Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und da wird die Ignore Liste wieder erweitert. Leider zitieren einige von euch seinen Schwachsinn immer mal wieder :(

#1 :DDDDD

Kommentar

Middlton 6-23 - 0/9 gg

Kommentar

Carlisle neuer Pacers Coach. Mavs wollen anscheinend Kidd als neuen Head Coach.

Kommentar

Wie ich es erwartet hatte.
          Ob Kidd wirklich so gut ist... Ich wäre eher für die interne Lösung bei den Mavs.

The Pacers are hiring Rick Carlisle as head coach. He will sign a 4-year, $29 million contract.
          Rick Carlisle on his Mavs: "It's hard to put an exact finger on it. It’s just a feeling that I had that it would be mutually beneficial. My hope is that Jason Kidd will be the next coach of the Mavs because he and Luka have so many things in common as players."
          Rick ist wirklich fertig mit den Mavs & Luka :o
          Zuletzt geändert von nAg; 24.06.2021, 21:03.

Kommentar

Fachlich keine Ahnung, aber menschlich gesehen natürlich ein absolutes Desaster, dass man sich einen Coach mit Domestic Violence-Problemen ins Boot holt...(Wenn es Kidd wird)

Kommentar

Trae Young Draft Night Tweets
              Tweets from Hawks fans on draft night 2018

hehe - muss aber auch sagen, dass ich absolut 0 erwartet hab, dass Trae so gut spielen kann.

Kommentar

Cuban ist der schlechtester Owner der NBA. Wird er nicht machen, aber Luka sollte das QO nehmen.

The Mavericks have opened contract negotiations with Jason Kidd to be their next coach, league sources say, with support from their leading (but not yet identified) top candidate for head of basketball operations.
                https://twitter.com/TheSteinLine/sta...05678481530880

Kommentar

Damn, die Clippers beweisen dieses Jahr aber echt Moral. Kennt man sonst nicht von ihnen. Denke es wird über 7 Spiele gehen.

Kommentar

Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
                    Damn, die Clippers beweisen dieses Jahr aber echt Moral. Kennt man sonst nicht von ihnen. Denke es wird über 7 Spiele gehen.
                    Und das auch noch ohne ihren besten Spieler.

Habe aber nichts dagegen wenn die Serien über volle 7 gehen. Dann beginnen die Finals genau mit meinem Urlaubsstart :-)

Kommentar

P. george mit 15 Backsteinen direkt aus der Hölle, und es hat gereicht für die Suns :(.. Die sollen jetzt nicht choken.. Will trae v booker sehen

Kommentar

The Mavericks have completed their deal with Nike's Nico Harrison for Harrison to run the team's basketball operations ... with Jason Kidd having also agreed to a deal to be the Mavericks' new coach, league sources say. They are expected to arrive in Dallas next week.
                        Zuletzt geändert von bensimmonssobad; 26.06.2021, 00:30.

Kommentar

Ez für die Bucks?

Kommentar

wie? man kann mit einer 20+ Punkte Führung gewinnen? lel

Kommentar

So hab ich mir vorgestellt wie die Serie ablaufen wird :D

Hoffe aber die Hawks können noch das ein oder andere Spiel gewinnen. Verdient haben sie es sich allemal.

Kommentar

Bucks in 5! instagesicht

Kommentar

Lädt...
                                X