Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uff, das sieht fast entschlüsselt aus, wie die Clippers das verteidigen. Mavs bekommen keinen einzigen guten Wurf. -3 zur Halbzeit ist ein ziemliches Wunder.

    Kommentar


      Refs schon mit fragwürdigen Calls aber am Ende der Halbzeit waren auch zu viele Fehler dabei.

      Kommentar


        LETS GO

        Kommentar


          Richtige Körpersprache ist da!

          Steph Hardaway Jr. !!
          Zuletzt geändert von Ryujin; 05.06.2021, 04:44.

          Kommentar


            ENTSCHLÜSSELTE MAVS \o/

            Meanwhile in Portland still und heimlich
            Adrian Wojnarowski
            After a fourth first-round playoff exit in five seasons, the Portland Trail Blazers and coach Terry Stotts mutually agreed to part ways on Friday, sources told ESPN.
            Die Force-Feeds zu Boban klappen nur, wenn er direkt am Korb steht...

            3 FREIWÜRFE HAHAHAHAHA GET THE FUCK OUT OF HERE Das hat halt echt Shades of 2006.
            Zuletzt geändert von Kamui; 05.06.2021, 04:57.

            Kommentar


              Kawhi ist schon ne Maschine

              Kommentar


                Casters Curse :S Aber 2x stark zurückgekommen im Viertel. Wird trotzdem ein hartes Stück Arbeit, die Refs werden halt absolute keinen Run mehr zulassen.

                Vllt. findet Luka heute nochmal seine Wurf, denke wir brauchen jetzt ein Mega-Q von ihm. Kawhi wird vllt. auch mal müde heute, und Pandemic-P wird sie heute wohl nicht retten

                HAHAHAHA Ken Mauer

                TIMOTHY
                Zuletzt geändert von Kamui; 05.06.2021, 05:15.

                Kommentar


                  Junge das ist viel zu spannend für mich

                  KOMM TIMMY!

                  WE GOT PORZINGIS IN THE HARDAWAY TRADE!

                  Gott ist Luka kalt heute.
                  Zuletzt geändert von Ryujin; 05.06.2021, 05:21.

                  Kommentar


                    Das Timeout von Carlisle vorhin hat das Spiel entschieden. Was war der Gedanke? Momentum war gerade dabei komplett zu den Mavs zu kippen.

                    Luka leider zu mager im wichtigsten Spiel der Serie :\

                    Kommentar


                      Luka wird heute konsequent gedoppelt und hat überhaupt keinen Rhythmus. Da er beim Drive ständig ohne Calls gefoult wird zieht er auch nicht mehr zum Korb...Sieht aktuell nicht gut aus. Irgendwoher müssen sie sich jetzt nen Run aus dem Arsch ziehen.

                      BIG SHOT

                      Okay, das ist einfach nur gut von Kawhi
                      Zuletzt geändert von Kamui; 05.06.2021, 05:32.

                      Kommentar


                        Kawhi Monster

                        Game 7 gucke ich dann wieder nicht, keine Sorge.
                        Zuletzt geändert von Ryujin; 05.06.2021, 05:36.

                        Kommentar


                          Kawhi ODER die Refs hätten die Mavs wohl geschafft. Kawhi UND die Refs waren zuviel.
                          NBA kann sich einfach keine POs ohne LA leisten :/

                          Kommentar


                            Fuck, das ist die Serie. Ist es also doch noch entscheidend gewesen, dass Luka im 4. nichts gebacken bekommt.
                            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                            NBA kann sich einfach keine POs ohne LA leisten :/
                            Das hat GAR NICHTS mit den Refs zutun. Sicher ein paar schlechte Calls dabei. Aber Brunson vergondelt im Alleingang die Führung. Porzingis kommt wieder nicht mal zweistellig. Kleber wollte nichts vom Ball wissen. Und Doncic war es heute auch nicht.
                            Zuletzt geändert von High_; 05.06.2021, 05:40.

                            Kommentar


                              Es hat nicht NICHTS mit den refs zu tun aber stimme High im wesentlichen zu. Besonders was Kleber angeht.

                              Kommentar


                                L.A. war 3 vorne und KP wird beim Lob-Attempt gefoult. NATÜRLICH hat es was mit den Refs zu tun. Das die Mavs heute nicht ihr bestes Spiel gezeigt haben: Stimmt. Aber es war einfach eine Shitshow sondergleichen. Es gab sicher auch 2,3 miese Calls gegen die Clippers (Das Offensive-Foul gegen Jackson kurz vor Schluss z.B.), aber das Verhältnis war locker 3-4:1.

                                Beide Teams waren heute echt nicht gut, aber 1 Team hat heute halt Hilfe bekommen. Und hatte Kawhi. Kannst gerne der "faire Verlierer sein", der die Schuld nicht auf die Refs schiebt. Ich bins nicht. (Und so wie Luka am Ende Mark Davis angeguckt hat er auch nicht :> )

                                Auch wenn das Spiel da schon mehr oder weniger durch war: Am Ende wird Luka auch einfach komplett von PG aus der Luft gechecked-->Kein Foul.
                                Das "Foul" gegen Boban.
                                Die 3 FT für Kawhi
                                Der Out of Bounds-Call gegen Kleber, bei dem PG klar den Boden berührt.

                                Und das waren nur die deutlichsten. Es ist eher krass, dass die Mavs überhaupt so lange im Spiel waren.
                                Zuletzt geändert von Kamui; 05.06.2021, 05:52.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X