Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

einzige prediction die wichtig ist Knicks - Hawks: 2-4

Kommentar

Es wird wieder Zeit daran zu erinnern, dass die mavs dieses Jahr noch kein Spiel verloren haben, bei dem sie nach dem ersten Viertel geführt haben^^

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
        Es wird wieder Zeit daran zu erinnern, dass die mavs dieses Jahr noch kein Spiel verloren haben, bei dem sie nach dem ersten Viertel geführt haben^^
        Dann hoffen wir mal dass sie jetzt nicht in den POs damit anfangen ;)

Kommentar

Warum spielt Melli und warum hat Porzingis nur einen Rebound in 13 Minuten?

Kommentar

Zitat von High_ Beitrag anzeigen
            Warum spielt Melli und warum hat Porzingis nur einen Rebound in 13 Minuten?
            Weil er gegen Prime Zushaq spielt :D

Kommentar

KP ist so eine Enttäuschung einfach. An der Stelle ist die Serie schon entschieden. Mit Hardaway als zweitbestem Spieler gewinnst du keine Playoffserie.

Kommentar

Jo KP glänzt eher mit Fehlern, aber vllt findet er nochmal zur alten Form die er letztes Jahr in den POs vor seiner Verletzung hatte.

Kommentar

Luka ist jedenfalls ready.

Kommentar

Es ist so bitter, dass die Mavs immer denken, dass der Shot sitzt und schlafen. Während der Gegner realisiert, wie scheisse der Shot ist und direkt zum OR rennt :/

Kommentar

luka ist einfach so gut!!!

Kommentar

PO-Luka ist ein ganz anderes Biest

THJ
                        Zuletzt geändert von Kamui; 23.05.2021, 00:08.

Kommentar

Ich will ja nicht auf ihn einschlagen, aber das kann unmöglich gerade KP's Ernst sein.

Kommentar

porzingis wird halt auch in einem wurf von 2 gegnern klar am arm getroffen und bekommt trotzdem keinen call.

Kommentar

Dummes Foul von Luka

Zitat von DlrkDlggIer Beitrag anzeigen
                              porzingis wird halt auch in einem wurf von 2 gegnern klar am arm getroffen und bekommt trotzdem keinen call.
                              Man könnte meinen, die Refs sind Mavs-Fans, so wie sie KP officiaten :>

Kommentar

wie oft muss ich mir noch anschauen, dass 4 mavs unter dem korb sind und 1 oder 2 clippers trotzdem den off rebound holen.

Kommentar

Lädt...
                                X