Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man sollte nicht vergessen, dass die Lakers die amtierenden Champs sind und natürlich auch wieder favorisiert gewesen wären, wenn James und Davis fit gewesen wären. Halt alles wäre, wäre Fahrradkette.

    Kommentar


      zählt das jetzt als drübergefahren? frage für einen freund die hater :3

      HAWKS IN 6!

      https://streamable.com/3dfh50

      Zitat von buffy Beitrag anzeigen
      Imo sind die Hawks dieses Jahr so ein wenig wie die Hawks 2014-2015. Viele grundsolide Spieler, die zusammen gut miteinander funktionieren, passender Coach. Wobei sie eigentlich weniger Klasse haben[...]
      verstehe was du meinst jedoch gibts da einen großen und wichtigen unterschied, während damals alle quasi "am zenit ihrer zeit"waren, sind es jetzt alles junge spieler mit viel entwicklungspotenzial. Dazu haben wir mit trae einen superstar den man damals nicht hatte.

      Kommentar


        So viele Verletzungen diese Saison...

        Kommentar


          Damn Giannis :(

          Kommentar


            Bitter mit Giannis, aber auf der anderen Seite war auch kein Trae dabei. Da kann man nur alle Daumen drücken, dass beide nächstes Spiel wieder spielfähig sind, wobei das mit dem Knie bei dem Griechen schon bös aussah :<
            Mal wieder eine starke Teamleistung der Hawks.

            Kommentar


              CP3 in den Finals, wer hätte das noch für möglich gehalten? Gönne es ihm

              Kommentar


                Finde wirklich den Vergleich zu Dirk 2011 sehr passend. Gibt kaum einem Spieler in der Liga, dem man den Erfolg mehr gönnen würde als ihm.

                Kommentar


                  Jetzt, wo Giannis wohl angeschlagen oder sogar ganz raus ist werden die Suns das wohl machen :/

                  Kommentar


                    Abwarten. Mit Giannis wäre es natürlich geiler, aber so chancenlos sehe ich die Bucks nicht, wenn sie denn auch in die Finals einziehen ;)

                    Kommentar


                      Was für 1 Wi***r ist eigentlich Baverley? Der Typ kann gerne mal für länger gesperrt werden. Aggressive Leader, okay, aber er übertreibt seine Rolle des Öfteren

                      Kommentar


                        *Beverley!
                        Ja, ein Typ Spieler/Mensch, der zu oft die Grenzen überschreitet. Kann froh sein dass es auf diese Aktion nichts direkt zurückkam. Leider häuft sich das zu oft bei dem Typen, deswegen wäre die Geldstrafe viel zu wenig bei ihm. Wiederholungstäter durch und durch.

                        Kommentar


                          Also grade die Aktion in der Nacht ist schon unter aller Sau. Gegner mim Rücken, hat keine Ahnung und fällt da einfach vornüber.. wenn man da Pech hat verletzt Paul sich einfach, weil er blöd fällt oder sonst irgendwas dummes, das ist so dumm.

                          Kommentar


                            mit cp3 hat es ja kein unschuldslamm getroffen

                            Kommentar


                              Deutschland spielt gerade gegen Russland um die Olympia Quali. Verlieren wir mit mehr als 7 Punkten sind wir raus.

                              https://www.magentasport.de/event/ru...schland/702162

                              Kommentar


                                Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
                                mit cp3 hat es ja kein unschuldslamm getroffen
                                Dann kann man ja noch mal ein Auge zudrücken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X