Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bensimmonssobad Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: ben simmons.jpg Ansichten: 0 Größe: 88,1 KB ID: 11629983

    Das war es endlich mit Ben Simmons.. Er ist einfach nicht gut genug für ein Playoff Team.. Mal sehen was sie für ihn kriegen.. Hoffentlich ne Kugel Eis und ein top 50 Pick, wäre wenigstens etwas.. Vor allem bei dem Wetter zur Zeit
    Hallo Dirk, dafür ein Fakeaccount. N1.

    Bucks werden nun eazy über die Hawks drüberfahren. Und hoffe Book kann weiter liefern.

    Kommentar


      Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen

      Hallo Dirk, dafür ein Fakeaccount. N1.

      Bucks werden nun eazy über die Hawks drüberfahren. Und hoffe Book kann weiter liefern.
      Ich sage es seit 3 Jahren, ein pg der sich weigert zu werfen ist komplett nutzlos.. Unspielbar in den Playoffs.. Vielleicht Bayern oder Moskau interesse an Simmons.. Er hat nichts in der Nba verloren, sobald die reg season vorbei ist, ist er nicht mehr spielbar..

      Kommentar


        Ich würde das alles nicht so final sehen.

        Simmons ist ja definitiv ein brauchbarer Spieler, er hat bei Philly nur grade eine zu große Rolle für sein Skillset. Da ist er nicht unbedingt alleine dran Schuld, sein Vertrag ist jetzt aber natürlich problematisch. Trotzdem würde es mich nicht wundern, wenn er in anderer Rolle oder auch in einem anderen Team, eine vernünftige Rolle spielt. Der Superstar den man sich erhofft, scheint er natürlich nicht zu werden.

        Kommentar


          Der Sommer ist höchstwahrscheinlich die letzte wirkliche Chance zu zeigen dass er werfen kann. Dafür muss er aber auch sein mentalen Probleme hinbekommen.
          Andernfalls verschwindet er in den nächsten Jahren schneller auf der Bank als ihm lieb ist.

          Kommentar


            Glaube nicht dass Simmons in Philly noch einen Platz hat nach der series. Sein trade value ist auch im Sinkflug, vor paar Monaten wäre er fast für Harden in Houston gelandet und jetzt das.
            Wenn's nach mir gehen würde (rein theoretisch obv, ist fraglich ob sein value nämlich wirklich so low ist) dann Derozan für Simmons, wenn Pop und der Spurs Staff ihn nicht fixen kann, dann kann es niemand.

            Kommentar


              Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
              Bucks werden nun eazy über die Hawks drüberfahren. Und hoffe Book kann weiter liefern.
              Dieser disrespect... aber hey das selbe wurde vor der knicks serie geblubbert RANDLE YAP YAP und oh warte... achjaaa da war ja was
              ooh und dann war da philly, diese übermacht philly...sie sind ja auch eeezz drübergefahren..¯\_(ツ)_/¯
              aber vllt hat es dann ein effekt das mit Hunter unser bester wing fehlt und Bogi angeschlagen ist x)


              Zitat von s. angello Beitrag anzeigen

              weiß nicht wie man es Embiid nicht gönnen kann. Der Typ spielt komplett mit Herz und carried sein Team im 4v5 so hart mit Leidenschaft und Liebe zu den Fans
              während das sicherlich alles für ihn spricht kann ich es gerade nach der serie schon verstehen, weil Embiid sehr leicht und dramatisch fällt für jemand seine statur obwohl er es nicht nötig hat und andererseits dann sowas bringt...
              https://streamable.com/ej95t0
              Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 22.06.2021, 00:27.

              Kommentar




                Nach dem Intro auf 2:18 spulen.

                Kommentar


                  Point God!

                  Gibt wohl keinen Spieler, dem ich den Titel noch so sehr gönnen würde wie Paul, wäre für mich fast so eine Story wie Dirk 2011. Steht in der Liga voller Superathleten und unglaublichen Shootern einfach noch für einen ganz anderen Stil und macht sein Ding, einfach klasse. Und natürlich ein überragender Spieler, Assist/TO-Ratio, ihr kennt das ja.

                  Kommentar


                    Hoffe so sehr das es die Suns machen und den Ring für CP3 holen.

                    Kommentar


                      Die "Änderung" der Foul "Regel" ist sehr begrüßenswert.

                      Charania noted the changes could take place as soon as the NBA Summer League in Las Vegas. Players will also receive training with respect to what is deemed a non-basketball move. Those are as follows, per Charania:

                      When a shooter launches or leans into a defender at an abnormal angle.

                      When a shooter kicks his leg (up or to the side) at an abnormal angle.

                      When an offensive player abruptly veers off his path (sideways or backward) into a defender.

                      Kommentar


                        Was für ein finish in Phoenix

                        Kommentar


                          lul lul lul lul lul und super lul an die clippers ^^

                          pistons vor rockets im draft.
                          Zuletzt geändert von bensimmonssobad; 23.06.2021, 09:31.

                          Kommentar


                            Playoff P did it again

                            Kommentar


                              Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                              Die "Änderung" der Foul "Regel" ist sehr begrüßenswert.

                              Charania noted the changes could take place as soon as the NBA Summer League in Las Vegas. Players will also receive training with respect to what is deemed a non-basketball move. Those are as follows, per Charania:

                              When a shooter launches or leans into a defender at an abnormal angle.

                              When a shooter kicks his leg (up or to the side) at an abnormal angle.

                              When an offensive player abruptly veers off his path (sideways or backward) into a defender.
                              Bin gespannt auf die Definition von "abnormal angle"

                              Kommentar


                                Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
                                Playoff P did it again
                                ich kann dieses gelaber echt nicht mehr hören.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X