Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clippers spielen leider richtig gut und treffen einfach alles. Wenn die weiter so treffen dann schlägt die keiner :D

    Vielleicht sollte ich schlafen gehen, das ist das erste Spiel das ich Live gucken kann, bringe anscheinend kein Glück.

    Jau, Luka ist nicht bei 100% das sieht man ganz deutlich. Ich hau mich hin, wenn das zu nem Miracle-comeback führt dann nehme ich das sehr gerne in Kauf.
    Zuletzt geändert von Ryujin; 31.05.2021, 04:35.

    Kommentar


      Im Westen sind die Serien wenigstens noch spannend ;>

      Kommentar


        Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
        /e James auch echt noch nicht wieder der Alte...Lakers schwimmen gerade hart
        what? James hatte doch ein ganz gutes Spiel, von der 3er Quote abgesehen? Davis einfach ein inkonstanter Lappen mittlerweile und Schröder auch mit Totalausfall

        Kommentar


          Zitat von s. angello Beitrag anzeigen

          what? James hatte doch ein ganz gutes Spiel, von der 3er Quote abgesehen? Davis einfach ein inkonstanter Lappen mittlerweile und Schröder auch mit Totalausfall
          Das war überhaupt kein gutes Spiel von LeBron, wird sich ohne Davis deutlich steigern müssen, wenn das noch was werden soll.

          Davis ist kein inkonsistenter Lappen, sondern diese zahlreichen stetigen Weichteilverletzungen sind das direkt Resulatst daraus, dass man Grundverletzungen wiederholt nicht auskuriert. Die Spieler müssen viel zu früh wieder spielen. Davis gestern mit einer Knieverletzung ins Spiel gegangen und zack macht der Oberschenkel zu. Nach der harten letzten Saison hätte man hier vlt auch mehr auf Load Management gehen müssen.

          Schröder war in der Tat ein Totalausfall gestern. Aber LB war auch von der Körpersprache so demotiviert, dass niemand da war, der das Team nach vorne pusht. Einzige Caruso hat gut gespielt, Gasol am Ende auch.

          Kommentar


            Ich finde LeBron bislang auch relativ schwach. Hat auch während der Runs der Suns kaum den Ball gefordert um mal die Offense zu initiieren. Die Suns sind Anfang der zweiten Hälfte weggezogen und gefühlt war LeBron da minutenlang gar kein Faktor. Zeigt natürlich auch welche Erwartungen man an ihn hat, seine Stats lesen sich natürlich trotzdem ordentlich für das Spiel.
            Finde die Serie Lakers vs Suns aber insgesamt recht enttäuschend. Beide Teams spielen nicht besonders toll. Sicher spielen die Verletzungen auf beiden Seiten da auch mit rein, ich hatte mir aber mehr erhofft. Vor allem Crowder wirft halt dauernd wirklich sehr deutlich daneben. Letzte Nacht hat er endlich auch mal ein bisschen getroffen, das ist ein Spieler von dem in so einem jungen Team viel mehr kommen muss, grade wenn Paul auch etwas weniger spielt.
            Clippers vs Mavericks gefällt mir da deutlich besser, gefühlt würden da beide Mannschaften den Sieger aus der anderen Serie easy snacken. Kawhi und Luca einfach solche Biester. Die beiden Serien habe ich bislang intensiv verfolgt und die Spiele geschaut, ansonsten schaue ich immer nur Ergebnisse und halte mich etwas auf dem Laufenden bei den anderen Serien.

            Kommentar


              Kevin Garnett did not like Kyrie Irving stomping on the Celtics logo.

              Schon komisch, dass das so gut wie gar kein Thema ist.

              Hoffentlich fällt nicht auch noch Embiid aus :(
              Das Hack-A-BenSimmons zum Schluss half den Wizards auf jeden Fall. Simmons deswegen runterzunehmen wäre dennoch nicht förderlich. Dafür bringt er den Sixers zu viel. Der Typ muss endlich mal lernen zu werfen.

              Miami ist damit das einzige Team im Osten, welches keinen Sieg geholt hat :o

              Kommentar


                Die Heat waren einfach schwach, schon die ganze Season. Der Osten ist auch nur in der Spitze nice, der Rest ist nicht stark und nur dadurch kamen die Heat überhaupt in die Playoffs. Nervt mich schon fast, da man zwar Schwächen gesehen hat, aber immerhin direkt in die PO eingezogen ist und sicher nicht so viel Handlungsbedarf sieht als wenn man die PO verpasst hätte. Wäre sicher sinnvoll gewesen.

                Die Heat brauchen in der Offseason einen starken Scorer und einen Big. Dafür können sie auch Herro abgeben. Der Bengel hat sicher Potential, aber man liest mehr über sein Leben abseits des Sports als über seine Leistungen. Dieses Jahr war einfach nicht so doll, dann lieber zwei wichtige Löcher stopfen (Scorer + Big) und Herro in die Trade Packages einbauen. Wird sicher Abnehmer für ihn geben, kompletter Trash ist er ja nicht.

                Robinson resignen wäre gut, mal sehen, wo da spreislich hinführt. Und Butler nicht überbezahlen, der könnte ja richtig fett abkassieren, aber das killt das Salary Cap.

                Und die müssen sich endlich mal von Haslem trennen. Dieser Loyalitätsscheiß grenzt an Peinlichkeit.
                Zuletzt geändert von CR7; 01.06.2021, 12:32.

                Kommentar


                  Zitat von CR7 Beitrag anzeigen
                  Die Heat waren einfach schwach, schon die ganze Season. Der Osten ist auch nur in der Spitze nice, der Rest ist nicht stark und nur dadurch kamen die Heat überhaupt in die Playoffs. Nervt mich schon fast, da man zwar Schwächen gesehen hat, aber immerhin direkt in die PO eingezogen ist
                  na ja die Heat hatten halt auch einige Ausfälle in der regulären Saison und jetzt in den Playoffs unter ihrem Potential gespielt (das man unter der Saison oft gesehen hat). Sage nicht, dass sie die Serie gewonnen hätten, aber das war zum Großteil schon sehr armselig.

                  Embiid hoffentlich bis zum nächsten Spiel wieder fit. Sah ja aber auch nicht so schlimm aus.

                  Kommentar


                    Gestern mal wieder Westbrook in a nutshell :D

                    Kommentar


                      A conversation with LaMarcus Aldridge: On the scary night that ended his career, battling depression, his biggest NBA regret and more

                      Lesen!

                      Kommentar


                        Die Lakers werden ganz schön auseinandergenommen gerade.

                        Kommentar


                          Lakers Squad harmoniert ohne Davis gar nicht lol. Dauerhaft nur Ballverluste und kaum jemand punktet. 2. Viertel war wieder Katastrophe.LB wurde auf mehreren Positionen ausprobiert, geändert hat sich nichts. Er hat auch viel zu wenige Abschlüsse gesucht und versucht weiterhin sein mieses Team zu bedienen. Wirkt auch einfach nicht komplett fit. Schröder war der Totalausfall mit 0/9 FG...tolle 3. Stütze, da kam gar nix. Overrated. Ständig nur auf Kuzma abgelegt und keine Verantwortung übernommen.

                          /e wohl krasses Spiel bei Nuggets:Blazers, muss ich mal nachschauen
                          Zuletzt geändert von jellybelly; 02.06.2021, 08:01.

                          Kommentar


                            Das mit den Lakers war zu erwarten. Die kurze Offseason + Corona + Verletzungen. Damit wäre jedes andere Team höchstwahrscheinlich nicht mal in die POs gekommen. Phoenix ist super zusammengestellt und hungrig. Also keine so große Überraschung, wenn die Lakers rausfliegen. Es ist nur schade, dass solche Serien leider zu oft durch Verletzungen beeinflusst werden.

                            Damian Lillard is the 4th player in NBA history to record a 50-point, 10-assist game in the postseason, joining Russell Westbrook, Sleepy Floyd and Jerry West.
                            Playoff record 12 made threes
                            Dame Time :o
                            Lillard spielt 52min und hat 0 Fouls :D
                            Zuletzt geändert von nAg; 02.06.2021, 09:05.

                            Kommentar


                              Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
                              Die Lakers werden ganz schön auseinandergenommen gerade.
                              Soooo schön :3 Hoffen wir mal, dass die Lakers nicht kurzfristig Andrew Bynum verpflichten xD

                              Kommentar


                                We are 1 Lakers loss away from the first NBA Finals without Steph or LeBron since 2010.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X