde :Þ

Kommentar

Das dürfte dir doch gefallen High^^
                      Joa, positioniert haben sie sich ja oft genug für die Free Agency. Nur auf die richtigen Pferde müssen sie mal setzen. Realistisch betrachtet bekommen sie bei der Konkurrenz und dem Free Agent Markt weder Lowry noch DeRozan. Sehe wirklich fast die beste Chance einfach Lonzo zu bezahlen.

Kommentar

Richardson doch nicht für nix nach Boston, im Gegenzug kommt Moses Brown

Kommentar

Doncic 3 Fouls im ersten Viertel. Damit ist das Spiel halt auch durch. Schade....

/e: Krass wie die Slowenen fighten. Lets go
                          Zuletzt geändert von aim0r; 01.08.2021, 12:04.

Kommentar

NA High_ , Gylfi Sigurdsson FREUT IHR EUCH AUCH SCHON SO AUF FA

Kommentar

Dallas, I'm told, is expected to reach agreement to re-sign Tim Hardaway Jr. early in free agency. Hardaway and Boban Marjanovic are two Mavs free agents they were determined to retain and sources say they will.
                              Der 3. Anlauf mit dem gleichen Roster wirds ganz bestimmt werden! Front Office auf links drehen hat sich gelohnt würde ich sagen.

Kommentar

Naja, THJ hat sich bei den Mavs neben Luka bewiesen, und leider gibts da nicht so viele Spieler, die besser sind.

74/4 wird wohl der Deal btw.

Ansonsten viel "X bleibt bei Y": Conley, Barton, JaMychal Green, Burks+Noel,
                                Butler 184/4 bei Miami
                                Allen 100/5 bei den Cavs

Lonzo per S+T zu den Bulls für Temple+Satoransky
                                Lowry per S+T zu Miami

SHOOTING \o/
                                Sterling Brown + Reggie Bullock zu den mavs
                                Zuletzt geändert von Kamui; 03.08.2021, 01:31.

Kommentar

Lädt...
                                X