Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von buffy Beitrag anzeigen

    Rondo wollen doch auch immer wieder Teams haben und der wirft auch nicht wirklich besser. Insofern...
    Rondo bekommt aber auch keine 30+ Mio $ pro Jahr.

    Kommentar


      Solange er keine "No-Trade"-Klausel hat kriegt man ihn schon unter. Man wird sich halt mit weniger Gegenwert zufrieden geben müssen, aber irgendjemand glaubt immer, dass man sowas fixen kann^^

      Und BS ist sicher nicht der alleinige Grund, dass man 2x so grauenhaft choked.

      Kommentar


        Nee, da gehört die Bank und Doc Rivers auch dazu. Definitiv.
        Und ja, auch einen Ben Simmons bekommt man getraded, so wie man es kaum für möglich hielt einen RW oder CP3 zu traden bei deren Verträgen. BS & Embiid = das will einfach nicht so passen und das ist nicht erst seit gestern bekannt. Aber vielleicht rafft sich Ben nochmal, holt sich irgendwie Selbstvertrauen im Sommer und lernt es richtig zu werfen.

        Kommentar


          Was geht eigentlich bei den Mavs ab. Donnie weg und jetzt noch dieser Voulgaris der ja angeblich so viel Einfluss intern hat das ihn alle hassen? Doncic hatte ja wohl auch Stress mit dem. Also wohl ganz gut das der gegangen wurde aber das mit Donnie ist schon traurig.

          Kommentar


            Wer den Horford Vertrag weg bekommt kann auch einen Simmons versilbern. Zumal die Rockets ihn ja für Harden haben wollten

            Kommentar


              oh und btw fuck embiid... bei jeder kleinsten berührung spielt er den sterbenden Schwan aber geht dann so rein...
              https://streamable.com/ej95t0
              will nicht wissen was los wäre wenn capela so in ihn diven würde... btw koan flagrant nooothing x)

              Kommentar


                Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                Was geht eigentlich bei den Mavs ab. Donnie weg und jetzt noch dieser Voulgaris der ja angeblich so viel Einfluss intern hat das ihn alle hassen? Doncic hatte ja wohl auch Stress mit dem. Also wohl ganz gut das der gegangen wurde aber das mit Donnie ist schon traurig.
                Joa, alles sehr undurchsichtig.Bin mal gespannt, ob es eine interne Lösung (Finley) oder extern wird (Ujiri).

                Kommentar


                  Lol jetzt auch noch Carlisle weg. Wtf


                  @wojespn
                  ·
                  19 Min.
                  Rick Carlisle -- who led Dallas to the 2011 NBA championship -- informed Mavericks owner Mark Cuban today that he won't be returning as coach next season, Carlisle told ESPN. Carlisle had two years left on his contract. He spent 13 seasons as Mavericks coach.

                  Kommentar


                    Wow, okay DAS kommt jetzt überraschend...

                    Kommentar


                      FUCK warum Rick :(

                      Kommentar


                        Naja gab ja Gerüchte, dass es intern und auch im Spielerkreis brodelt. Vielleicht kann da jetzt jemand neuen Schwung reinbringen

                        Kommentar


                          Vielleicht sollte Luka sie einfach coachen

                          Kommentar


                            Zitat von SPRITZTOURIST Beitrag anzeigen
                            oh und btw fuck embiid... bei jeder kleinsten berührung spielt er den sterbenden Schwan aber geht dann so rein...
                            https://streamable.com/ej95t0
                            will nicht wissen was los wäre wenn capela so in ihn diven würde... btw koan flagrant nooothing x)
                            Warum sollte das ein flagrant sein? Er springt dem lose ball aid der Drehung hinterher und als er Collins sieht versucht er noch irgendwie anzuhalten
                            Finde die Fouls, die Embiid zieht noch angenehmer als die von Trae oder Harden, auch wenn die teilweise lächerlich sind.

                            Kommentar


                              Bucks haben sich doch noch gerafft. Egal wer das Spiel 7 gewinnt, Bud muss nach der Saison gehen.
                              Selbst bei einem Finaleinzug würde ich ihn nicht behalten wollen.

                              @Dallas - schon überraschend wie schnell dann doch solche Posten frei werden. Wer wie viel Anteil wirklich daran hatte werden wir vllt später mal erfahren, aber ich glaube junges frisches Blut tut der Franchise ganz gut.

                              Kommentar


                                Würde es feiern wenn Dörk in Dallas einfach so outta nowhere einen großen Posten übernimmt. Coach natürlich nicht aber Nachfolger von Donnie wäre geil. Glaube aber er genießt sein aktuelles Leben zu sehr und wird sich erst in ein paar Jahren einen neuen Job antun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X